Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Sprüche aus Stargate

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich hab hier eine kleine Ansammlung von SG-Zitaten gefunden, von der ich denke, das man sie mit tatkräftiger Hilfe von den hier ansässigen SG-Freaks durchaus noch erweitern kann.
    Quellen kann ich schlecht angeben, da ich sie zuweilen einzeln aus verschiedenen Foren, Homepages etc. kopiere.

    Jeder der denkt, einen witzigen Comment beisteuern zu können, der solle das auch tun!

    -------

    Jackson: "Hathor war die ägyptische Göttin des Weins, der Fruchtbarkeit und der Musik."
    O'Neill: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll?"
    Jackson: "So könnte man es auch bezeichnen."

    O'Neill: "Sir, Sie sollten die 1 auf ihrem roten Telefon drücken."
    Hammont: "Meine Enkelkinder???"
    O'Neill: "Dann die 2."

    O?Neill: "Arghhh, verdammt!"
    Teal'c: "Was hast du O'Neill?"
    O?Neill: "Ich habe vergessen die Simpsons zu programmieren!"
    Teal'c: *schaut verdattert*
    O?Neill: "Was denn? Das war mir wichtig!"

    Brah'tak: "Habt ihr denn keine Raumschiffe?"
    Daniel: "Ähm wir haben orbitale Vehikel genannt "Shuttels""
    Brah'tak: "Und diese "Shuttels" ... sind es mächtige Raumschiffe?"
    O'Neill: "Oh Ja! Seeeeeeeehr mächtige Raumschiffe!"

    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
    O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

    Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
    O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
    Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
    O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

    Carter: "Sir, ich glaube das hat etwas mit dem Goa'uld zu tun, der in mich eingedrungen war. Sei einiger Zeit habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Nähe von Teal'C..."
    O'Neill: "Hey, wer hat das nicht?"

    Hammond: "Haben Sie Mal daran gedacht über Ihre Abenteuer in der Armee zu schreiben?"
    Jack: "Daran gedacht schon, aber dann müsste ich dummerweise jeden erschießen, der das Buch liest."

    Daniel: "Das schmeckt nach Hühnchen."
    Sam: "Was ist dagegen einzuwenden?"
    Daniel: "Das sind Makkaroni mit Käse."
    (Okay, kein Jack-Zitat...)

    Daniel: "Ein Déjà-vu."
    Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
    Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
    Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."
    (Wieder keins *G*)

    Jack: "Ich warne dich: Wehe ich wache morgen auf und singe Sopran!"

    Bericht von Col. O'Neill an Gen. Hammond: "Wir hatten eine schöne Zeit, General: Carter hat ne Portion Naquadah mitgebracht, Teal'c hat wie immer neue Freunde gefunden, Daniel will heiraten und ich...gehe jetzt erstmal duschen."

    Carter: "Sie haben noch nie Star Wars gesehen?"
    O'Neill: "Ach, Sie wissen doch: Ich und Science Fiction..."

    ---

    Wer Homepages liefern kann, darf dies auch gerne tun.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    und das is genau der Grund warum die nächte Staffel wo nicht so der Hit wird.
    Wenn sich Oneik rar macht und hauptsächlich im SGC rumhängt weil er ja der Leiter ist, fehlen natürlich auch seine Sprüche

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    Jack: Es ist Zeit für Plan B
    Sam: Wir haben einen Plan B?
    Jack: Nein aber es wird Zeit für einen

    Sam: "Die Durchschnittstemperatur auf diesem Planeten beträgt fast 60° im Schatten."
    Jack: "Schatten? Ich erinnere mich nicht an Schatten."

    Jack (zu Teal'c): "Du hast wieder diesen Gesichtsausdruck."
    Teal'c: "Welchen Gesichtsausdruck, O'Neill?"
    Daniel: "Den Ich-hab-ein-ungutes-Gefühl-aber-ich-weiß-dass-wir-das-Richtige-tun Gesichtsausdruck?"
    Jack: "Nein, eher den anderen."
    Daniel: "Oh."

    Sam: "Ist Ihnen eigentlich klar, dass wir einen direkten Befehl missachten."
    Daniel: "Ist ja nicht so, als ob es das erste Mal wäre."
    Sam: "Ja schon, aber da wollten wir die Erde retten."
    Jack: "Erde, Steaks gibt es da einen Unterschied?"

    K'tano: "Du sprichst aus, was Du denkst O'Neill."
    Jack: "Genau aus dem Grund rede ich nicht viel."

    Sam: "Tut mir leid, es ist vielleicht eine blöde Idee, aber bin ich nicht deswegen hier?"

    Sam: "Wenn ihr mal wieder ne dumme Idee braucht, ihr wisst wo ihr mich findet"

    ATF-Agent: Der Präsident hat mich gerade angerufen...
    Jack: Der von den vereinigten Staaten von Amerika? Super ... und, wie geht's ihm?
    ATF-Agent: Tatsache ist, Ihnen wird der Special-Agent Status zugesprochen. Und Sie sind verantwortlich für diese Operation.
    Jack: Ausgezeichnet. Mein erster Befehl lautet dann: Ich will auch eine von diesen coolen Jacken. Extra groß. Doppel-XL wenn sie haben.

    Bra'tac: Ich glaube, er wünscht, dass wir unsere Schuhe ausziehen...
    Jack: Ah... hör zu, wir sind heute viel maschiert und...
    Mönch: Eure Reise steht am Anfang.
    Jack: Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Frischling
    Dabei seit
    22.07.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Carter: "Angenommen das DHD hat das Problem verursacht, so müsste das DHD genau so das Problem wieder lösen. Gibt es eine Chance, dass die Russen uns ihr DHD geben werden."
    Jackson: "...nicht ohne die Rückgabe von Alaska."

    SG - 48 Stunden

    O'Neill: "Wir haben Pizza und ein Video mitgebracht."
    Teal'c: "Star Wars."
    O'Neill: "Teal'c hat ihn 8mal gesehen."
    Teal'c: "9mal."
    O'Neill: "Na gut, 9mal. Also wenn Teal'c ihn gut findet, muss es was sein."
    Carter: "Sie haben noch nie Star Wars gesehen?"
    O'Neill: "Ach, sie wissen doch: Ich und Sci-Fi..."

    SG - Das Wunder

    O'Neill: "Ich erinnere mich an etwas."
    Carter: "Und was ist es?"
    O'Neill: "Es gibt da diesen Mann. Er ist kahlköpfig, trägt ein kurzärmeliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube sein Name ist...Homer."

    SG - Der Planet der Eiszeit
    "Let me tell you something, Mark. You humans, most of you, subscribe to this policy of an eye for an eye, a life for a life, which is known throughout the universe for its... stupidity."

  5. #5
    Frischling Avatar von Lord Anubis
    Dabei seit
    10.04.2006
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    10

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Baal wartet im torraum
    Jack: tut mir leid aber das essen heute war sehr lecker
    Baal: Unverschämtheit
    Jack: Nein, Thunfisch

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.05.2006
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    hammond zu teal'c: wir haben schon alle die luft angehalten

    teal'c: das wäre euserst unklug

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Sam, Daniel und Teal´c führen ein wissenschaftliches Gespräch. Jack hört zu. Nach ganz kurzer Zeit sagt Jack: "Konnt ihr es mal bitte so ausdrücken dass auch andere es verstehen?"

    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."

    ack: "Sag es nicht!!!"
    Ba´al: "Anubis ........!!!"
    Jack: "Ich sagte, sag es nicht!!!"

    Mayborne: "Wir werden jetzt Teal´c´s Symbionten untersuchen."
    O´Neill: "Sir, bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen."


    (Jack, Sam und Teal´c kommen durch das Tor nachdem sie die Welt vor einem Replikatorenangriff gerettet haben)
    Hammond: "Schön das sie es geschafft haben!"
    Jack: "Warum ertönt keine Fanfare, General?"
    Sam: "Wir sind die Retter dieses Planeten, Sir."
    Jack: "Genau! Und das sollte nicht zur Regel werden."
    Hammond: "Gute Arbeit Colonel!"
    Jack: "Danke Sir! War ein Spaziergang."

    Da gibts hundete

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    ohh jaa, quotes ...geht es nur in deutsch , oder auch in englisch???

    und wenn in englisch bis zu welcher Staffel?? wegen spoiler und so, ich hätte nähmlich ein paar schöne season 9 in englisch
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Sowohl englisch wie auch deutsch.
    Kein Problem wegen Spoilern, du kannst es ja als Spoiler markieren. Ansonsten ohne Markierungen würde ich vorschlagen bis Season 8. Die sind ja bereits im deutschen TV gelaufen.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Also ich hab auch nichts gegen englische Quotes... und der reine Deutsch-Seher kann gleich mal mit dem Original vergleichen. Wenn jetzt keine Proteste kommen, immer her mit den OV-Quotes.

    Und für Zitate, die über die 8.Staffel hinausgehen, bitte die Spoiler-Funktion verwenden. Falls du sie noch nicht kennst (ach, am besten ich heiße dich auch gleich mal im entsprechenden Topic willkommen): [spoiler.]TEXT[/spoiler] nur ohne den Punkt in der ersten eckigen Klammer.

    Edit: Und wie ich sehe, hat mein Mitmod die selbe Meinung.

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Wir sind einfach ein Dreamteam!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Sieht ganz so aus.

    Und um wieder etwas On-Topic zu kommen, ein Zitat aus Lost City:

    Jack (zu Teal'c): You´re so shallow.
    Daniel: Oh please. Teal´c is like one of the deepest people I know. He´s so deep. Tell him how deep you are. You´ll be lucky if you understand this.
    Daniel (zu Teal'c): Go on, tell him how deep you are.
    Teal´c: My depth is immaterial to this conversation
    Daniel: Oh! You see!

    Hachja, der Ex-Kinofilm...

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    *lol* aber deusch ist besse da muss ich mein gehirn nicht mit
    unötigen englischübersetzungen anstrengen

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Zitat Zitat von TalRasha
    *lol* aber deusch ist besse da muss ich mein gehirn nicht mit
    unötigen englischübersetzungen anstrengen

    ohh, aber, es geht nichts über Jack O`Neill im original, sogar für mich und ich bin eher nicht der Jack Typ

    CAMELOT 9.20
    Achtung Spoiler!


    Achtung Spoiler!


    CRUSADE 9.19
    Achtung Spoiler!


    ETHON 9.15
    Achtung Spoiler!


    THE FOURTH HORSEMAN prt 2 9.11
    Achtung Spoiler!
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    na ja okay die Spruche sind schon gut

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Auch die frühen waren sehr gut :

    Maternal Instinct 3.20

    Col. O'Neill: If we make it out of here alive, remind me to harm Daniel severely.

    MWAHAHAHAHAHAHA ... *devil*
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    *lol* zum brüllen....

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Carter: "Sir, wir können es nicht Enterprise nennen!"
    O'Neill: grummel

    Carter: "Was meint ihr, könnte dieses Anestizin (oder so ähnlich ) zu Hause eine Wunderdroge sein?"
    Jackson: "Selbst wenn, wir könnten nicht sagen wo es her kommt."
    O'Neill: "Verdammt jetzt können wir das Oprah-Interview vergessen."
    Teal'c: "Was ist ein Oprah?"

    Brah'tak:"Habt ihr denn keine Raumschiffe ?"
    Daniel:"Ähm wir haben orbitale Vehikel genannt "Shuttels""
    Brah'takl:"Und diese "Shuttels" ... sind es mächtige Raumschiffe ???"
    O'Neill:"Oh Ja !!! Seeeeeeeehr mächtige Raumschiffe !

    O`Neill: "Ich bin Starsky!"
    Schaut auf seinen Kollegen und überlegt...
    O`Neill: "Und das ist Hutch!"

    Alien (über Teal'C): "Oh mein Gott, er ist ein Jaffa!"
    Jack: "Aber nein, er spielt nur einen im Fernsehen."

    Jack will mit Carter auf eine Angeltour gehen! Carter lehnt ab und O`Neill antwortet enttäuscht:

    "Jeder wie mans verdient!"
    "Äh ich meinte Frau, wie Frau es verdient!"

    Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
    O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
    Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
    O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
    O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

    Jaffa: "Auf die Knie!"
    O'Neill: "Weißt du, ich hab da so ein Kniescheibenproblem. Das mit dem Hinknien das wird..."
    (Jaffa haut ihm die Beine weg, Jack landet auf dem Boden)
    O'Neill: "Au...ja, das hilft."

    Hammond: "Haben Sie Mal daran gedacht über Ihre Abenteuer in der Armee zu schreiben?"
    Jack: "Daran gedacht schon, aber dann müsste ich dummerweise jeden erschießen, der das Buch liest."

    Daniel: "Das schmeckt nach Hühnchen."
    Sam: "Was ist dagegen einzuwenden?"
    Daniel: "Das sind Makkaroni mit Käse."
    (net von Jack aber trotzdme gut)

    Daniel: "Ein Déjà-vu."
    Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
    Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
    Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."


    Sp.Ag.James Hander: "Tatsache ist Sie bekommen den Special Agent Status zugesprochen und Sie sind verantwortlich für diese Operation."
    Jack: "Ausgezeichnet. Mein erster Befehl lautet dann, ich will auch eine von diesen coolen Jacken, extra groß, doppelt extra groß wenn Sie haben."


    Jack: "Eunuchen? So wie schnipp-schnapp-tralala?"

    Seth: "Wer seid Ihr?"
    Jack: "Ich bin Larry, das ist Moe (schaut dabei zu Sam) und natürlich unser aller Liebling Löckchen (sieht Daniel an)."

    Jack: "Ich warne dich: Wehe ich wache morgen auf und singe Sopran!"

    Nicht schrei´n wen doppelte dabei sind okay ?

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    Daniel: "Das schmeckt nach Hühnchen."
    Sam: "Was ist dagegen einzuwenden?"
    Daniel: "Das sind Makkaroni mit Käse."
    (net von Jack aber trotzdme gut)

    Daniel: "Ein Déjà-vu."
    Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
    Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
    Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."
    MWAHAHAHAHAHAH , die sind klasse

    Ich kann mir so richtig das Gesicht vorstellen, das Daniel dazu gemacht hat
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Sprüche aus Stargate

    ja un das sind noch nicht mel alle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate-Fenura.com stellt sich vor! - über 800 Games, Stargate News usw.
    Von Col. Edward im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 20:58
  2. Gesucht: Die besten Sprüche ...
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 00:39
  3. Reviews: Stargate SG-1 9x06 & Stargate Atlantis 2x06
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:38
  4. Reviews: Stargate SG-1 9x05 & Stargate Atlantis 2x05
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 00:09
  5. Reviews: Stargate SG-1 9x04 & Stargate Atlantis 2x04
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 21:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •