Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: ICH habe die Weltformel gefunden!

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    22.06.2004
    Beiträge
    0

    Standard

    ICH habe die Weltformel gefunden!


    Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!

    Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!

    http://www.die-weltformel.de


    Wer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?

    Danke fürs Lesen und Bye :o

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    *plonk*

    edit:
    ich spars mir.
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    um es mal gelinde auszudrpcken: das ist der größte schwachsinn den ich seit langem gelesen hab! mich wunderts ja nur dass amazon dein buch vertreibt aber egal.

    du scheinst ja ein sehr tüchtiger missionar zu sein, ich hab mal ne kleine google suche mit deinem nick gestartet und siehe da, du hast shcon auf mehreren foren einen post gemacht und bist verschwunden. wie kann man jemanden ernstnehmen, der einem an den kopf wirft, er habe die weltformel entdeckt und dann keine stellungnahme dazu abgibt. da kannst du noch so viele stipendien und preise gewonnen haben, ohne eine ordentliche diskusion wird dich nie wer ernstnehmen
    Could you do it slower and with more intensity?

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *lol* ich wollte zu dem Topic eigentlich was schreiben, die Texte der HP dabei genüsslich kommentieren - aber das ist so unter aller Sau, das ist unser guter walk-by-Spamer nicht wert. Aber schön, dass man unser Forum immerhin noch wahrnimmt! Wir hatten schon lange keinen solchen Typen mehr hier.

    Woran mich der Typ und sein Bauern-fang-Text erinnert?

    You know, I once bought a set of knives from this guy on TV. Cat swore to me that they could cut through bone, metal, shoes. Hell, he could cut through my damn car and still dice tomatoes. You know what? He was lying.
    (John Crichton, Crackers Don't Matter)

    Der der Threadersteller sein Gesabbel in weiser Voraussicht im Unernst gepostet hast, lasse ich den Thread mal offen. Viel Spass noch damit.

  5. #5
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Nein, jemand hat diesen Thread aus dem Politikforum hierher verschoben.

    Wenn der Autor sich allerdings nur angemeldet hat um hier Werbung zu machen, und anschließend wieder zu verschwinden ohne sich einem wie auch immer gearteten Diskurs zu stellen, bin ich natürlich auch nicht bereit, hier entsprechende Zeit zu investieren.

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Ob der Typ wohl so nett wäre, ein Exemplar gratis zur Verfügung zu stellen, quasi als größere Leseprobe? Obwohl ich bezweifle, daß einer von Euch Zeit und Lust hätte, sich damit abzugeben ... Wenn hier 'mal wieder jemand das Ei des Kolumbus entdeckt, warum muss er es HIER in so einem kleinen Internetforum anpreisen? Hm.

  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Originally posted by Alucard@22.06.2004, 12:15
    mich wunderts ja nur dass amazon dein buch vertreibt aber egal.
    Amazon verkauft das Buch nicht selber.
    Xariv vertreibt das Buch selber über Amazon-Marketplace. Das ist sowas wie eBay.

  8. #8
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Mehehe.. sein Gästebuch ist nett.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    ‘X’ ist zweifelsohne das Komplizierteste, mit dem ich es jemals zutun hatte;
    In der Tat erwarte ich keine leuchtenden Erkenntnisse von jemanden, der durch einen einzelnen Buchstaben überfordert wird. Wie alt ist der Autor dieser Website? Befindet er sich schon im zweistelligen Bereich?

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    wenn man nach ner internetquelle geht und selbiger glauben schenken kann dann wohl an die 30, mit nem wissenschaftspreis in der tasche und gleich ein paar stipendien

    Quelle
    Could you do it slower and with more intensity?

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Ich habe gerade ein paar Beiträge von Xariv in anderen Foren gelesen - zu köstlich&#33;

    Mit welcher Vehemenz er alle anderen Geistesgrößen aus Gegenwart und Vergangenheit ohne Nennung irgendeines Grundes als Deppen abstempelt und mit billigster Ironie Diskussionen mit den anderen Teilnehmern ausweicht, ist einfach lachhaft. Vielleicht nehme ich aber auch einfach alles auf die leichte Schulter ... aber man hat ja sonst nichts zu lachen.

    Ich bin gespannt, ob er sich hier auch noch einmal blicken lässt - aber wenn ich sehe, was er für Diskussionen entfacht, ohne sich überhaupt zu beteiligen, ist das vielleicht auch nicht notwendig. Wahrscheinlich wären unsere Chef-Diskutanten es ziemlich schnell leid, mit ihm noch ein weiteres Wort zu wechseln.

    Eine Frage bleibt allerdings: Für wie blöd hält der Kerl uns (und andere) eigentlich, daß er meint, mit so einer billigen Masche auch nur einen Blumentopf zu gewinnen?

    EDIT: Er hat auch das erste richtige Evolutionsgesetz formuliert, (Zitat) "womit ich natürlich den ganzen Schwachsinn von Mendel bis Darwin widerlegt habe; und ganz nebenbei die Existenz eines Gottes endgültig bewiesen." Das findet man, wenn man auf "Wer bin ich?" klickt und dann am Ende der Seite dem Link "Relativierung" folgt.

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Originally posted by Alucard@22.06.2004, 12:50
    wenn man nach ner internetquelle geht und selbiger glauben schenken kann dann wohl an die 30, mit nem wissenschaftspreis in der tasche und gleich ein paar stipendien

    Quelle
    Ich hab mich da mal testweise mit ein paar doofen Angaben registriert ...

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Wow. Was ein netter Mensch.
    Bin ich froh, das er selbst auf seiner Seite zugibt, alle seien Idioten und noch niemand hätte seine Werke verstanden - heisst das doch für mich, ich bin ganz normal. Denn ich habe von seinem Geschreibsel nicht viel aufnehmen können.
    Ich wäre sogar ganz dankbar, wenn mir mal jemand sagen könnte, wie diese sagenumwobene &#39;Weltformel&#39; denn nun lautet.
    Trotz suche habe ich nichts gefunden auf seiner Seite ausser vielen Hinweisen und Kaufanregungen zu dem Buch - Gott bewahre, ich versteh ja nichtmal, was auf der Seite steht.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #14
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    die formel wirst du nicht finden auf der seite, weil sie sich cniht aus der 800seiten buchform herausnehmen läßt, also mußt du dir wohl aber übel das buch kaufen oder unwissend sterben...


    das sollte er sein wie er leibt und lebt

    nur so nebenbei, langsam finde ich es erschreckend wieviel man über eine person im internet finden kann wenn man gerade mal 5minuten seines lebens investiert...

    ps.: er ist laut eigenangaben 32 oder wird es zumindestens dieses jahr
    Could you do it slower and with more intensity?

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    *lol*


    - Tja, mehr gibt&#39;s von mir für so&#39;n Sith-Kram nicht. (nicht hauen, Gilga )
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  16. #16
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Wie wahrscheinlich ist es, dass die größte wissenschaftliche Entdeckung der letzten 100 Jahre von einem anerkannten Wissenschaftler auf einer eilig zusammengeschusterten Homepage verbreitet wird?

  17. #17
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard


    Und im Gegensatz zu diesen Leuten stehe ich nicht bloß zu meinen Worten, ich bin so überzeugt oder verrückt,

    25.000 Euro

    zu wetten, daß niemand es schafft, meine Weltformel zu widerlegen in ihrem Kern&#33;&#33;&#33;
    na klar

    und wer wird dann wohl entscheiden, wer gewonnen hat?
    einfach die leute mit einem "nein, du liegst falsch" ab zuspeisen ist keine kunst

    mich würde wirklich interessieren, wer sich, nachdem er die vor lächerlicher arroganz platzende site durchgesehen hat, dem typen noch ernsthaft glauben schenkt...

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Originally posted by cronos@22.06.2004, 16:55
    mich würde wirklich interessieren, wer sich, nachdem er die vor lächerlicher arroganz platzende site durchgesehen hat, dem typen noch ernsthaft glauben schenkt...
    ... bzw. wer sich dann auch noch die Mühe macht und versucht, irgendwelche Aussagen von dem Heini zu widerlegen. Oder 25 Euronen für weitere 800 Seiten von dem Stuss ausgibt...

    Edit: Nachtrag.

    Das habe ich mir auch gedacht und habe insgesamt 500 Briefe an die führenden Politiker dieses Landes und der EU geschrieben, worin ich die Probleme dargelegt und einige Lösungsansätze angeboten habe....
    [...]
    Jetzt raten Sie einmal, wieviele mir geantwortet haben&#33; - Ganze 3 - in Worten: DREI - und das lediglich mit einem lächerlichen Formschreiben
    ...

    lol
    Grundsätzlich hab ich ja auch was gegen Formbriefe, aber in diesem Fall gestatte ich mir eine Ausnahme.


    Eine Sache nur verwundert mich ernsthaft:
    Gibt es denn unter diesen 82 Millionen Bürgern keinen einzigen, der sagt: ‘Jetzt reicht’s&#33;’?
    Jemanden, der nicht schwätzt, sondern handelt?
    Jemanden, der entweder eine sinnvolle Anti-Partei (sprich: nicht solch einen Rechts-/ Links-Quatsch) gründet, oder Bomben legen geht gegen Ämter?
    [...]
    Wenn dieser Jemand es richtig anpackte, könnte er ohne Weiteres diesen Verbrecher-Staat stürzen....
    Leider fehlt mir momentan die Zeit.
    Schickt ma jemand den Verfassungsschutz bei dem Typen vorbei?

    (btw, beides nachzulesen auf http://www.die-weltformel.de/Politik.html)

  19. #19
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    @Alucard
    Woher hast Du das Bild? Und wie kommst Du darauf, daß das Xariv ist? In den Profilen und auch auf seiner Seite ist immer der Name Gregor Menzel angegeben (bei Adresse und Kontonummer). Dein Bild zeigt jedoch Dr. Jens Badura, der allerdings bei den von Xariv angegebenen Projekten immer mitgearbeitet hat. Einem von beiden wird hier Unrecht getan.

  20. #20
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich hab einfach diese site mit dieser hier verglichen und siehe da der lebenslauf ist praktisch der selbe. ich schätz mal die weltformel hat er nur unter nem synnonym veröffentlicht um nicht ganz lächerlich dazustehen^^
    Could you do it slower and with more intensity?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S02 E05 | Gefunden
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 12:35
  2. Science oder Fiction - 11 Dimensionen und eine Weltformel
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:10
  3. Farscape-Anspielung gefunden
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:28
  4. Schaut mal was ich gefunden habe...
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 10:13
  5. Ich habe euch gefunden!
    Von darksaber im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 09:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •