Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: Peacekeeper Wars - Promo Trailer

  1. #21
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Dieser:
    http://www.watchfarscape.com/files/p...ort-medium.zip
    war schon besser, eine 3 von der Quailität her.
    Sogar mit Ton.
    Für NTSC und 352x240 nicht schlecht. Was mich am Internet so aufregt, dass viele Fimmultis ihre Trailer nicht zu konformen Formaten veröffentlichen können. "Riddicks Chronicles" hatte 1920x800, die spinnen, das war echt schlimm...

    @Nager
    Richtig, meckern und selber machen! Wenn ich ordentliches Quellmaterial hätte, könnte ich tolle Farscape-trailer produzieren. Aber den hier:
    http://www.scaper.com/sounds/musicvideos.html
    hat jemand zu Hause erstellt und ist eine Zumutung für einen neuen Film.
    Schaut euch die Filmtrailer der Multis auf apple.com an, das ist zwar .mov, aber Qualität...

    PS
    Ich kann ja mal tolle Szenen zusammen schneiden, aus 4 Staffeln Farscape... *grins*

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    28.06.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Es passt hier zwar nicht perfekt rein, aber gut genug, damit alle davon Kenntnis nehmen:

    Von Premiere habe ich folgende Antwort auf eine Anfrage erhalten:

    "[...] Ob und wann wir die Senderechte für die "Farscape" Miniserie "Peacekeeper War" erwerben, ist zurzeit aus unserer Programmplanung noch nicht ersichtlich. Aus diesem Grund kann ich Ihre Frage noch nicht mit Gewissheit beantworten.

    Ihre Anregung, diesen neuen "Farscape"-Spinoff anzubieten, habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Thomas Bruchhäuser
    Premiere Service Team"

    Wir alle haben sicher schon einmal unheilvollere Ungewissheitsantworten erhalten. Insofern dürfen wir wohl davon ausgehen, die Miniserie früher oder später auch auf Premiere sehen zu können.

  3. #23
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Da Premiere ja auch Season 4 gebracht hat, ist meiner Meinung nach schon davon auszugehen, das auch "PK Wars" dort gesendet wird.
    Lediglich das Wann wird noch eine Frage der Zeit sein.
    Und sicher wird auch "PK Wars" nur im englischen Original gezeigt werden - aber immerhin. *g*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    28.06.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Das wäre doch prima. Ich merke während meines Jura-Studiums ohnehin jeden Tag, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin.

    Den Promo-Trailer finde ich übrigens gar nicht schlecht gemacht, aber richtig "heiß" auf die Miniserie werde ich erst, wenn ein Ausstrahlungstermin auf Premiere feststeht. Vielleicht liegt die zum Teil verlorene Leidenschaft auch darin begründet, dass das Ende der 4. Staffel paradoxerweise einen krönenden, kaum noch zu überbietenden Abschluss darstellt. Zudem wird die Miniserie nur wieder ein neuer Abschluss sein - unabhängig davon, was die Macher sich noch an "Kinofilmen", "Fernsehfilmen" oder Fortsetzungen in Comics vorbehalten.

    Hoffentlich wird die Miniserie wenigstens ein würdiger und gelungener Abschluss. Mir wäre eine fünfte Staffel trotzdem lieber gewesen. Kaum zu glauben, dass z. B. dieses dämliche "Stargate", wenn ich mich nicht irre, schon in die 8. Staffel geht...Was wäre wohl den Machern von Farscape noch alles eingefallen, wenn sie noch 4 Staffeln genehmigt bekommen hätten? In der Miniserie werden wir nur einen kleinen Einblick in das bekommen, was uns noch hätte erwarten können...*seufz*

  5. #25
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Achtung! - blöde Frage:

    Heißt das nun Peacekeeper Wars oder Peacekeeper War?
    Bei Premiere ohne "s", hier mit "s".......Ich bin total verwirrt!? :unsure:

    Deni

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Hi deni,
    gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten.
    Im Trailer von SciFi heisst es "The Peacekeeper Wars", also nehm ich mal an, das es so auch korrekt ist.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    28.06.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich vertraue da auch mehr der offiziellen Quelle und nicht den Schreibfehlern oder fehlenden Kenntnissen eines Premiere-Laufburschens.

  8. #28
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Weiss man eigentlich schon näheres in Bezug auf die Ausstrahlung?
    Ich mein speziell den Zeitrahmen, in dem die Mini gezeigt wird.
    An einem Abend, an vier Abenden?

    Weiss das Jemand...irgend Jemand?

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    man beachte die scifi farscapeseite (in neuem look) so noch nicht geschehen
    achtung:die spoiler springen einem direkt ins gesicht

    scifi.com farscape

  10. #30
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich sage immer noch, das geilste Stück Fleisch im Universum ist die Grayza... wir Männer wollen einfach nur Sklaven sein!

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@17.07.2004, 18:41
    Ich sage immer noch, das geilste Stück Fleisch im Universum ist die Grayza... wir Männer wollen einfach nur Sklaven sein!
    Was bin ich froh, Frau zu sein - bei diesen Worten. *gg*

    Okay, war auf der Seite und bin leider genauso schlau wie zuvor.
    Zitat: "World Premiere - Sunday, October 17, at 9/8c"
    Zeigen die die Mini da komplett? Oder eher doch an zwei oder gar mehr Abenden?

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich habe schon leidvoll erfahren, welche Hälfte der Menschheit hier mit List und Tücke aus der üblichen Quotenmoderatorin eines Boards ein Sufragettennest gemacht hat...
    Ob die Females hier von der Härte einer kampfbesessenen Peacekeeperbarbie träumen? Gebt's zu, wer will nicht wie Aeryn sein? h34r:

  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@17.07.2004, 22:26
    Ob die Females hier von der Härte einer kampfbesessenen Peacekeeperbarbie träumen? Gebt's zu, wer will nicht wie Aeryn sein? h34r:
    Naja...wie Aeryn vielleicht schon.
    Du aber hast von Grayza gesprochen. *würg*

    Um mal beim Topic zu bleiben - weiss niemand nich eine Antwort?

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    könnte wetten daß das hier schon mal irgendwo gepostet wurde...
    also: 4 h miniseries bedeutet 4x45min tv serie, was wiederum bedeutet daß es sich um einen 2-teiler aus 2 90 minütigen tv filmen handelt und soweit ich das verstanden habe werden die am sonntag den 17. oktober und am montag den 18. oktober bei sfifi ausgestrahlt (zeitpunkt je nach us zeitzone)
    oki?

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ja danke.
    Ich habe das nicht so verstanden und könnte auch wetten, das wir das hier noch nicht hatten, aber okay.

    Wie die Mini aufgesplittet ist, kann ich mir schon selbst ausmalen, ich wollte halt nur wissen, ob es offiziell eine Antwort auf meine Frage gibt.
    Kann ja auch sein, das Skiffy alles am Stück bringt, dann haben sie es hinter sich. Auch wenn das recht unwarscheinlich wäre, ist es sicher nicht unmöglich.
    Auch weiss ich zum Beispiel nicht, wie du auf den 18. kommst - wo steht das?

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  16. #36
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    puh du willst es ja echt genau wissen
    mir persönlich ist es eigentlich egal ob das nu am 17. 18. oder 35. kommt, solange ich im laufe dieses jahres die mini zu gesicht bekomme bin ich der glücklichste mensch...
    also 100% ist noch nix, da auf dem scifi schedule pkw noch nicht auftaucht (der geht nur bis ende august). so wie es aussieht strahlt scifi im herbst aber immer gerne mal eine miniserie aus und das sonntag-montag schema ist da am wahrscheinlichsten (hab aber persönlich noch nie us-kabelfernsehen gesehen...) kannst ja mal hier lesen: fmd link

  17. #37
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Naja, es wäre schon praktisch, wenn wir möglichst bald den zweten Ausstrahlungstermin wüssten. Stellt euch vor, wir setzen das TBFC auf den 22. bis 24.10., weil wir davon ausgehen, dass Teil 2 am 18.10. läuft, und dann wird's aber erst am 24.10. ausgestrahlt und wir hocken vor unserer Leinwand und haben nur Teil 1.

    Was den exakten Titel der Mini angeht, hab ich mich übrigens auch schon gewundert. Denn Skiffy spricht immer von "The Peacekeeper Wars", bei Henson.com steht allerdings "Peacekeeper War". Hmmmmmmmmm. Lassen wir uns überraschen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@18.07.2004, 11:01
    Naja, es wäre schon praktisch, wenn wir möglichst bald den zweten Ausstrahlungstermin wüssten. Stellt euch vor, wir setzen das TBFC auf den 22. bis 24.10., weil wir davon ausgehen, dass Teil 2 am 18.10. läuft, und dann wird's aber erst am 24.10. ausgestrahlt und wir hocken vor unserer Leinwand und haben nur Teil 1.

    Genau das war einer der Gründe, warum ich es gerne exakt gewusst hätte.
    Aber wir müssen wohl echt warten bis es im Schedule steht. Vielleicht sollte man vorsichtshalber doch gleich das letzte Wochenende planen.*g*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  19. #39
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und wenn es dann doch der 17. und 18. ist? Dann müssen wir fast 2 Wochen warten, bis wir die Mini endlich sehen können. Ich kenne mich, ich schaff das nicht. Ich hab's schon letzets Jahr bei Bad Timing nicht geschafft.

    Jaja, das Leben ist hart...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Yeeeha, ein Teaser! Nur leider viel zu kurz.

    Seh ich das eigentlich richtig, dass hier nur ein Teaser gepostet wurde, auch wenn es mehrere Links gibt. Einmal der komplette und einmal nur der letzte Teil von diesem, in dem es neue Szenen zu sehen gibt? Oder habe ich noch einen übersehen? Falls das so sein sollte, hätte ich gerne noch mal den Link, denn einen weiteren Teaser will ich nicht verpasst haben.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  3. Peacekeeper Wars Intro
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:08
  4. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •