Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: ALIAS | S1-2 | ProSieben

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard ALIAS | S1-2 | ProSieben

    Laut mehreren Schnipseln in der Space View 1/03 wird Pro Sieben voraussichtlich ab dem 18. 02. 03 (Dienstag) "Alias" ausstrahlen - dt. Titel "Alias- Die Agentin", *seufz*, aber ansonsten würde der deutsche Durchschnittsfernsehgucker wahrscheinlich keine Ahnung haben, worum's da gehen soll.

    Nachdem ich mittlerweile die gesamte 1. Staffel und einen Teil der 2. gesehen habe, kann ich die Serie allen nur wärmstens empfehlen (unter dem Vorbehalt, das die Synchro nicht total vermurkst wird).

    Mehr zur Serie gibt es z.B. unter www.tvtome.com/Alias(Vorsicht, ausführliche Synopsen aller Folgen, wer sich die Spannung nicht verderben will, sollte diesen Teil der Site auslassen).

    Edit: Links angepasst... Claymate
    Riker: "Speak for yourself, Sir, but I plan to live forever."
    ---
    D'Argo: "I've never put this in words before... but I LOVE shooting things!"
    ---
    The B5 Mantra: "Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God."

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich hab mir schon einiges durchgelesen und es klingt wirklich interessant, obwohl einige sagen, dass es ein bisserl von La Femme Nikita abgeguckt ist
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Jup, Alias wird den Sendeplatz von ER übernehmen...

    Ich sitz an sowas ähnlichem wie der Quelle
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    ER wird abgesetzt? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    vielleicht kann die serie ja auch was...
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Abgesetzt?? Nö. Wie kommstn auf den Mist?
    Nur die Staffel is halt fast durch *schulterzuck*
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Da der Termin immer näher rückt ... Könnte jemand, der die Serie bereits kennt, ein wenig darüber erzählen, worum es darin geht? Ich halte persönliche Erfahrungsberichte für sinnvoller, als mir die Beschreibungen der Produzenten und Networks durchzulesen.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    kenn die Serie, und ich finde sie toll, zumindest die erste Staffel, aber IMO ists nicht gut was darüber zu erzählen, lasst euch lieber überraschen, das ist bei dieser Serie echt vieeel besser.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Also über die Story will ich auch nicht spiolern, die sollte man wirklich selbst erleben.
    Vielleicht noch kurz, was die Serie zu etwas besonderen macht: Sie ist gekenzeichnet durch einen durchgehenden Handlungsstrang. Vor allem in der 1. Staffel ist quasi jede Folge ein Cliffhanger. Weitere stärken sind zum einen die Charakterentwicklung (z.B. auch, wer ist gut wer ist böse, und wer dazwischen ) und die überraschenden Wendungen, die einen schonmal eiskalt erwischen können.
    Also es ist keine Serie für Gelegenheitsgucker (ich hoffe sie wird es gegen ende der 2. Staffel nicht, im Moment sieht es leider so aus, als könnte es passieren), aber wenn man dran bleibt reißt sie wirklich mit.

    Dazu kommt dann noch jede Menge Aktion, Spannung und Gefühl. Das alles ohne überladen zu sein.

    Wer da nicht einschaltet ist selber Schuld.

  9. #9

    Standard alias killt dark angel?

    ab nächsten dienstag läuft alias auf pro7.... ausgerechnet dienstag....
    ich fürchte dann werden sich alle die "erfolgsserie aus den usa" (wie sie es immer so "toll" sagen) ansehen, anstatt dark angel.

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Das könnte durchaus passieren, zumal heute noch ne Scheissfolge läuft &#33; Naja, ich werd Alias nur aufnehmen und DA gucken/cappen&#33;

    MfG

    Maestro
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ich bin einer von denen die Alias gucken werden, aber DA werd ich aufnhemen&#33;
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  12. #12

    Standard

    Originally posted by crash.override@11.02.2003, 20:34
    ...aber DA werd ich aufnhemen&#33;
    na hoffentlich... gerade jetzt wo es sich richtig lohnt....

    @maestro
    ich mag dich ^_^

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Nun die Nachtwiederholungen laufen ja hoffentlich zu unterschiedlichen Zeiten -> wer wie ich grad Semesterferien hat muss auf nix verzichten , der Rest hat hoffentlich nen VCR

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Also ich schau DA und nehm Alias auf. Ein Dienstag ohne Jessica...oh je...

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    noch ne kleine Anmerkung von mir auf meine oben genannte Entscheidung :

    ... was soll ich sagen, ich sagen, ich steh eben auf rothaarige , die ziehn mich magisch an :P
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    So, lange dauert es ja nicht mehr. Und das ist nicht nur Grund für mich dieses Topic mal wieder nach oben zu holen, sondern auch der Anlass für sf-radio einen Sondersendung zu Alias zu machen (die Sendung ist etwas 5,5 mb groß, das sollte sogar mit Modem zu machen sein ). Allerdings muß ich ne Spoilerwarnung geben, zumindest für den Piloten. Also wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt solltet ihr bis Dienstag abend nach der Sendung warten.

    Adresse ist sf-radio.de die Sendung ist im Moment noch direkt auf der Hauptsteite erreichbar, später dann einfach oben auf radio, dort wird dann auch ein Link sein.

    Worauf auch nochmal eingegangen wird ist, dass es Quereinsteiger bei Alias schwer haben. Also am besten ab Dienstag direkt dabei sein.

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    sorry, aber DA habe ich schon seit wochen nicht mehr gesehen und ich muss sagen, dass ich mich richtig auf eben die rothaarige freue und michael vartan *sabber, sabber* :P
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  18. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    also ich würd mal sagen, wenn die fangemeinde genauso schrumpft wie eure beiträge, die fast nur aus maximal 2 zeilen bestehn, wirds für die serie beständig berg ab gehen.

    nur mal so als anmerkung

    oder gibts zu "dark angel" etwa so wenig zu schreiben? na, wenn das so ist...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #19
    Frischling Avatar von Staph
    Dabei seit
    13.02.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Hey
    ich weiß noch nicht sorecht, was ich machen werde, aber wahrscheinlich werde ich mir Alias anschauen, sorry.
    DA hab ich in letzter Zeit nur noch selten geschaut, obwohl ich von der ersten Staffel begeistert war und total betrübt, als raus kam das sie eingestellt wird. Doch zu Zeit ist die Serie für mich nicht mehr das wahre. Vielleicht befällt mich irgendwann der DA Virus und ich schaus wieder regelmäßig.
    Werd sehen was die neue Serie auf Pro7 bringt, dann entscheid ich weiter.

    Greett
    Staph

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Nehmt aber wenigstens die nächste Folge von DA auf, die ist SUPER&#33;

    MfG

    Maestro
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:50
  2. ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:08
  3. Alias Frage
    Von Osiris im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:50
  4. Alias RC-1 DVDs kommen
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 12:21
  5. Veränderungen bei Alias
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 09:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •