Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hass - Games

  1. #1

    Standard

    Ich denke, jeder von uns hat schon mal eine Spiel gekauft, sich Zuhause an den Rechner (oder die Konsole) gesetzt und nach 10 min. war klar: WAS FÜR EINE SCHEISSE! Leider ginge es mir in den letzten Wochen gleich 3 mal so.

    1. Der Aufstand:
    Nun ja der Film war nicht schlecht und Rogue Spear habe ich sehr gerne gespielt, aber dieser Mist ist eine Frechheit! Klar, die Engine ist nicht mehr zeitgemäß und ich habe nur 5 Euro gezahlt aber ich habe mich echt aufgeregt! Verändert wurde im Vergleich zum Vorgänger (Rogue Spear) NICHTS! Absolut alles gleich! Lediglich das Kommandosystem wurde vereinfacht. Im nachhinein bin ich heil froh, dass ich damals als das Game aktuell war die Finger davon gelassen habe.

    2. Fair Strike:
    Das war der Abschuss von Allem!!! Unmotiviert bin ich durch den Mediamarkt gelatscht und auf dieses Spiel gestoßen. Yes! Endlich mal wieder eine Simulator. Nette Bilder auf der Rückseite... der Geldbeutel saß def. zu locker! Also wurde das Ding migenommen. Zuhause kam dann das böse Erwachen: Man saß in seinem „Kampfhubschrauber“ und musste von einem Trägerschiff aus starten (wenn man den Vogel überhaupt zum starten brachte). Ein Typ, extrem schlecht mit Texturen dargestellt lief über das Flugdeck und fuchtelte mit den Armen. Leider ging er nicht auf dem Flugdeck sondern etwa 2 m darüber...! Nachdem ich es aufgab meinen Joystick auf das Spiel zu kalibrieren „flog“ ich nach einem unlogischen Breafing zu meinen Waypoints. Dort versuchte ich verzweifelt meinen Joystick so zu halten das der Vogel ruhig in der Luft schwebte... MISSION IMPOSSIBLE... Nach 25 min. nahm ich die CD aus dem Laufwerk und schmiß Sie durchs Zimmer...

    3. Chrome:
    ein Shooter mit druchschnittlicher Story, EXTREM schlechter KI und schlechtem Leveldesign... lassen wir das...

    Geht es nur mir so oder seit Ihr auch schon mal absolut von einem Spiel entäuscht gewesen. Man gibt viel Geld aus und bekommt eine absolut miese Ware! Ergo: IMMER DIE DEMO SAUGEN.

    Welches sind Eure ANTI-Games und warum?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Master of Orion 3

    Die ersten beiden Teile der Reihe waren echt super und haben mich beide stundenlang vor den PC gefesselt. Nachdem ich MoO2 aber unter Win2k nicht mehr zum Laufen gebracht hatte, war ich sehr froh, als der dritte Teil angekündigt wurde. Ich habe mir das Spiel sogar vorbestellt (was ich sonst nie mache... ich bin kein PC-Spiele-Freak) und hab mich wie ein Schneekönig drauf gefreut...

    ...um dann bitter enttäuscht zu werden. Das Spielprinzip war zwar das gleiche geblieben, allerdings hatte dies Spiel an Benutzerfreundlichkeit einen deutlichen Rückschritt gemacht. Man konnte sich nichtmal auf dem Hauptbildschirm zurechtfinden ohne sich das Handbuch daneben zu legen&#33; Auch im Spiel selber half selbst bei den einfachsten Sachen nur der Griff zum Handbuch. Die intuitive Bedienung der vorherigen Teile war wie weggeblasen.

    Die Komplexität des Spiels ist auch deutlich zu hoch geworden. Wenn man sich wirklich um alles selber kümmern möchte, ist das Spiel nicht zu schaffen, da man immer etwas nicht rechtzeitig schafft. Wenn man jedoch alles automatisiert, dann wird man zu einem bloßen Zuschauer degradiert und die Beteiligung am Spiel reduziert sich auf ein Durchlesen der Berichte und weiterklicken.

    SO macht es jedenfalls keinen Spaß&#33; Nach dem ersten Versuch gleich wieder deinstalliert und danach nicht wieder angerührt. Wenn es jemand haben möchte, kann ich per PM bei mir melden.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also:


    Master of Orion 3

    Command & Conquer - Die Generäle

    Also dat eingedeutschte total *kotz*

    Space Rangers

    Perimeter (Jetzt doch)

    Chrome (Da muss ich zustimmen)

  4. #4

    Standard

    Tomb Raider

    Ich hab noch nie eines dieser Spiele gespielt. Ich mag die einfach nicht. Ich weiss auch nicht warum. Die Filme waren dazu noch äusserst schlecht. Gelegentlich muss man sich halt mal auch nen schlechten Film anschauen damit man sehr gute Filme wieder vollstänig wertschätzen kann.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  5. #5

    Standard

    Originally posted by Spaceball@09.07.2004, 02:09
    Tomb Raider

    Ich hab noch nie eines dieser Spiele gespielt. Ich mag die einfach nicht. Ich weiss auch nicht warum. Die Filme waren dazu noch äusserst schlecht. Gelegentlich muss man sich halt mal auch nen schlechten Film anschauen damit man sehr gute Filme wieder vollstänig wertschätzen kann.

    cu, Spaceball
    The Angel of Darkness war ja wohl der Tiefpunkt der Serie bisher.

    Bei keinem anderen Spiel wollte ich die Verpackung so schnell wie möglich in die Ecke werfen. So viele Ungereimtheiten wie es da gab..ohje. Zum Glück durfte ich es testen und hab nicht dafür zahlen müssen.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Stimme bei Angel of Darkness absolut zu. Eine vermurkstere Steuerung wäre wohl kaum möglich gewesen. Auch Master of Orion 3 war eine herbe Enttäuschung.

    Als Strategiefan war für mich auch Tropico 2 mehr eine Enttäuschung, auch wenn das Teil eigentlich gute Wertungen bekommen hatte. Irgendwie war das Gameplay einfach zu seicht. Sonst sind mir Griffe in die Kloake durch regelmäßige Weiterbildung anhand eines GameStar-Abos im Großen und Ganzen selten passiert. Die Jungs schreiben zwar manchmal doch Käse, aber inzwischen kennt man die Pappenheimer ja...

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  7. #7

    Standard

    Unter die Rubrik "Spiele die die Welt nicht braucht" fällte auch eine Game mit dem Namen:

    Dead Mans Hand

    In einem Anflug extremer Langeweile habe ich mir die ca 500 MB große Demo gesaugt. Zugegeben für eine Demo hat man mit knapp 2 Stunden Gameplay einen dicken Brocken vor sich aber glaubt mir, den will keiner schlucken... <_<

    Eine absolut angestaupte Graphik im frühesten Egoshooter Gewand. Es gab vor einiger Zeit eine Western-Mod für Quake 3. Das ist in etwa 4 Jahre her. Dead Mans Hand ist ungefähr der gleiche Entwicklungsstand. Ein sinnloses durch die Gegend latschen und umnieten was einem vor die Flinte läuft. Keine Story einfach ein Witz. Der Spass kostet 20 &#036;... (Ich weiss jetzt warum das so "billig" ist).

    Meine Frage: Wer spielt sowas noch?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Browser-Games
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:52
  2. 3x14 - Allein gegen den Hass (The Woman King) - SPOLER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:55
  3. Games Convention in Leipzig
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 20:54
  4. was f?r games zockt ihr den??
    Von MasterTealc im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 19:27
  5. Planet SF Games
    Von MasterOpa im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •