Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Peacekeeper Wars - Promo Trailer

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hab leider keine Quellenangabe, da ich es über ein mailinglist bekommen habe:

    Heute Abend bei der 8.Seasonpremiere von SG-1 wird es den ersten Teaser für Farscape-Peacekeeper Wars geben ,..........


    ok jetzt mit quelle: http://www.scifi.com/farscape/news/
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Außerdem hat Skiffy den Ausstrahlungstermin für die Mini bekanntgegeben!
    Erst war vom 18. Oktober die Rede, nun ist es Sonntag, der 17. Oktober 2004. Das passt wunderbar in unsere Pläne für das 8. TBFC und ist gar nicht mehr sooo lange hin. :bounce: :bounce: :bounce:

    Nachzulesen natürlich im FMD und auf http://www.scifi.com/farscape/.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Yeeehaaaaa!!
    Das ist ja wirklich grossartig.*freufreufreu*
    Da werd ich dann auch ganz hibbelig bis zum TBFC abwarten und dann in grosser Runde schauen.
    Nun muss echt nur noch eine Location her - Nager, wir haben zu tun.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Woohoooooo, das sind doch mal zwei klasse Meldungen zum Wochenende. :bounce:

    Aber macht doch mal nen Extra-Thread draus, man übersieht sie ja sonst fast.

    @Rommie: Bastelst du uns wieder einen Countdown?

    Übrigens gibt es bei Scifi.com jetzt auch einen spezielle Farscape: The Peacekeeper Wars-Seite. Allerdings ist noch nichts drauf.

    PS: Und chirscateye's Aufruf hätte auch einen eigenen Thread verdient. Es gibt bestimmt einige, die noch nichts von diesen Projekten mitbekommen haben.
    (nicht dass ich euch hier irgendwie reinreden wollte... :P)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nein, du hast völlig recht und in beiden Fällen habe ich auch überlegt, den beiden Themen Extra-Beiträge zu schenken, war aber einfach zu sehr in Eile...

    Was die Skiffies "Extraseite" für PK-War angeht, muss ich mir das Lachen verkneifen. Es ist schon ziemlich peinlich, auf eine Seite zu verlinken, die keine Inhalte enthält. Das machen Webdesign-Amateure...
    Vielleicht haben sie den Inhalt einfach vergessen? *g*

    Ohne lästern zu wollen zeigt das einmal mehr, wie sehr sich Skiffy um Farscape bemüht...

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Kurz und unspoilerisch, aber schööööööönnnnnnnnn

    Promo Trailer als Video
    Promo Trailer Screencaps

    "The Saga Continues" :bounce:

    (Jetzt hat das Thema aber wirklich nen eigenen Thread verdient. :P)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7

    Standard

    :wacko: Den Trailer runterzuladen ist allerdings eine längere Angelegenheit... die Gute da gibt nicht mehr als 5 kb frei. *saugsichgeradedummunddämlich*

    *grummel*

    Also, nix für mal eben schnell, nicht mal mit DSL.

    Edit: laut Andura gibt es den Trailer auch bei Farscape Fantasy . Und hier auch etwas flotter.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Wenn es jemand möchte, wandle ich diese Kotz-.mov Format in .mpg in sehr guter quali um, damit man es sich am TV anschauen kann, meinetswegen als SVCD...


    Edit: ich nehme alles zurück. Da das jemand zu Huase erstellt hat und auch noch ohne Ton ist, habe ich auf gehört, die Bumper, Artefakte und Störungen zu zählen.
    So etwas kann man nicht mehr umwandeln, das ist ein Verbrechen.

    PS: Viel neues gibt's ja wirklich nicht...

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Also ich weiss nicht was ihr habt, die Version von FMD, die ich runtergeladen habe (.mpg), war innerhalb von ein paar Minuten auf meiner Platte, die Qualität war für einen TV Mitschnitt in Ordnung und Ton war auch dabei.

    Leider scheint FMD grad tot zu sein, daher kann ich euch den Direktlink nicht geben. Aber die Datei hiess pkwar-medium.zip.

    PS: thx Naga
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #10
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    :P Pike.
    Ich hatte schon ein "mach's doch selbst" auf den Lippen. *g*

    Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, bei dem ich das Video ansehen kann, da mein momentaner Rechner zu schwachbrüstig ist. Hilfe!

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Bin für die nächsten Stunden nicht ansprechbar da "natural high"...
    Hmm, das schreit ja förmlich nach einem T-Shirt für diverse Cons - das letzte Bild des Teasers eignet sich hervorragend für sowas.
    Ad Astra

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Arg, ich will's auch sehen!
    Morgen schnapp ich mir mal einen anderen Rechner...

    Es soll übrigens noch einen zweiten Trailer gegeben haben? Im FMD hat einer gemeint "the second one was better". (http://www.watchfarscape.com/forums/...4&page=5&pp=15)

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Hab gerade gefragt, ob es wirklich einen zweiten gab.
    Ad Astra

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    ich hatte eigentlich keine probleme die dateien zu laden (pike's link 3. seite)
    allerdings läd die .mpg datei ziemlich lange und ist qualitativ keinen deut besser als die .wmv. beide filmchen sind soweit ich das gesehen habe identisch, beim zweiten fehlen nur die 10 sekunden aus bad timing (aeryn's zitterstimme klingt irgendwie blöd)
    hab den film jetzt bestimmt 30 mal gesehen und meine vorfreude wird langsam unerträglich. wie soll man dass nur bis oktober aushalten?
    gibt es eigentlich irgendwelche infos wann und ob man die mini in deutschland zu gesicht bekommt? oder muss man auf uploadfreudige amerikanische scaper hoffen?

  15. #15
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Für Deutsche wird es sich *anbieten* (kaum zu verkneifendes Grinsen), auf das nächste TBFC, unser halbjähriges Scaper-Treffen zu kommen, was im Oktober geplant ist - genauere Details folgen noch. Dort wird man auf jeden Fall die Miniserie auf der "großen" Leinwand bewundern können.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hier gibt's den zweiten kürzeren Teaser: http://www.watchfarscape.com/files/p...ort-medium.zip
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #17
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Uuuuuh, ich hasse Trailer wie die Pest... denn danach bin ich immer ganz hibbelig und habe eine wahnsinns Lust den eben gepriesenen Film zu schauen... am besten natürlich sofort... UND JETZT SOWAS! Kannich die Miniserie nicht jetzt schon habe? Wenn ich ganz lieb bitte sage? Das dauert noch so laaaaange...will nich warten!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.05.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Sehr schön!!!!!

    Leider viel zu kurz!!!!!

    Vielleicht zeigen sie noch was!?


    MfG TRON

    PS: Wann soll denn die TBFC sein? Und wo? Vielleicht schau ich mal vorbei.

  19. #19
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by TRON@11.07.2004, 18:16
    PS: Wann soll denn die TBFC sein? Und wo? Vielleicht schau ich mal vorbei.
    Hallo TRON,

    also zum wann - warscheinlich am vorletzten oder letzten Oktoberwochenende. Diese beiden Daten sind auf alle Fälle in der näheren Auswahl.
    Das wo ist im Moment noch die Frage, aber auch dieses Problem wird sich - wie immer - noch lösen lassen.
    Würden uns freuen, wenn du dazu kommst.
    Wenn ein Termin und ein Ort feststehen, wird es hier noch bekannt gegeben.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  20. #20
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Ich hoffe mal, die schicken im Laufe der nächsten Monate noch einige längere Trailer hinterher. Aber moment - das ist SCIFI - seien wir froh, dass wir überhaupt Teaser haben...
    Ad Astra

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  3. Peacekeeper Wars Intro
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:08
  4. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •