Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: JAG | Season 7-10 | SAT.1

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard JAG | Season 7-10 | SAT.1

    So, nachdem Kasi schon so nett war mich am Sonntag drauf hinzuweisen (soviel zu
    den Credits ) hab ich heute eine weitere Meldung zum Thema JAG:

    Sat.1 zeigt siebente Staffel von 'JAG'

    Darauf mussten die deutschen Fans der CBS Serie "JAG" lange warten.

    Ab dem 1. August 2004 strahlt Sat.1 in deutscher Erstausstrahlung die siebente
    Staffel der Serie aus, in der es um Anwälte geht, die Ihren Dienst bei der US
    Navy ableisten.

    Da die erste Folge der neuen Staffel wieder die Auflösung eines Clifhanger ist,
    sollte man die Folge "Schicksal - Teil 1", die am 25. August 2004 um 15:00 Uhr
    ausgestrahlt wird, nicht verpassen. Die erste Folge der siebenten Staffel mit
    dem Titel "Schicksal - Teil 2" wird dann am 1. August 2004 um 14:00 Uhr
    ausgestrahlt.
    Quelle: Serienjunkies.de

    Hat ja nun wirklich lange genug gedauert, ich hatte schon gar nicht mehr drann
    geglaubt. Aber freuen tue ich mich dannoch, besser spät als nie.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.05.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Guck die Serie zwar net, aber bin ich besoffen?? Oder zeigen die echt erst die 1 Folge der 7S und danach dann die wiederholung der letzte Folge der 6S ??

    Schicksal - Teil 1", die am 25. August 2004 um 15:00
    Schicksal - Teil 2" wird dann am 1. August 2004 um 14:00 Uhr

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Bloodboy@13.07.2004, 16:54
    Guck die Serie zwar net, aber bin ich besoffen?? Oder zeigen die echt erst die 1 Folge der 7S und danach dann die wiederholung der letzte Folge der 6S ??
    Schicksal - Teil 1", die am 25. August 2004 um 15:00
    Schicksal - Teil 2" wird dann am 1. August 2004 um 14:00 Uhr
    Tja, bei Sat1 würde mich ja nichts mehr wundern, aber warscheinlich wird es eher anders herum sein.
    Ich zumindest bin erstaunt und erfreut, das es nun doch endlich losgeht, nachdem die 7. Staffel ja eigentlich schon im letzten Jahr laufen sollte. <_<
    Sat1 ist wirklich ein supertoller Sender. *grmpf*

    Naja...wir hinken ja eh nur zwei Staffeln hinterher.*g*
    Freu mich jedenfalls, das es nun endlich losgeht, werde den Viedeorecorder anschmeissen und auf schöne Shippimomente hoffen, obwohl ich weiss, das es diese wohl eher nicht geben wird.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    sieh an, da hat sich der Schreiberling wohl vertan, war mir gar net aufgefallen.

    Schicksal - Teil 1 kommt aber am 25. Juli, hab eben nochmal nachgeschaut.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Stimmt doch alles mit den Uhrzeiten.

    Sonntag, 25.07.2004 - 14 Uhr
    132. Mutiny/Meuterei

    Sechs Tage vor ihrer Hochzeit mit Mic Brumby muss Colonel Sarah MacKenzie einen Vortrag vor der Marine-Akademie halten. Thema ist die Meuterei auf der USS &#39;Somers&#39; im Jahre 1842. In Rückblenden erlebt sie die damaligen Ereignisse nach. Während sie an ihrem Manuskript arbeitet, kommen Mac Zweifel, ob Mic wirklich der Richtige für sie ist...

    Sonntag, 25.07.2004 - 15 Uhr
    133. Adrift, Part 1/Schicksal, Teil 1

    Mac ist sehr enttäuscht, als Harm nicht an dem traditionellen Probeessen vor der Hochzeit teilnehmen kann, weil er ausgerechnet an diesem Tag seine routinemäßigen Testflüge auf dem Flugzeugträger &#39;Sea Hawk&#39; absolvieren muss. Um rechtzeitig zurück zu sein, tritt er mit seiner Kollegin Skates nach den Übungen trotz Unwetterwarnung den Rückflug an. Die beiden geraten in einen Sturm, können die Maschine nicht halten und müssen sich per Schleudersitz herausschießen. Die dramatische Such- und Bergungsaktion auf hoher See wird per Funk nach Washington übertragen. Mac bricht in Tränen aus, als nur Skates gefunden wird...

    Sonntag, 01.08.2004 - 14 Uhr
    134. Adrift, Part 2/Schicksal, Teil 2

    <font class='spoiler'>Mit schweren Unterkühlungen wird Harm völlig erschöpft im Ozean treibend gefunden und mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht. Da er unter einer leichten Amnesie leidet, erkennt er seine Freundin Renée nicht mehr, die Erinnerung an Mac ist allerdings sofort wieder da. Allen wird klar, dass die Bindung zwischen Mac und Harm stärker ist als gedacht. Tief enttäuscht trennt sich Mic von Mac und geht nach Australien zurück ...</font>

    Sonntag, 01.08.2004 - 15 Uhr
    135. New Gun in Town/Mann über Bord

    <font class='spoiler'>Während Mac zusammen mit Sergeant Galindez auf dem Flugzeugträger &#39;USS Guadalcanal&#39; nach dem verschwundenen Major Holmes sucht und feststellt, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um ein neues Leben beginnen zu können, kehrt Harm aus seinem Genesungsurlaub ins J.A.G.-Büro zurück. Dort erwartet ihn ein neuer Kollege, Commander Sturgis Turner. Ihr erster gemeinsamer Fall betrifft den jungen Airman Tyree, der eine Bruchlandung mit einer Navy-Maschine hingelegt hat.</font>

    Gott sei Dank laufen auch weiterhin 2 Folgen nacheinander, dann können wir die inzwischen 3 neuen Staffeln mal etwas aufholen.

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Kasi@14.07.2004, 14:16
    Gott sei Dank laufen auch weiterhin 2 Folgen nacheinander, dann können wir die inzwischen 3 neuen Staffeln mal etwas aufholen.
    Na, wer weiss wie lange.
    Und selbst wenn sie die 7. Staffel so durchziehen, fangen sie danach warscheinlich wieder bei der Ersten an und lassen uns schmoren. <_<
    Die 8. Season kriegen wir sicher erst zu sehen, wenn in Amiland bereits die 15. gelaufen ist oder so.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nach letzten Informationen soll ab Januar 2005 die 8. Season um 14:00 Uhr laufen und um 15:00 Uhr der Spin-Off von JAG, namens NCIS (Naval Criminal Investigative Service). Die Serie wird auch in einem Zweiteiler am Ende der 8. JAG Season vorgestellt. Da die Serie allerdings mit der 8. Season startet, dürfte dieses Crossover buchstäblich ins Wasser fallen. Aber welcher Programmgestalter schaut sich heutzutage noch Episodenguides an, deshalb sollte man sich nicht wundern wenn die Serie dann bei JAG vorgestellt wird obwohl sie schon längst läuft.

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Es gibt Neuerungen&#33; Season 8 von JAG startet nun direkt im Anschluss an die 7. und das schon am 31.10.2004&#33;

    Das heisst dieses Wochenende gibts das Finale von Season 7:

    PW 44: Sonntag, 24.10.2004
    14:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Jagd auf Kabir
    15:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Der Feind in der Tiefe

    Und nächstes Wochenende startet Season 8, weiterhin im Doppelpack:

    PW 45: Sonntag, 31.10.2004
    14:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Auf Leben und Tod
    15:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Das gelobte Land

    Ich habe mir schon sagen lassen, dass Season 7 mit einem Paukenschlag enden soll. Man darf also gespannt sein&#33; Somit kann im Januar nun auch Season 9 von JAG zusammen mit Season 1 von NCIS starten.

    Für alle die JAG nicht von Anfang an kennen oder nocheinmal die alten Folgen geniessen wollen hat Kabel 1 ab 15.11.2004 die Seasons 1 bis 5 im Programm.

    PW 47: Montag, 15.11.2004
    16:15 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Tod auf dem Flugzeugträger (1)

    Wollen wir hoffen dass die Quoten stimmen, sonst nimmt JAG leider ein frühes Ende wie DS9 und Baywatch vor kurzem.

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da das war ja mal ein Hammerende bei Season 7. Ich hab ja mit vielem gerechnet aber, dass ausgerechnet Bud auf ne Mine treten würde passt irgendwie. Der dürfte wohl für die halbe nächste Season auf Eis gelegt sein, wenn er überhaupt überlebt.

    Auf jeden Fall gehts heute weiter. JAG, Season 8, wie immer im Doppelpack ab 14:00 Uhr.

    PW 45: Sonntag, 31.10.2004
    14:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Auf Leben und Tod
    15:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Das gelobte Land

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Zwei sehr dramatische Folgen. Habe ich doch glatt für 8 Minuten (während der Werbung) gedacht, Bud hätte das Zeitliche gesegnet. Echt böse, einem sone Angst zu machen. Wie man in der zweiten Folge gesehn hat wird es wohl noch einige Zeit dauern bis er wieder in Topform ist. Schön, dass diese Giftschlange Lt. Singer endlich aus dem JAG-Hauptquartier raus ist. Jetzt kriegen wir sie hoffentlich nicht mehr so oft zu sehn.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Zu der Folge heute muss ich mal etwas sagen... WANN KOMMEN DIE DVD&acute;s RAUS????

    Von 15:30 bis 15:50 hat Sat.1 3 x Werbung gebracht. Langsam hackts aber...

    Sat.1 entwickelt sich langsam zu einem Richtigen Anti Sender für mich, egal was man schauen will... Ob Star Trek oder eine andere Serie, langsam machen die Stück für Stück alles kaputt.

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Mal ne Frage, einer der Generals hat mich sehr an Richard Biggs erinnert... hab ich mich da verguggt oder war er es tatsächlich?

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    haddu richtig gesehen, war aber nur eine klitzekleine Gastrolle
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Die SAT.1'ler haben zur Feier des neuen Jahres mal wieder kräftig ihre Zauberkiste mit den Sendeplätzen geschüttelt. Das ist dabei herausgekommen:

    PW 1: Sonntag, 02.01.2005
    13:00 Lady Cops - Knallhart weiblich / Ein fast perfekter Deal
    Polizei-Drama

    14:00 Star Trek - Deep Space Nine / Extreme Maßnahmen
    Science-Fiction

    15:00 Star Trek - Enterprise / Dämmerung
    Science-Fiction

    16:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Torpedo vermisst
    Action

    17:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre / Lange Schatten
    Action

    Der Ablauf ändert sich, der Inhalt bleibt gleich. Für mich ändert sich nichts. DS9 wurde wohl nach 14 Uhr verschoben um nach dessen Ende wieder eine wahllose Staffel einer beliebigen Serie ausstrahlen zu können bevor die richtigen Serien starten. Man hofft wohl die Quoten von JAG (über 1,5 Mio.) auf ENT übertragen zu können. JAG wird hoffentlich seine guten Quoten auf den neuen Sendeplätzen behalten.

    Wenn die bisherigen Pläne weiterhin bestehen bleiben, startet nach Season 8 von JAG am 30.01.05 gleich Season 9, zusammen mit Season 1 des Spin-Offs NCIS.

    SPOILER!
    Achtung Spoiler!
    Geändert von Kasi (21.04.2005 um 01:07 Uhr)

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Neuigkeiten vom Ex-Kuschelsender:

    Am 30.01.05 starten nun doch nicht wie geplant die 9. Season von JAG und die 1. Season von NCIS. Stattdessen wird gleich munter mit der 9. Season von JAG im Doppelpack weitergemacht, wenn man schon mal schön in Fahrt ist. Das dürfte dann wohl bedeuten, dass die neue Serie NCIS erst im Anschluss an die 9. von JAG läuft. Entweder auch im Doppel oder mit einer Wiederholungsfolge JAG oder vielleicht sogar mit der 10. Season JAG zusammen.

    Da wird die neue Serie am Ende der aktuellen Season eingeführt und die Serie dazu gibts erst 4 Monate später. Wieder mal sehr clever ausgedacht.

    PW 5, Sonntag 30.1.2005
    16:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Entscheidung in Paraguay - Teil 2
    (A Tangled Webb - Part II (4))

    PW 5, Sonntag 30.1.2005
    17:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Sand im Wind
    (Shifting Sands)

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Am letzten Sonntag lief nun also der 1. Teil des des Zweiteilers, welcher die neue Serie NCIS (Donald P. Bellisario&#39;s Beitrag zur CSI-Welle) anpreisen soll. Auf den ersten Blick find ichs nicht schlecht, mir kommt es so vor wie eine Art Navy CSI. Alles was man von Jerry Bruckheimers Serien schon kennt, nur etwas hübscher verpackt. Da wären zum einen der immer einen coolen Spruch parathabende Gerichtsmediziner der lieber mit, statt über die Leichen redet und zum anderen die verwaschenen, grellbunten Szenen, die wohl die Sicht aus den Augen der Toten widerspiegeln sollen. Alles halt ein bisschen anders damits nicht langweilig wird. Ich bin gespannt wie die Serie dann wird.

    Also dass Harm am Ende wegen Mordes verhaftet wird war schon ein starkes Stück. Es sieht nicht grade gut für ihn aus. Ausserdem schade, dass Singer dran glauben musste um einen Grund für die Ermittlungen zu haben. Sie hätte ruhig noch etwas weiter für Stimmung im Büro sorgen können. Ganz schlimmes Ende&#33; Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass Harm oder sein Bruder sie auf dem Gewissen haben. Beide haben keinen Grund gehabt sie zu töten.

    Ich glaube eher dass Commander Lindsey, der Typ der die Untersuchungen durchgeführt hat, damit zu tun hat um sich an denen zu rächen, die für seine Nichtbeförderung verantwortlich waren. Er hat sich mehr als verdächtig verhalten (Datenlöschung auf seinem Laptop, Vertauschung von seiner Mütze mit der von Harm). Er hat sich bestimmt an Singer rangemacht um alle schmutzigen Details zu erfahren. Das Kind ist bestimmt auch von ihm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war.

    Was mich noch mehr überascht hat als Harms Verhaftung waren die Einschaltquoten. Hatte die erste Folge um 16 Uhr noch eine übliche Einschaltquote von 1,51 Mio. waren bei der zweiten Folge um 17 Uhr plötzlich sagenhafte 2,26 Mio. dabei, was einen absoluten Quotenrekord für JAG darstellt. Sind die etwa alle so heiss auf die neue Serie oder war das nur Zufall? Natürlich freue ich mich über diese Quote, die JAG eigentlich schon immer verdient hat aber ich glaube nicht, dass die jetzt auf Dauer so hoch bleiben wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht, quoten- und auch handlungstechnisch.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Schwuppdiwupp, haste nich gesehn. Schon sind wir wieder beim Seasonfinale. Und diesmal ein richtig grosses in 3 Teilen, letzte Woche und heute. Wie schon gesagt wird dann nächsten Sonntag wieder JAG im Doppelpack in Season 9 starten.

    Letzte Woche wurde es ja schon heiss am Ende aber in den kommenden 2 Folgen wird noch einiges mehr geboten werden, schätz ich mal. Zum einen wird sicherlich Harm, der plötzlich seine Gefühle für Mac wiederentdeckt hat, wie schon in der letzten Folge abzusehen, Mac hinterherreisen um sie zu beschützen (könnte ein paar interessante Szenen geben ). Zum andern wird es hoffentlich ein paar schicke Schiessereien und Explosionen und jede Menge Spannung, Action, Drama geben. Und wenn schon ein Dreiteiler, dann will ich auch nen ordentlichen Cliffhanger zum Schluss sehen. Schade nur, dass es nächste Woche schon wieder weitergeht. Wenn es einen schönen Cliffhanger gibt, hätte ich gern gewartet.

    PW 4, Sonntag 23.1.2005
    16:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Pas de Deux
    (Pas de Deux (2))

    PW 4, Sonntag 23.1.2005
    17:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Entscheidung in Paraguay - Teil 1
    (A Tangled Webb (3))



    PW 5, Sonntag 30.1.2005
    16:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Entscheidung in Paraguay - Teil 2
    (A Tangled Webb - Part II (4))

    PW 5, Sonntag 30.1.2005
    17:00 J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Sand im Wind
    (Shifting Sands)

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    &#39;JAG&#39;: David James Elliott verlässt die Serie

    Nach zehn Jahren als Cmdr. Harmon "Harm" Rabb, Jr in CBS&#39;s Erfolgsserie "JAG",
    verlässt David James Elliott die Serie.

    Der 45-jährige US Schauspieler David James Elliott wird die Serie "JAG", die
    zunächst zwei Jahre bei NBC und anschliessend 8 Jahre bei CBS lief, zum Ende
    der zehnten Staffel verlassen. Er hat einen Vertrag mit ABC und Touchtone TV
    unterzeichnet.Das Network wird ihm entweder eine Serie geben, in der er die
    Hauptrolle übernehmen wird, oder aber es wird eine Serie in der nächsten TV
    Season 2005/06 ausstrahlen, in der David James Elliott ausführender Produzent
    sein wird.

    CBS wird wohl die Gelegenheit nutzen und die Serie absetzen, da man die Kosten,
    im Verhältnis zu den Einschaltquoten, als viel zu hoch einschätzt.
    Quelle: Serienjunkies.de

    Hmm, in Deutschland haben wir ja noch ein wenig vor uns, aber 10 Staffeln sind
    ja auch ordentlich, da kann man verstehen wenn er mal was anderes machen will,
    auch wenn es schade ist - wobei ich dann auf jeden Fall dafür wäre die Serie
    abzusetzen und nicht noch eine Gnadenstaffel ohne ihn zu machen, nach 10 Jahren
    ist das einfach nicht nötig
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    WAH&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Jeden Tag ne neue Hiobsbotschaft&#33; Erst Enterprise jetzt JAG . Wenn jetzt auch noch Charmed (was zur Zeit auf der Kippe steht) abgesetzt wird, kann ich mich gleich zum weinen in den Keller begeben. Ich denke mal nicht, dass es noch eine Staffel geben wird, da CBS die Kosten zu hoch sind. Zum Glück bleibt nach dem Schnelldurchlauf der 9. auf Schrott 1 noch eine Staffel über, in der sich unsere beiden Hauptdarsteller am Ende natürlich kriegen. Etwas anderes akzeptiere ich nicht.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Elliott Discharges from &#39;JAG,&#39; Heads to ABC
    (Friday, February 04 11:54 AM)

    LOS ANGELES (Zap2it.com) David James Elliott, who&#39;s had a 10-season run on the CBS military drama "JAG," is leaving the show at the end of the season.

    Elliott, whose "JAG" contract is up at the end of the season, has signed a new deal with ABC and sister studio Touchstone TV, the showbiz trade papers report. The one-year agreement calls for the studio and network to either cast him in an existing project or develop a new series for him.

    The actor will also receive a co-producer credit on any show in which he stars.
    What Elliott&#39;s departure means for the future of "JAG" is unclear. CBS isn&#39;t commenting on the fate of the series, which has been a stalwart on its schedule for nine seasons after moving over from NBC following its first year.

    Airing on Friday nights, the show draws a little under 10 million viewers per week, off somewhat from the 10.8 million it averaged in the same time period last season. Some of that decline may be due to the fact that its lead-in, "Joan of Arcadia," is down about 1.6 million viewers compared to last year. Still, "JAG" leads its time period in total viewers.

    As Elliott&#39;s run on "JAG" winds down, the show will introduce a new character, played by Chris Beetem ("As the World Turns"), later this month. Beetem will play a new member of the Judge Advocate General team.

    Zap2It.com
    Hm, vielleicht gehts auch ohne unsern Helden weiter. Ich würde auch ohne ihn weiterschauen, schliesslich ist JAG eine Ensemble-Show.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | Season 1-5 | RTL II
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 14:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:30
  3. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 18:13
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:20
  5. Season 1 Box - DVD
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 15:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •