Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Farscape auf Deutsch

  1. #61
    Frischling
    Dabei seit
    31.05.2004
    Beiträge
    23

    Unglücklich AW: Farscape auf Deutsch

    Hallo, habe mir den Link zu Gemüte geführt und festgestellt, daß ich von SciFi haargenau dieselbe Antwort bekommen habe - ist wohl ne Standard-Antwort - ob dies zu Hoffnungen verleiten kann???

  2. #62
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Danke...

    wäre echt toll, wenn man nicht lesend die 4. Staffel schauen müßte, da einem so viele visuellen Dinge verloren gehen. Gerade Farscape hat eine absolut gute Beleuchtung.

    bye Dusty
    bye Dusty

  3. #63
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Hallo, habe gerade bei Koch Media gelesen, das die 3.Staffel ab 02.09.05 erscheint.

  4. #64
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Aha - sprich die ersten beiden Staffeln müssen sich gut verkauft haben oder sie haben beschlossen, das jetzt einfach mal auf Teufel komm raus durchzuziehen. Obwohl ich dann doch eher zur ersten Vermutung neige, ich kenne mittlerweile enie Menge von Leuten die die ersten zwei Staffeln gekauft haben von denen ich das jetzt nun nicht unbedingt gedacht hätte.
    Ad Astra

  5. #65
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Nunja dann sind die 3 Seasons drausen.Wie sie (KochMedia) es gesagt haben.WAS wichtiger ist ob doch endlich die 4-te und PK Wars auch rauskommen.
    Daß die 3-te season rauskommt war ja 100%-ig sicher.Also keine "neuigkeit" für Farscape Fans.

  6. #66
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    bei www.kochmedia.de unter dem online shop ist auch schon der cover der box zu sehen.

    mein eindruck. grün ok, aber zhaan im vordergrund eher unpassend.

    was meint ihr ???
    Nix als die Wahrheit

  7. #67
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Habe mich schon beim Erscheinen der 2.Staffel gewundert, dass dort D`Argo auf dem Cover war. Hatte eigendlich Zhaan erwartet. Das Sie ja nur einige Folgen in Staffel 3 mitspielt. Hätte die Reihenfolge 2.St. - Zhaan, 3.St. - D`Argo besser gefunden.

  8. #68
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Cool AW: Farscape auf Deutsch

    Was ist eigentlich mit Sender ATV+ aus Österreich? Vielleicht möchte sich dieser Sender an Kosten für Synchro beteiligen?
    Dieser Sender zeigt ja auch Farscape.

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Ich glaube kaum, dass sich der junge Sender ATV+ an irgendwelchen Lokalisierungen beteiligen kann.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  10. #70
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    naja,grün....hätte wegen der farbgebung der vorhergehenden boxen ehr Gold erwartet.und zhaan......naja,hätten se doch besser auf box 2 gepackt,obwohl das übergroße in der dritten eigentlich auch irgentwo angemessen ist....naja....auf jedenfall mehr ein vorzeiger als das komische D'argo bild auf box2
    wegen der 4ten staffel und PK wars hoffe ich nichtmehr auf eine syncro vom selben team/studio,die sind nach den jahren eh aus der materie (wenn sie jeh drinn waren).zu erwarten ist aufgrund er schlachten ausstralungslage nur eine syncro durch koch oder premiere...und auf premiere syncro hab ich seit dem ersten pretender film nichtmehr wirklich lust.es wird aber zwangsläufig "Billig" und mit anderen stimmen ablaufen müssen....leider.bissel dummgeschwätz und rumorakel,sorry.
    was ich,wenn es den nun überhabt keine syncro gibt schön fände wäre eine (preisgünstigere) box und mini mit untertiteln,aber ob die so gut weggeht.
    gabs schon ansätze zu fan-syncros?(just kiddin',das wär ne haiden arbeit

    so,mein senf.
    keine wurst.
    have a nice day
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  11. #71
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Was die Fan- Synchro angeht, das habe ich mal vor fast nem Jahr mal im Chat angesprochen, aber hat keiner als Gut befunden.

  12. #72

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Also, wenn sie andere Stimmen zur Synchro nehmen würden, dann kauf ich mir doch lieber die Box mit den original Stimen!!!

  13. #73
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Es wäre schön, wenn die 4.Staffel überhaupt synchronisiert wird. Und wenn, was hoffendlich nicht passiert, andere Sprecher verwendet werden, kann man sich immernoch die englische Tonspur mit Untertiteln anschauen. Kaufen würde ich die Box auf jeden Fall.

  14. #74
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2

    Lächeln AW: Farscape auf Deutsch

    Farscape 4 und PK-Wars sollten schon auf deutsch erscheinen. Warten wir zunächst mal 2005 ab. Man könnte ja auch mal bei Koch-Media nachfragen. Meine Anfrage bei Premiere hat zunächst nichts Neues ergeben. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich irgendwann was ergibt. Wenn nicht, sollten einige fähige Köpfe auf diesen Seiten 2006 (eventuell zu Ostern) ein Ei ins Farscape-Nest legen und selber was auf die Beine stellen.

  15. #75
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Koch Media hat mir soeben mitgeteilt, daß aus Kostengründen zur Zeit keine Box mit der 4. Farscape - Staffel geplant ist.

  16. #76

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Och man, das ist echt...blöd!!! Wenn ich mir jetzt die englische 4. Staffel kaufen muss, ist dann die UK-Version besser oder die US-Version???

  17. #77
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Sind beide in etwa gleich gut.

  18. #78
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Bree
    Och man, das ist echt...blöd!!! Wenn ich mir jetzt die englische 4. Staffel kaufen muss, ist dann die UK-Version besser oder die US-Version???
    Wenn du englisch gut kannst dann warte lieber bis die Starburst Versionen bei Season 4 sind.Dann kauf dir diese.Sind Biliger, besser in der austatung mehr extras.Sind aber RC1.
    Wenn du die jetzt haben willst kaufe dir die UK.Sind dem USA Discs gegenüber auch etwas besser.Und sind natürlich RC2.Brauchst also keinen Code Free Player.
    Und wenn du dir die Subs einbauen willst sind die UK DVD´s natürlich dafür geeignet.

  19. #79

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Datirez
    Wenn du englisch gut kannst dann warte lieber bis die Starburst Versionen bei Season 4 sind.Dann kauf dir diese.Sind Biliger, besser in der austatung mehr extras.Sind aber RC1.
    Wenn du die jetzt haben willst kaufe dir die UK.Sind dem USA Discs gegenüber auch etwas besser.Und sind natürlich RC2.Brauchst also keinen Code Free Player.
    Und wenn du dir die Subs einbauen willst sind die UK DVD´s natürlich dafür geeignet.
    Mein DVD Player ist ohnehin codefree!! Die Starburst Edition dauern aber noch ne Weile, sind ja erst bei 2.2!!! Ja, die sind schon besser, da sind mehr Kommentare drauf!! Man warum gibt es so viele verschiedene Versionen?? Das bringt mich ganz durcheinander, weil ich dann nicht weiß, welche ich kaufen soll!!!

  20. #80
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Wie gesagt denke darüber nach was dir wichtiger ist?Die Folgen so schnell wie möglich zu sehen bzw. zu HABEN, oder die Extras und das Geld.
    Codfree hast du schon also ist das kein hinderniss.





























    Die UK Disc´s sollen angeblich bessere Bild quali haben den USA Disc´s gegenüber.Ich weiss aber nicht ob das stimmt?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Index Doctor Who-Deutsch
    Von Uliamos im Forum DR. WHO: Episoden - Deutsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:01
  2. Was ist typisch Deutsch?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:48
  3. 4.Staffel niemals in deutsch?
    Von Bender im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 15:36
  4. 'Witchblade' endlich auf deutsch!
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 16:04
  5. Deutsch oder Englisch?
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •