Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abrutscher Thread

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Aus gegebenem Anlass muss ich Teile eines Threads entfernen, da die beiden User in einem Thread sehr stark ins OffTopic abgerutscht sind und dieses dort absolut nicht hinpasst.
    Die beiden schrägen Vögel knöpf ich mir noch ordentlich vor, vor allem den komplizierten, der kricht ordentlich aufs Dach.

    ---

    Herzmaschine Geschrieben am: 17.10.2002, 01:28



    Wiederholungstäter


    Gruppe: Members
    Beiträge: 31



    Nur mal so am Rande:
    Mouse, Deine Beiträge sind auch nicht gerade die übersichtlichsten und verständlichsten. Im Gegenteil. Ich finde sie immer ziemlich konfus und ich habe oft Probleme damit, herauszufinden, worauf Du eigentlich hinauswillst. Deshalb überspringe ich sie meistens.


    --------------------
    Like the way you're floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)



    Mouse Geschrieben am: 17.10.2002, 01:43



    Chef-n00b


    Gruppe: Admin
    Beiträge: 90



    Genau, das ist ja auch dein gutes Recht.
    Wo kämen wir denn hin wenn wir es als Pflicht einführen würden das hier jeder gezwungen wird meine Posts zu lesen geschweige denn zu verstehen.
    Aber wie dir sicher aufgefallen sein sollte, schreibe ich Texte die ich durchaus ernst meine, auch so das sie klar und deutlich zu verstehen sind.
    Aber ich hab keine Lust nur weil ich Admin bin auf meinen normalen Postingstil zu verzichten.
    Deswegen kannst du dir einfach merken, wenn es verwirrend ist poste ich eher als User, und wenn es klar verständlich ist, so kannst du es als wichtig oder gar Administrativ, oder einfach als sehr ernstgenommen werten.
    Ich befreie mich nicht davon Fehler zu begehen oder Texte zu schreiben die wirr oder unzusammenhängend sind. Das kommt bei jedem vor, und ich mache mir oft auch einen spaß daraus sie so undurchsichtig wie möglich zu machen, so daß die eigentlichen Kernaussagen erst beim aktiven lesen (zwischen den Zeilen) oder auch mehrfachen lesen, zu erkennen sind.
    Das das nicht immer für jeden einfach ist, ist mir auch logisch.
    Aber wer zwingt mich bitteschön so zu schreiben das "Textüberflieger" sofort verstehen "müssen" was ich meine.
    Ich bin ein Verfechter der Ansicht "Wenn schon lesen dann richtig" und verschachtele mich gerne in fiesen miesen bösen kleinen Satzbauschachteln.
    Aber OK, wenn du das nicht lesen möchtest ich zwinge dich bestimmt nicht dazu.
    Und ich hatte auch nicht vor hier irgendwem irgendwas anzuhängen, ich hatte einfach nur Spaß dran meine Meinung zu vertreten, und dies noch möglichst humoristisch, nicht das es heißt ich pöbel rum.
    Da ich auch ein Verfechter der These "Weichkekse haben selber Schuld" bin, sehe ich es nicht ein das ich jeden User mit Samthandschuhen anpacken sollte.
    Eine gewisse Höflichkeit ja, aber das hier ist wie im echten Leben, jeder hat seine Meinung, und solange ich ihn nicht Einschränke in seiner Meinungsäusserung (sei es durch Postinglöschung oder Redeverbot oder was auch immer für Aktionen) kann ich sagen was mir durch den Kopf schiesst. Oder bist du der Meinung ich dürfte nicht mehr komplizierte verdrehte Postings schreiben oder andere User verulken?

    --------------------




    Herzmaschine Geschrieben am: 17.10.2002, 01:52



    Wiederholungstäter


    Gruppe: Members
    Beiträge: 31



    Ach, Mouse, da habe ich wohl in ein Wespennest gestoßen?
    Meine Bemerkung ist lediglich dahingehend zu verstehen, daß ich es nicht berechtigt finde, daß gerade Du Dich so über die Beiträge von Akaroid aufregst. Frei nach dem schwülstigen Motto: "Wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"

    Natürlich kannst Du gern weiter so schreiben wie es Dir beliebt. Ich bin die letzte, die Dir dahingehend Vorschriften machen würde. Das gleiche gilt übrigens für Akaroid.

    Und ja, Du kannst mich nicht zum Lesen Deiner Beiträge zwingen.

    Edited by Herzmaschine - 17.10.2002, 01:53

    --------------------
    Like the way you're floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)



    Mouse Geschrieben am: 17.10.2002, 01:57



    Chef-n00b


    Gruppe: Admin
    Beiträge: 90



    Wespennest?

    Auch dir ist da was wichtiges entgangen, was dir beim "Überfliegen" durch die Lappen gerutscht ist, ist das ich mich nicht aufgeregt habe sondern einen Scherz gemacht habe. Zugegeben er mag in die Hose gegangen sein, hoch lebe das "Überflieger- und Ignorieretum".
    Nichts desto trotz war es einer und zusätzlich habe ich das noch erst weniger aufdringlich in einer komplizierten Satzstruktur und später in einem explizitem Quote der Zeile mit zusätzlicher Fettdruckung der entsprechenden eigentlich klar erkennbaren Worte:
    Hey das war ein Scherz.
    Naja aber wie dem auch sei, du bist ja nur eine Herzmaschine, was versteht die schon von Sarkasmus <<-- extra Herzmaschinen Scherz hervorhebungs Smily <<-- da hab ich wohl ein e vergessen, richtig muss es natürlich Smiely heissen.

    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Edited by Mouse - 17.10.2002, 01:58

    --------------------




    Herzmaschine Geschrieben am: 17.10.2002, 02:09



    Wiederholungstäter


    Gruppe: Members
    Beiträge: 31



    Oh, vielen Dank&#33;
    Endlich mal ein Posting, daß ich verstehe, oder ist das vielleicht doch wieder ein Scherz und total ernst gemeint? War dann überhaupt einer Deiner vergangenen Posts (einschließlich der Mail über die Machenschaften von Doomlittle) ernst gemeint? *nochkonfuseralszuvor*
    Wie dem auch sei: jetzt weißt Du, WIE VERWIRREND Deine Beiträge auf meine trägen Hirnwindungen wirken. Mir kommt das immer so vor, als ob einer von uns beiden nüchtern und der andere bekifft ist = also Welten dazwischen. Ich glaub, da komm ich nimmer dahinter und gebs lieber auf.

    Hmm, ich überlege gerade, ob ich das auch mal versuchen sollte, misslungene Posts im nachhinein als Scherz zu deklarieren.





    --------------------
    Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)



    Mouse Geschrieben am: 17.10.2002, 02:18



    Chef-n00b


    Gruppe: Admin
    Beiträge: 90



    Uah. Also da ich grundsätzlich keine Drogen nehme ist erstens klar wer bekifft ist und zweitens hast du mal darüber nachgedacht, das wir alle verschieden denken und somit auch verschiedene Auffassungen haben.
    Soll heissen ich muss dich nicht verstehen und du mich nicht.
    Aber anscheinend MUSS ich so schreiben das DU das verstehst oder wie soll ich deinen Beitrag jetzt verstehen?
    Und du hast Recht, ich sollte nicht sagen "Hey das war ein Scherz" sondern total ausrasten weil du das nicht verstanden hast und dich richtig niedermachen ja? Nur weil du meinen "Humor" nicht verstehst? Seh ich das so richtig? Wahrscheinlich nicht *g* einer von uns ist ja Zitat: "bekifft"
    Aber hey, das ist ok. Und danke für den Hinweis das du lieber gar nicht informiert worden wärest als von mir.
    Ist angekommen. (oder ist das jetzt auch wieder falsch verstanden? Wer weiß? ist dieses Posting ernstgemeint? Entscheide es lieber selber und ignoriere es *g*)
    Was auch immer du tust, tu es mit Genuß.
    Wie ich schonmal zu jemandem sagte "erfrischende Diskussion" und DAS kannst du als absolut ernst gemeint abstempeln, nur befürchte ich das wir ein bischen Off Topic rumlaufen, wenn es jemanden stört das wir hier ne Grundsatzdiskussion führen, so bin ich gerne bereit in einen eigenen Thread umzuziehen. Wenn es dann allerdings doch arg zu persönlich werden sollte (Schlammschlacht) müssen wir per Mail weitermachen, wir wollen doch nicht unsere Hauseigenen Prinzipien verletzen.

    --------------------




    Herzmaschine Geschrieben am: 17.10.2002, 02:39



    Wiederholungstäter


    Gruppe: Members
    Beiträge: 31



    Na gut, jetzt ist es eh raus *noch&#39;nJointdrehundansteck*. Und das mit Genuß&#33;
    Zum wiederholten Male: Müssen mußte echt nicht, hab ich nie verlangt. Aber anscheinend fühlst Du Dich gezwungen...
    Ja, ich verstehe Deinen Humor nicht.
    Überhaupt habe ich den Eindruck, daß Du zu kompliziert denkst oder daß Du denkst, ich sei intelligenter und berechnender, als ich es eh schon bin. Meine Bemerkungen sind immer einfach und geradeaus. Und ich kann Informationen nur verarbeiten, wenn sie ebenfalls eindeutig und unmißverständlich präsentiert werden. Mit "zwischen den Zeilen lesen" bin ich total überfordert. Also, was soll ich mit Informationen, die ich geistig nicht erfassen kann? Ist doch schade um Deine und meine geistige Energie&#33;

    In dem Sinne: Schlaf gut&#33;
    HM *weiterverzweifeltimDudenblätter*

    --------------------
    Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)



    Mouse Geschrieben am: 17.10.2002, 02:45



    Chef-n00b


    Gruppe: Admin
    Beiträge: 90



    Ich werd das Gefühl des aneinander vorbeitextens nicht los
    Naja wie dem auch sei, ich glaube wir haben festgestellt das das Kernproblem unsere verschiedene Ausdrucksform ist.
    Ich denke damit kann ich gut leben.
    Ich denke nun mal so, und ich habe nicht vor meine Denkweise jetzt umzustellen und mein Leben neu aufzurollen.
    Und ich denke nicht das du die Lust dazu hast, deshalb kann ich dir nur einen Kompromiss anbieten, das wäre der, das wir beide einfach damit Leben das wir uns nicht verstehen und dann gehen wir ein saufen und schon klappts auch mid dem Nachbarn.
    *heul* Herzmaschinchen versteht mich nicht...
    Naja kann man nix machen.
    Auf jeden sollten wir jetzt echt aufhören dem Nager sein Thread vollzuspammen, weil das echt voll die Privatstory geworden ist, in diesem Sinne sorry Nag.
    Ich hoffe trotzdem das es amüsant zum lesen und zum über uns kaputtlachen geworden ist was hier so alles an verwirrenden Theorien entstanden ist, in diesem Sinne wünsch ich dir dann auch ne gute Nacht

    MfG Mouse <<-- der wo immer so kompliziert ist


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Grrrrmmpff, ich heiße nicht HERZL&#33; *totalentrüstetguck*
    Jetzt nimmst Du noch nicht mal mein Pseudonym ernst&#33; Und dabei habe ich tagelang gegrübelt, bis ich eins gefunden habe, daß in mehreren Ebenen eine Bedeutung für mich hat.
    Nenn ich Dich etwa Mäuseschwänzchen?

    Das mit dem saufen gehen ist anfürsich ein guter Vorschlag (sofern der ernst gemeint ist und Du zahlst). Lallend würden wir uns höchstwahrscheinlich immer noch besser verstehen als hier.

    Oder wir beauftragen eine Forscherteam mit der Entwicklung einer Übersetzungsmaschine. Oder wir klauen bei FS mal ein paar Übersetzermikroben.
    Aber lohnt das überhaupt?
    Ist "Verstehen" für eine ausgiebige Schlammschlacht notwendig?

    Es tut mir auch ausgesprochen leid, daß wir den lieben Nager so verärgert haben.

    HM, die sich langsam fragt, was dieser Thread soll und ob der nicht vielleicht in "unernst" besser aufgehoben wäre.
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Hahahaha, das ist ne gute Idee, ab ins unernst damit
    ja hast recht, das kopletter Humbug.
    Was hast du gegen Herzl?
    ich kann auch anders, wie wärs mit Maschinerl?


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Maschinerl? OK, dann bist Du eben von nun an Mäuseschwänzerl&#33; Da laß ich mich doch nicht lumpen.

    Was denkst Du eigentlich, wie lange wir hier noch was lesenswertes produzieren können?
    Ist doch eh schon alles gesagt:
    Ich bin die Kifferin und Du der Verdrehtdenker.

    Was soll da noch kommen *denmüdenKopfzerbrech*?

    Ach, Deine Namensgebung läßt mich vermuten, daß Du auf volkstümliche Musik stehst. Erzähl doch mal was vom Musikantenstadl&#33; Bist Du damals auch für teuer Geld mit nach Peking mitgereist und hast Dir unsere deutsche Musikelite vor den Kulissen der verbotenen Stadt angesehen?
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Oh ich schreibe hier jetzt auch noch gerne was rein.

    Ihr seid witzig. Kennt ihr euch eigentlich näher? Weil Maschinerl und Mäuseschwänzerl können echt fiese Beleidigungen sein, so ganz ohne Smilie.

    Ich möchte hier mal anmerken das man den Musikantenstadl unterschätzt. Nur weil da ein paar BSE Fällen ein Mikro in die Hand gedrückt wird ist das ne ernste Angelegenheit. Ich glaube es war nach dem 11. Sept. als der Musikantenstdl für einen richtigen Skandal sorgte. Man war glaube ich in Saudi Arabien oder so, aber die ARD wollte die Aufzeichnung nicht ausstrahlen, aus politischen Gründen.

    Dann hätten wir aber auch noch die betäubende Wirkung der dort vom Tonband abgespielten Musik. Denkt ihr im Alter lauscht man ohne Grund zur Volksmusik? Nein, das ist besser als Haschisch. Ich habe mal in nem Altenheim gearbeitet. Immer wenn Volksmusik gespielt wurde dachte ich, ich wäre am falschen Ort. Es war wie die Nacht zuvor. Ein Haufen Laute die völlig abwesend unverständlicher Musik lauschten. Ab und zu lachte jemand und ich kam mir selten dämlich vor bei allem was ich tat.

    Ich war übrigens noch nie beim Musikantenstadl, einmal habe ich jedoch Ausschnitte gesehen, aber auch nur weil Harald Schmidt dort aufgetreten ist. Auch während meiner Kindheit spielte diese Musikrichtung keine Rolle. Stattdessen durfte ich stundelang Verdi und Co. hören.

    Hm, deswegen mag ich wahrscheinlich auch SciFi. Irgendwie stehen die Produzenten ja auch Orchester. Ich fühle mich dann wieder jung sobald ich so was höre. Aber auch bei Warcraft 3 gab es coole Orchestermusik. Irgendwie steh ich darauf. Ist wohl meine Mutter für verantwortlich. Mein Stiefvater mag übrigens Volksmusik. Die Autofahrten mit ihm waren deshalb früher eine Qual. Ich musste immer nen Walkman mitnehmen. Obwohl, ich musste deswegen aj nicht mit ihm sprechen. Deswegen war das dann wohl doch nicht so schlecht.

    So das wollte ich nur mal loswerden. Viel Spaß noch Maschinerl und Mäuseschwänzerl.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Ach, Deinen Beitrag habe ich eben erst gefunden, Loser.

    Betäubende Wirkung von Volksmusik? Interessante Theorie, mein Lieber. Ich dachte immer, die meisten alten Leute sehen sich das an, weil sie dort alles verstehen. Im Musikantenstadl wird sich doch in der Kleinkindsprache unterhalten...

    Übrigens, das folgende wollte ich Dir schon längst mal als Erwiderung auf Deine Signatur aufdrücken:

    Saw you with a gun
    Could be anyone
    What have you done
    Prodigal son?

    Testosterone
    For a lazy drone
    Your DNA
    Blows you away


    Be seeing äh reading you&#33;



    Last edited by Herzmaschine at 17.10.2002, 07:48
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motz-Thread
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 19:28
  2. Der Panik-Thread
    Von Hmpf im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:48
  3. Thread-Übersicht
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:16
  4. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:35
  5. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •