Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: Peacekeeper Wars - Promo Trailer

  1. #121
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Hier gibt's ein Transcript des Trailers:

    --> http://www.johnaeryn.com/articles/2004/Aug...transcript.html

  2. #122
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    *keksreich* an Nager für Transkriptlink

    habs mir gerade durchgelesen und irgendwie beunruhigt mich da so einiges. Weiß nicht - klingt irgendwie nach ganz viel Taschentüchern h34r:

  3. #123
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Hmpf

    Deswegen heißt es auch German ELITE Board... bekannt als GEB 8)

  4. #124
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Immer diese elitären Snobs
    Aber trotzdem gut dass du den Trailer etwas in Umlauf bringst.
    Hab ich ebenfalls in meinem Stammforum, obwohl ich da ziemlich der Einzige bin der es interessiert

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  5. #125

    Standard

    Um mich mal zu revanchieren: Ich habe den Trailer natürlich auch auf meinem Heimatforum gepostet:

    http://www.network54.com/Forum/message?for...geid=1093461002

    Hehehe...

    Ich habe ihn natürlich auch noch anderswo gepostet. Letztlich überall, wo ich poste, und es nicht schon ein anderer getan hatte.

  6. #126
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Übrigens kommt man doch auf morts Seite, wenn man auf Anmelden klickt und sich dann als Guest einloggt. :P
    Ein paar Leute haben sich immerhin schon bedankt.

    Klasse, jetzt auch ein Transcript zu haben. Ich fand's jedenfalls mal interessant, wie andere die einzelnen Szenen gesehen haben. So langsam fängt die Zeit bis zur Minisierie für mich an zu fliegen.

  7. #127
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    @Nager: XVID-Version des Trailer ist in der Mache... Danke, Mort.
    Hmmm, tja, wenn ich den kleiner als 10 MB mache leidet die Qualität beim XVID-File schon deutlich. *mitWertenrumspiel* Mal sehen, wie weit ich runtergehen kann ohne dass es zu frellig wird.
    Ad Astra

  8. #128

    Standard

    Originally posted by Crystal@27.08.2004, 09:54
    Übrigens kommt man doch auf morts Seite, wenn man auf Anmelden klickt und sich dann als Guest einloggt. :P
    Ein paar Leute haben sich immerhin schon bedankt.
    Die Option habe ich dort leider nicht entdecken können. :-(

    Nicht, daß es wahnsinnig wichtig wäre. Ich bin nur neugierig.

  9. #129
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hm, also bei mir geht es so: Auf "Anmelden" in dem Satz "Du musst dich also erneut anmelden" klicken. Dann öffnet sich die Login-Maske, wobei der Username "Guest" und ein Passwort schon eingetragen sind. Dann noch auf Identifizieren und schon kann man sich auf dem Forum umsehen.

    Hast du auch Cookies zugelassen?

  10. #130
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Werdet ihr wohl aus dem Elite-Board wegbleiben? Das ist ja skandalös! h34r:

  11. #131

    Standard

    Originally posted by Crystal@27.08.2004, 13:19
    Hm, also bei mir geht es so: Auf "Anmelden" in dem Satz "Du musst dich also erneut anmelden" klicken. Dann öffnet sich die Login-Maske, wobei der Username "Guest" und ein Passwort schon eingetragen sind.

    Ich denke, mein Browser ist dafür nicht elitär genug. ;-)

    Sieht bei mir jedenfalls anders aus, wenn ich das versuche. Na ja, auch egal.

  12. #132
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Für alle, die es nicht selbst schon bei FMD gesehen haben, hier gibts eine Trailer-Analyse:
    Analyse
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  13. #133
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ich hoffe ja, dass Dallascaper wieder am Werkeln ist - die Teaser-Analyse von ihm war wirklich genial...
    Ad Astra

  14. #134
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Skiffy hat während der letzten Stargate-Aussrahlung zwei neue Teaser ausgestrahlt, einen längeren (29 sek) und einen kürzeren (15 sek).
    Beide sind mit Ausschnitten aus dem Trailer und bisher ungesehen Szenen aufgemotzt! Sieht so aus, als könnten wir uns auch auf ein paar große Space Battles freuen.

    Es ist sehr schön zu sehen, wie Skiffy die Werbung für die Mini intensiviert, je näher der Ausstrahlungstermin rückt.

    Beide Trailer gibts im Quicktime- und im Real-Format auf http://www.farnews.org/ zum Download.

    --> http://www.farnews.org/Vids/FSPKW1.mov
    --> http://www.farnews.org/Vids/FSPKW2.mov

    Auf http://www.free-codecs.com gibt's alternative freie Player für beide Formate, die auch Direct Show Filter beinhalten, mit denen sich die Videos mit beliebigen Videoplayern abspielen lassen.

  15. #135
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    <font class='spoiler'>Raauuummmmschifffeee&#33; Explosionen&#33; John begrüßt Pilot&#33;</font> Oh it&#39;s a long, long wile from now til October...
    Ad Astra

  16. #136
    Frischling
    Dabei seit
    17.09.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Hey Leute&#33;
    habe mich gerade erst vorgestellt und muss unbedingt jetzt gleich mal meinen Senf dazugeben also, sorry wenn ich mit der Tür ins Haus falle Die Szene "Good Morning Commander...." (neuste Teaser) wo D und John in bester Manier ins command marschieren&#33;&#33; Herrlich&#33; Nur geil. Musste mich vor Wonne auf dem Drehstul drehen (einmal&#33

    Also, nochmal Hallo an alle, insbesondere an euch Scaper. Habe mir gerade die komplette Serie zum 5. mal oder so reingetan. die Zeit bist zum 17.10. wird ja soooo mies langsam vergehen..uahhh
    Gruß&#33;

  17. #137
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Diese positive, optimistische Überschwenglichkeit werden wir dir hier schon abgewöhnen. In ein paar Wochen bist du genauso desillusioniert, abgestumpft, deprimiert und depressiv wie Bernd das Brot.
    Wenn letztendlich von der Seite dunkler Mächte dafür gesorgt wird, das "Peekaywars" verschoben wird, wird es sicher den einen oder anderen Sprung aus dem fenster geben...

  18. #138
    Frischling
    Dabei seit
    17.09.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Originally posted by mort@17.09.2004, 15:08
    Diese positive, optimistische Überschwenglichkeit werden wir dir hier schon abgewöhnen.
    Oha Wie Bernd das Brot sagen würde: "MIST&#33;"
    Naja, aber mal Hand aufs Herz. Ich freu mich wahnsinnig auf die Mini, allerdings hat das ganze auch jetzt bereits ne Kehrseite, die mich jetzt schon ein bischen traurig stimmt. Wir kriegen jetzt nochmal 4 Std. geiles Farscape. Und dann? Anschliessend wird es (im besten Fall ) wieder ne dicke Pause geben. Mist&#33; Ausserdem denke ich, dass in der Mini doch ne Menge Hammer warten werden. Mist&#33; Und anders als viele Fans, die sehen wollen, wie die Serie endet, will ich doch viel lieber sehen, dass die Serie weitergeht wie bisher. OBERRIESENDOPPELMIST&#33; Ich will gefälligst Season 5 bis mind. 8 sehen <träum>. Aber naja, abwarten, wir sehen ja was aus Star Trek geworden ist. Über 30 Jahre und still running ...
    gruß

  19. #139
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Keks@17.09.2004, 17:07
    Aber naja, abwarten, wir sehen ja was aus Star Trek geworden ist. Über 30 Jahre und still running ...
    gruß
    Nun, eher "still crawling" oder "still boring". Ich wünsche Farscape nicht das Schicksal von Star Trek. An dieser Stelle kann ich da nur das beliebte Blade Runner Zitat erwähnen: "The light that burns twice as bright burns half as long - and you have burned so very, very brightly, Farscape."

  20. #140

    Standard

    Danke, Kaff&#33; Sehr philosophisch aus einem meiner Lieblingsklassiker zitiert und auch noch so passend&#33; *tränchenwegwischt*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  3. Peacekeeper Wars Intro
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:08
  4. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •