Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Thema: Peacekeeper Wars - Promo Trailer

  1. #61
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Hehe.. ich mag Crystal. Leider ist sie nicht lange... ups.

    Btw.:
    Originally posted by waltersgirl@FMD
    let me speak to the trailer issue from a different angle. Tom Vitale and David Kemper came down to the booth late in the day on Saturday. primarily, they both wanted to express their deep, deep thanks to the fans for all the fans hard work. Tom also wanted to share something with us. in his hands he had a disc. a disc that he had just gotten from Brian Henson. it was the trailer that was shown during the panel. Tom wanted us to know that SciFi was going to put the trailer up in the next few days. it mattered to him a great deal that we and the fans knew that. the whole trailer. available for viewing on SciFi's website.

    stop and think about that for just a moment.

    what happens when you click to a site? when you download something?

    it tracks.

    your visit is counted.

    the download is counted.

    you have been handed an opportunity to provide a TANGIBLE measure of your support for Farscape.
    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...5&page=30&pp=15

    Also vielleicht schon diese, spätestens nächste Woche gibt's den ganz dicken Trailer bei Skiffy zum Download.

  2. #62
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Nager, wie wärs mit einem Spoilertag :P

    Sorry, etwas offtopic.

    @waltersgirls quote:
    Ich könnte mir theoretisch ja dann den trailer mehrfach runterladen, einfach so ... O_o. Ich hab mindestens zwei IPs zur Verfügung (Heim, Büro) ... hrhr...

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Veryotz nochmal, her mit dem trailer&#33;

  4. #64
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wow, ich wurde gerade für einen Comic gespoilt&#33; Eine Premiere&#33; :P
    Bis zum 01.05.2000 ist nämlich noch nichts passiert (übrigens wirklich unheimlich, dass mein Comic-Ich auch noch 2 Tage vor mir Geburtstag hat).

    Die SciFi-Seite kann aber auf ein paar Besuche von mir zählen. Praktisch, dass wir bei jeder neuen Einwahl eine andere IP zugewiesen bekommen. Da lohnt sich das Trennen der Interverbindung ja endlich mal... wenn denn endlich der Trailer rauskommen würde.

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hahahaha, ihr seid ja alle sooooo schwach. *auslach*
    Ich habe nicht draufgeklickt und ich werde nicht draufklicken&#33; So&#33; :P
    Und wehe einer von euch verplappert sich in den nächsten 3 Monaten. *droh* Der wird dann so dermaßen verkloppt, dass er meinen wird, er wäre mit ner Horde tollwütiger Scarraner zusammengestoßen.


    (Sorry, aber irgendwie ging es grad mit mir durch. Muss wohl die Kompensation sein, weil ich den Trailer nicht gesehen habe und nicht sehen werde. Aber ich bin ja sooo stolz auf mich. )


    PS: Falls man nicht schon beim Klick auf die Webseite gespoilt wird (sagt mir bitte bescheid), werde ich Skiffy dann auch mal den einen oder anderen Zugriff zukommen lassen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #66
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Jetzt warte ich schon die ganze Zeit gespannt auf den Trailer, gehe davon aus, dass SciFi sich einfach wieder etwas mehr Zeit lässt und dann kommt folgende Meldung:

    Originally posted by Red@WatchFarscape.com
    Looks like the trailer posting has been put on hold for the moment. I&#39;m not sure what the new ETA is for it. One thing, though, it&#39;s not Skiffy&#39;s fault, just so you know. For the moment Henson only has the one trailer and they don&#39;t want to overuse it. They&#39;re working on it, though, so hopefully they&#39;ll be able to get something more out to everybody soon.
    Muss ich mich wohl weiterhin bemühen, keine Zusammenfassung des Trailers irgendwo zu lesen.

  7. #67
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Es kommt zwar etwas spät, aber vielleicht braucht ja doch noch jemand eine andere Version des Trailers. WezH hat auf WatchFarscape eine DivX und XviD-Version des Trailers gepostet.
    Nur noch etwa 6 MB statt der ursprünglichen 50.

  8. #68
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Folgendes bezieht sich zwar nicht auf den Trailer für die Mini, aber auf die "alten" Farscape-Folgen:

    Wow, was hat denn Scifi plötzlich mit Farscape vor?

    08.05.04 - Gear up for the new miniseries by watching all 88 episodes of Farscape during SCI FI&#39;s Daytime Rotation, Monday through Friday, 9AM-4PM, from Friday, Oct. 1, through Friday, Oct. 15. QUELLE: www.scifi.com/farscape
    Scifi will also alle 88 Folgen in 11 Tagen zeigen, sprich 8 Folgen am Stück.
    Das ist ja der reinste Farscape-Marathon.

    Allerdings werden die Folgen in der Zeit von 9:00 bis 16 Uhr gezeigt. Ist ja eigentlich die Hauptarbeits- bzw. Schulzeit. Hoffen wir, daß es trotzdem viele Zuschauer haben wird.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  9. #69
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Neuer Promo Trailer kommenden Mittwoch auf Apple.com.

    Ursprünglich wurde uns ja von Tom Vitale höchstpersönlich versprochen, dass wir den auf der Comic Con gezeigten sensationalistischen neuen Trailer schon eine Woche danach auf Scifi.com herunterladen könnten.
    Offenbar hatte Henson (denen der Trailer gehört) aber vor, ihn noch "größer" rauszubringen - auf einer Seite, die nicht nur Scifi-Fans erreicht. Man kam auf die Idee, die wahrscheinlich größte Trailer-Seite im Netz anzusprechen - http://www.apple.com/trailers/ - und Scaper fingen sofort an, Mails an trailers@mac.com zu schreiben.

    Die Geduld hat sich nun gelohnt.
    Gestern verkündete der größte News-Sender der USA - FOX News - dass der Miniseries-Trailer auf Apple.com zu haben sein wird. :bounce:
    --&#62; Einen Mitschnitt gibt&#39;s auf LT Garrix&#39; Seite im WMV-Format zum Download (860KB)

    Die Jim Henson Company gab eine Pressemitteilung heraus:

    "The Jim Henson Company and Hallmark Entertainment are thrilled to announce the on-line premiere of the trailer for Farscape: The
    Peacekeeper Wars, an original miniseries premiering on Sunday October
    17 at 9/8C on the SCI FI Channel. Offered exclusively from the Apple
    Movie Trailers site ( http://www.apple.com/trailers ), the 1:54 trailer
    will be available beginning Wednesday, August 25th at 12:00 noon PST.

    Special thanks to Apple for hosting this premiere and giving us the unique opportunity to post the trailer for this television event alongside theatrical feature releases.
    Das denke ich mal auch, dass man Apple dafür --&#62; danken sollte.

  10. #70
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Hah&#33; Frell yeah&#33; Cool&#33;
    Was mal wieder beweist, dass alles möglich ist, wenn man nur genügend Dampf macht.
    Aber da Red schon im FMD postete, dass die Aktion wirken würde, habe ich am Erfolg gar nicht gezweifelt. 8)
    Ad Astra

  11. #71
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich könnte nicht wiederstehen - habe mir den Miniclip angesehen. Bin richtig nervös nachdem ich mir den Clip jetzt schon mehrfach angesehen habe. Oh Gott, wie soll ich da erst Trailer wiederstehen? Hilfe, ich mußßßßß wissen wie es weitergeht. h34r:

  12. #72

    Standard

    Wahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo&#33;&#3 3;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Wahnsinn... apple.com. Und dann waren wir auch noch wieder im Fernsehen... Wahnsinn.

  13. #73
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wow, endlich mal wieder ein Grund, um die Apple-Seite zu besuchen&#33; Heißt das eigentlich, es gibt den Trailer als Link oder auch im oberen Bereich mit Poster (ich denke mal, die gibt es immer noch, schließlich war ich schon länger nicht mehr da)? Das würde natülich noch mehr Aufmerksamkeit erregen, aber ein Link in der Leiste neuer Trailer ist natürlich auch schon mal eine große Promo für die PW.

    Jetzt weiß ich schon mal, auf was ich mich freuen kann, wenn ich aus Hamburg zurückkomme. Endlich der lange erwartete Trailer&#33;

  14. #74
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Noch reichlich 7 Stunden bis zum Trailer... *hibbel*

  15. #75
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Ganz ruhig - es handelt sich immerhin nur um einen Film. Und noch nicht einmal um den kompletten Film, sondern nur um eine Vorschau. Also absolut nichts Weltbewegendes.

  16. #76
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    @lars

    da sag ich nur *pühhh*

    sehnlichst auf den trailer wartende LIz

  17. #77
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Lars@25.08.2004, 13:51
    Ganz ruhig - es handelt sich immerhin nur um einen Film. Und noch nicht einmal um den kompletten Film, sondern nur um eine Vorschau. Also absolut nichts Weltbewegendes.
    Ach Lars.
    Getreu nach dem Motto: "So kann man auch mit kleinen Sachen, den Scapern eine Freude machen." lass uns doch unsere Freude.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  18. #78
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Lars@25.08.2004, 13:51
    Ganz ruhig - es handelt sich immerhin nur um einen Film. Und noch nicht einmal um den kompletten Film, sondern nur um eine Vorschau. Also absolut nichts Weltbewegendes.
    Eben, kein Grund rumzuspammen.

    Und ich finde Trailer eher schädlich als nützlich. Also mach ich auch hierum wieder einen großen Bogen.

  19. #79
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Auch hibbelig sein - um wieviel Uhr darf man denn konkret mit dem Trailer rechnen? Im Mathe war ich noch nie gut.
    Ad Astra

  20. #80
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    12:00 noon PST + 9 Stunden = 21 Uhr CET. 3 Stunden also noch.
    *hibbel*

    Und ich habe keinen PC, mit dem ich den Trailer flüssig abspielen kann...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  3. Peacekeeper Wars Intro
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:08
  4. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •