Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144

Thema: Peacekeeper Wars - Promo Trailer

  1. #41
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Der zweite ist wohl nur eine kürzere Version des Ersten.

    Apropos Teaser: Da gibts noch ein Sahnehäppchen zu bestaunen.

    Dallasscaper hat eine 8-minütige "SCENE-BY-SCENE VIDEO ANALYSIS OF THE MINI SERIES TEASER!" produziert ("as i obviously have no life"). Ich musste so lachen.
    Abgesehen davon ist das tatsächlich informativ. DS nimmt sich sehr viel Zeit, jedes einzelne Bild ausführlichst zu erklären.

    Das ganze gibt's auf http://www.farscapefantasy.com.

  2. #42
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hab mir das Video gerade angesehen und wurde auch bestens unterhalten. Am besten fand ich immer noch die minutenlange Analyse dieses einen Bilds, in dem jeder Charakter einzeln eingeblendet wurde. :P

    Danke für den Link, hat mir das Bild-für-Bild-Durchsehen des Teasers erspart, das ich noch vorhatte.

  3. #43
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Auf der Comic Con wurde ein neuer Trailer gezeigt.

    Originally posted by Jul
    just holy frell! I'm not going to go into details on the trailer, cuz god knows I'll ruin it, but let's just say that it's a full length trailer - not what they're showing on skiffy right now THINK BIGGER - that starts off with John Crichton doing a new voiceover starting with "Once upon a time..." and ending with really big explosions even bigger than the explosion of the death star in Star Wars...

    and when Brian Henson said that they didn't have a lot of effects in the trailer, he was plain WRONG!

    (...)

    alrighty, update for everybody - the trailer is now in the custody of sci-fi from henson and they're going to post the trailer to their website next week sometime... keep your eyes peeled...
    --> http://www.watchfarscape.com/forums/...ad.php?t=26495

  4. #44
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Bevor ich mir diesen Trailer angucke noch eine kleine Frage: Inwiefern sind da Spoiler drinne? Ist es diesmal ein richtiger Trailer oder auch nur wieder ein Teaser?
    Ich weiss jetzt schon für meinen Geschmack viel zu viel, ich will mich nicht noch mehr verspoilern.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #45
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Es sind sehr viele Seiten... voll "Oh" und "yeah": Habt ihr den Link zu dem Trailer? ich will mich brutal bespoilern lassen... thx

  6. #46
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich hatte vergessen zu erwähnen: Der Trailer wurde zwar auf der Comic Con gezeigt und dort von Henson an Skiffy "übergeben", aber online steht er deswegen noch lange nicht. Abwarten.

    Skiffy will den Trailer wie gesagt nächste Woche irgendwann online stellen. Von daher kann ich nix zu Spoilern sagen. Ich kann nur sagen dass ich wahrscheinlich auf jeden Fall zu schwach sein werde, mir ihn *nicht* anzusehen, wenn er denn online steht.

    Aber wenn du etwas ungefährliches willst, zieh dir Dallasscapers 8-minütige "Analyse" rein. Zu köstlich.

  7. #47
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Mann, nachdem ich den Berich von der Comic Con im anderen Thread gelesen hatte und dann neue Posts in diesem Thread waren, dachte ich schon, jemand hätte den Trailer schon vorzeitig irgendwie aufgenommen und online gestellt. Jetzt muss ich ja doch noch bis nächste Woche warten.

    Monatelang werde ich dem Trailer eh nicht widerstehen können, also was soll's, kann ich ihn auch gleich ansehen (jaja, ich weiß, ich bin schwach). Übrigens fand ich die Videoanalyse gar nicht harmlos, denn bei der minutenlangen Analyse des einen Bilds, das ich oben schon erwähnt hatte, fühlte ich mich schon etwas zu sehr gespoilt. Gerade diesen Moment schon so genau zu kennen (wenn er es denn ist). :o

  8. #48
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zum Thema Spoiler im Trailer:

    Originally posted by MediaSavant@WatchFarscape.com
    The trailer is awesome. This thing is going to be huge. I love spoilers and there is a shot in the trailer that caused a gasp in the audience. If you are spoiler-phobic, you probably shouldn't watch it when they make it available.

  9. #49
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Das halt ich nicht aus.
    Jetzt ist mir klar, warum da Leute nach Luft schnappen.
    Ich wünschte, ich hätte´s mir nicht angesehen. Fast. Andererseits....

    Dicker. Fetter. Spoiler.: hier
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Fortsetzung - Selbstgespräch - 20:08

    Kein Clip, aber hat schon jemand den Link auf WatchFarscape gesehen?

    Wohoooo, ein Clip aus Peacekeeper Wars, etwas über 30 Sekunden neues Farscape-Material! Ich habe ihn bisher nur ohne Ton gesehen (um die Spoilergefahr etwas abzulindern), aber er hat seine Wirkung bei mir definitiv nicht verfehlt.

    Kleiner Tipp zum Inhalt: Es ist eine Szene, aus dem Trailer, nämlich die, die in der Analyse so minutenlang analysiert wird. <font class='spoiler'>Und tatsächlich die, in der John und Aeryn wieder zum Leben erwachen&#33;</font> Definitv spoilerish, auch ohne Ton (ok, etwas habe ich schon gehört, bevor ich ausgeschaltet habe). Hoffentlich tauchen nicht noch mehr solcher Szenen auf, sonst kenne ich schon die halbe Serie bevor sie überhaupt gelaufen ist.

    Also zu den Links: Thread auf Frell Me Dead, Torrent-Link, Server-Link.
    Die Datei ist etwa 50 MB groß, die Servergeschwindigkeit betrug bei mir durchschnittlich 23 k/s.

    Edit: Doch kein Selbstgespräch.
    Bei der Kansas-Information bin ich auch schon halb umgefallen. Ich bin ja nur mal gespannt, ob es wirklich stimmt. Darüber wird ja anscheinend immer noch diskutiert... aber falls es tatsächlich wahr sein sollte...

  11. #51
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nein&#33; Arg&#33; Nicht&#33;

    NEIN&#33; (Oder so ähnlich )

  12. #52
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich kann&#39;s mit meiner lahmen Kiste nicht anschauen... aber da ist schon ein "Transcript" von Oneeyethedrd.

    SPOILER:



    <font class='spoiler'>All right, for you bit-torrent challenged spoiler-holics, I have put together the best transcription I could come up with for the clip of the mini that was making the rounds. (If anyone has a better ear for that last line I couldn&#39;t make out, please let me know.)

    John and Aeryn, sitting together as they were in the last instant of the boat scene in "Bad Timing", but now in a room surrounded by people. At first they&#39;re just looking at each other, but then they notice they have company. Simultaneously, they draw their pistols and each point them to their own right side, covering both directions. There are aliens there of the variety that shot them -- who immediately point their own weapons at John and Aeryn -- plus D&#39;Argo and Chiana. The tableau holds through the scene, as the camera circles John and Aeryn.

    Alien #1: "Lower your weapons&#33;"

    John: [to D&#39;Argo, but not looking away from his field of fire] "How long?"

    D&#39;Argo: "About...sixty solar days."

    Aeryn: "Where?"

    Chiana: "Still on the water planet."

    Alien #1: "Put your weapons down, now&#33;"

    John: "Bad guys?"

    D&#39;Argo: "Yes and no. They did help us put you back together."

    Aeryn: "Back together?"

    Chiana: "They said it was an accident. Crystallized."

    John: [under his breath] Crystallized?

    Aeryn: [mutters something]

    Alien #1: "Last warning."

    The scene draws out in silence for several seconds, with no one moving, as John and Aeryn appear to try to decide whether to shoot or put their weapons away.

    Wow. Just....wow. That&#39;s got to be one of the first scenes of the mini...too much exposition in the dialogue to be much later.</font>
    http://www.livejournal.com/users/one...33.html#cutid1

  13. #53
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ärgerst du dich jetzt, dass es bei dir nicht läuft, Nager oder bist du eher erleichtert? Ein Spoiler weniger (bis zur nächsten Fassung, wenn deine Hand wieder ein Eigenleben bekommt und den Link einfach anklickt).

    Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe jetzt auch den Ton eingeschaltet. Irgendwie kommt es mir schon fast so vor, als wäre diese Szene absichtlich ins Internet gelangt (mit kleinem Cliffhanger-Ende).

    <font class='spoiler'>Ich meine, Aeryn würde an der Stelle "[mutters something]" auch einfach nur "Crystallized?" sagen. Außer da ist noch irgendwas, von dem ich nicht mal das Gemurmele gehört habe.</font>

  14. #54
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Schon zu spät, würde ich sagen. Das "Transcript" habe ich ja gelesen.
    Die Konsequenz der "Zitterhand", wenn ich das Beispiel noch einmal strapazieren darf *g*: http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=684

  15. #55
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Naja, wenigstens bleibt die Ausführung der Szene noch ein Überraschung für dich. Mal sehen, ob hier noch jemand durch technische Probleme vom Ansehen abgehalten wird.

    Hehe, die "Zitterhand"-Comics kannte ich vorher ja noch gar nicht. Da habe ich ja mal was, das ich durchsehen kann, um mich von weiteren Farscape-Trailern abzulenken... funktioniert doch eh nicht.

  16. #56
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Vorsicht: Das Durchblättern des Reallife-Archives kann einem eine Weile beschäftigen.
    In meinem Fall habe ich das Archiv am Stück durchgelesen, weil die Hauptperson so fast 100% wie ich tickt. *g*

    Technische Probleme werden mich (leider?) nur so lange vom Gucken abhalten, bis ich einen anderen Scaper gefunden habe, auf dessen Computer ich mir das ganze reinziehen kann. Morgen z.b..

    Hat jemand eine Ahnung, woher dieser "Auszug" eigentlich stammt? Also aus welcher Quelle? Ein Ausschnitt des auf der Comic Con gezeigten Trailers ist es jedenfalls nicht.

  17. #57
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ich bin die nächsten Stunden nicht ansprechbar... *seligesLächelnnachdemAnblickdesMOVFilesausstrahle nd*
    Ad Astra

  18. #58
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Alles in allem macht mir das eher einen konstruierten Eindruck. Ich kenne die Quelle der Szene nicht. Hatte ich nicht irgendwo gelesen dass die Produzenten sehr darauf bedacht sind, nichts durchsickern zu lassen, weil sie auf das Überraschungsmoment sehr viel Wert legen? Und wie war das mit den konstruierten Gerüchten?

    Na egal, Hauptsache neues Material.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  19. #59
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Kann uns doch egal sein, obs mit Absicht ins Netz gelangt ist oder nicht, wenigstens <font class='spoiler'> ist der Cliffhanger aus Bad Timing jetzt mehr oder weniger aufgelöst, das ist schon mehr, als ich gehofft hatte </font>
    Uuuh, ich kanns gar nicht mehr ABWARTEEEEEEEEEEEEN&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  20. #60
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Etwas merkwürdig ist es schon. Wenn ich diesen schwarzen Bildschirm vorher richtig lese, ist es doch wohl Szene 11, wobei der Musikeinsatz bei 1 Minute, 25 Sekunden getestet werden soll. Oder interpretiere ich das vollkommen falsch? Wie haben sie 11 Szenen in 1 1/2 Minuten gepresst? Und wieso bekommen wir die Stelle 1:25 dann nicht mal zu sehen?

    Also, wenn die Szene unabsichtlich ins Internet gelangt ist, wieso hat wer-auch-immer-sie-geschickt-bekommen-hat dann nicht den Rest seines Videos veröffentlicht?

    Sorry, Dune, aber ich kann die Rätselraterei einfach nicht lassen.

    Etwas Off-Topic: Jetzt wollte ich gerade mit den Real Life-Comics anfangen und dann wird gleich im ersten Comic mein Nick geklaut?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  3. Peacekeeper Wars Intro
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:08
  4. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •