Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An wen die korrigierten Untertitel senden?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard

    wie in der Überschrift schon beschrieben.

    Da DRD Pike vom Adminposten zurückgetreten ist, wäre es ja mal nicht schlecht, wenn man wüßte, an wen man nun die Untertitel schicken muß, damit sie online kommen.

    Sorry für den Extrathread, aber ich befürchte, das mort seine Frage diesbezüglich in den anderen Threads untergeht.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Die gleiche Frage habe ich Ghettomaster gestern abend im Chat gestellt. Er hat gesagt, dass DRD Pike weiterhin das Untertitel Projekt leitet. Also damit gehen die Mails mit den Folgen weiterhin an sie.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ganz genau.
    Ich hab doch geschrieben, dass ich keinesfalls vorhabe hier wegzugehen. Ich habe lediglich keine Zeit mehr für die Admin-Tätigkeit.

    Ausserdem liegen die Untertitel momentan eh auf meinem privaten Webspace, das hat mit dem Admin-sein doch gar nichts zu tun.

    Also immer her mit den Subs.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Wie schön, du bleibst uns also erhalten. Ist denn ein admin-Posten so stressig? Ich dachte, da führt man sich wie Grayza auf und kommandiert niedere Subordinanten herum...

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Es gibt genügend Dinge im Hintergrund, um die man sich kümmern muss/ sollte. Man kann ja nicht alles delegieren. Und es gibt hier auch recht viele Schnarchnasen... <_<

    Ausserdem hab ich das jetzt lange genug gemacht, wird Zeit für jemand Neues. Die Wühlmaus macht das schon.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WUP - Who-Untertitel-Projekt
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:04
  2. Fertige Who Untertitel
    Von Dill im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 20:30
  3. WUP - Who-Untertitel-Projekt
    Von Prospero im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 21:10
  4. Hilfe bei Untertitel
    Von Jule84 im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •