Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Peacekeeper Wars - Promo Trailer

  1. #141
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Kaff@17.09.2004, 17:53
    Nun, eher "still crawling" oder "still boring". Ich wünsche Farscape nicht das Schicksal von Star Trek.
    Zustimm - manchmal ist es besser, man macht beim Franchise eine Pause anstatt Serie um Serie nachzulegen - wobei DSN IMHO immer noch die beste aller ST-Serie ist - demnächst ja wieder bei Kabel1 zu bewundern.
    Aber Farscape sollte dank der Energie von Jim Henson und David Kemper und Rockne S. O'Bannon noch eine gute Weile vorangetrieben werden - die sprachen ja schon mal von Kinofilmen...
    Ad Astra

  2. #142
    Frischling
    Dabei seit
    17.09.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich finde wenn man die power von 4x19-4x22 und von der Mini (vermutlich bzw. hoffentlich) sieht, dann muss man sich glaube ich keine Gedanken machen, dass die helle Flamme Farscape in näherer Zukunft erlöschen könnte. Also, burn baby burn, disco inferno
    Gruß

  3. #143
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ein neuer Teaser? Hmm... mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, ihn mir nicht anzusehen. Vielleicht hilft es ja, daran zu denken, dass es nur noch 4 Wochen bis zur Mini sind.

    "The light that burns twice as bright burns half as long - and you have burned so very, very brightly."
    Stammt das Zitat tatsächlich ursprünglich aus Blade Runner? Ich habe den Film bisher nur einmal gesehen, deshalb habe ich es jetzt nicht sofort damit in Verbindung gebracht. Gab es später nicht auch ähnliche Sätze in Evita und B5? Das waren jetzt jedenfalls die Stellen, die mir eingefallen sind.

    Von Ermüdungserscheinungen bei Farscape würde ich aber auch nicht sprechen. Mindestens eine 5.Staffel hätte mit dem vorhandenen Material noch in üblicher Qualität geschafft werden können. Sonst hätten wir jetzt auch sicher keine Miniserie, von der bisher jeder, der darin Einblick bekommen hat, begeistert ist.

  4. #144

    Standard

    Habe mir gerade mal wieder den AppleTrailer angesehen und dabei kam mir ein schräger Gedanke:

    Ist vielleicht mit dem "one man targeted for death" Scorpius gemeint? Fliegt er endgültig auf und löst dadurch den Krieg aus?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:25
  3. Peacekeeper Wars Intro
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:08
  4. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •