gestern war ich im openair kino in der vorpremiere von godsend, ein wirklich spannender film mit robert de niro.
wenn man die story liest erinnert sie an eine outer limits folge, aber ich kann versichern es entwickelt sich anderst.
adam ist ein gewöhnlicher kleiner junge der seinen 8. geburtstag feiert und am nächsten tag mit seiner mutter schuhekaufen geht, doch als sie am zahlen ist wird er von einem auto überfahren. er ist sofort tot. bei der beerdigung werden die eltern von dr. richard wells (robert de niro) angesprochen. er bietet ihnen an das kind zu klonen, eine schwere moralische entscheidung steht vor ihnen, doch sie haben ur 72h zeit. bei zum 8. geburtstag läuft alles normal, doch ab dem moment in der adam gestorben ist geschehen seltsame dinge. adam verhällt sich ganz anderst als gewohnt, und er hat nacht angst.
einige wirrungen, ein paar schreck effekte und 'nein, tu das nicht' oder 'dreh dich doch endlich um' stellen sind garantiert.

ein psycho film der es verdient gesehen zu werden.
wobei mir eine frage am schluss blieb: für was hatte robert de niro ein stuntdouble in dem film?