Umfrageergebnis anzeigen: Muss das sein?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch breiter, bitte!

    4 26,67%
  • Nur mit Zoom!

    1 6,67%
  • Nein.

    4 26,67%
  • Wer ist Sharon?

    0 0%
  • Ich schau bei sowas eh nie hin.

    1 6,67%
  • Der erste Teil war besser.

    1 6,67%
  • Nur rasiert.

    2 13,33%
  • Nur mit Höschen.

    0 0%
  • Nur ohne Höschen.

    0 0%
  • Nur mit Eispickel dazwischen.

    2 13,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    es ist mal wieder soweit... sharon macht die beine breit! wer von uns filmversessenen forumsmenschen hat damals nicht auf zeitlupe gedrückt, um zu sehen, welche offenbarung sich da beim verhör zwischen sharons beinen bietet.

    also diesmal "beine breit 2", doch bei sharon eispickel spielen darf nun ein jüngerer -der arme micheal douglas muss weiter bei seiner spritzlippen-zeta bleiben...



    "Basic Instinct 2": Heiße Szenen mit Hollywood-Star Sharon Stone?


    Jetzt steht es fest: Sexy Sharon Stone wird wieder die Hauptrolle in "Basic Instinct 2" spielen, nachdem sie ihre Klage gegen den Produzenten des Streifens fallen ließ.

    Die Zeichen standen schlecht für den zweiten Teil des Sex-Thrillers: Nachdem die Produktion von "Basic Instinct 2" mehrmals verschoben worden war, wollte Sharon Stone "imdb" zufolge schon einen erbitterten Gerichtsstreit anzetteln. Die 46-Jährige erklärte, sie habe eine Rolle in dem Film "Mr. Deeds" verloren, weil sie auf den Drehtermin von "Basic Instinct 2" warten musste. Die Produzenten warfen ihr wiederum vor, dass sie überzogene Forderungen gestellt hatte.

    Inzwischen sind die Differenzen beigelegt und Sharon Stone ("Casino") freut sich auf das Projekt: "Die Produzenten werden den Film gut hinbekommen. Das Drehbuch ist toll!." "BILD Online" meldete am Wochenende, dass es durchaus wieder Skandalszenen wie im ersten Teil geben könne. "Ich denke, das ist ok!", wurde der Film-Star zitiert.

    Schauspieler Michael Douglas wird in "Basic Instinct 2" allerdings nicht mehr zu sehen sein. Stone erklärte, dass sie diesmal einen deutlich jüngeren Lover an ihrer Seite haben wird. Wer die Rolle übernimmt, steht zur Zeit noch nicht fest.

    486 Millionen US-Dollar hatte "Basic Instinct" 1992 eingespielt. Für ihren neuen Film soll die Hollywood-Diva angeblich über zehn Millionen Dollar kassieren.


    >>...<<
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Schön, wie Schauspielerinnen ihren privaten Klinsch mit der Selbstbestätigung (vllt auch sexuellen Frustration?&#33; - kenne den Klatsch nicht.. ) aus ihrer Arbeit raushalten können&#33;
    pöh

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    wixvorlage gefällig?

    bittesehr:
    Basic Instinct 2:
    Hier ist das erste richtige Poster zur Fortsetzung;
    Teil 2 von Basic Instinct erscheint kurz vor Sommerbeginn:


    quelle: www.bereitsgesehen.de


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    Ob Mrs Stone die Schenkel spreizt oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Die Frau hat keine Körperstelle, die mich erotisch reizt. Allerdings muss ich sagen, dass sie auf dem Plakat durchaus sexy aussieht für ihre 46 Jahre...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    Wer noch mehr Bilder (oder für @Brainy: Wixvorlagen) sehen will: Bildergalerie bei MovieGod

    Da hat sich Sharon Stone für ihre "letzten und gezählten Tage" aber noch einmal ganz schön rausgeputzt.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    Könnte mir nicht gleichgültiger sein, ich fand den ersten Teil schon Müll. ;]

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Daumen runter AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    Zitat Zitat von wu-chi
    ...
    Da hat sich Sharon Stone für ihre "letzten und gezählten Tage" aber noch einmal ganz schön rausgeputzt.
    ...
    interessant übrigens, wieviel da jetzt bei ihr drüber geredet wird. über ihr alter... darüber dass sie dafür ja noch ganz frisch aussieht usw.
    interessant deshalb, weil bei alternden herren wie sean connery, dustin hoffman usw. danach nicht gefragt wird. dort wird eher von den reifenden herren, die im alter nochmal so richtig sexy aufblühen, geredet.

    die alternden gigolos, die natürlich gerne auch mal die eine oder andere mehrere jahrzehnte jüngere frau vernaschen dürfen. das sind dann helden. vor allem wenn sie sogar noch im hohen alter ihren müden samen verteilen und papa werden. wow, diese hyperpotenten, erfahrenen, reifen, sexy, weisen alten kerle!
    hat eine frau wie z.b. demi moore einen jüngeren sieht das schon wieder anders aus: was will der denn von dieser alten schachtel? falten zählen? aber sowas! wenn frau schon von unserer ach so freien, aufgeklärten und emanzipierten gesellschaft die erlaubnis erhält, sich einen jüngeren burschen nehmen zu dürfen, muss sie mindestens so viele yoga-stunden genommen haben wie madonna. männer höheren alters versinken in doppelkinn und bier-/weinbauch.
    doch was solls. schließlich sind deren jahre noch nicht "gezählt" (zitat wu-chi bzw. denkweise unserer und vorangegangener generationen -denn geändert hat sich da in den köpfen so gut wie gar nichts.), sondern diese sind dann schließlich im besten alter... wobei sich frauen jenen alters ordentlich "rausputzen" (zitat wu-chi bzw. wiederum denkweise unserer und vorangegangener generationen -denn geändert hat sich auch hierbei in den köpfen so gut wie gar nichts.) müssen, um noch im big bussiness mitspielen zu dürfen und als sehenswert anerkannt zu werden.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (20.01.2006 um 14:43 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    @Brainy
    Wie gehst denn du ab? Das sind nun mal biologische Tatsachen, bei Männern wie bei Frauen. Sicher haben Frauen da mehr Probleme, aber das liegt auch wieder in der Natur der Sache. Mir persönlich ist es wurscht, wo die Liebe (für @Brainy wohl nur Sex) hinfällt.

    Grüße
    wu-chi

    PS: Im übrigens war meine Aussage nur eine Anspielung auf ihre Krankheit (Krebs). Na ja egal.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    Was das Thema Frauen und Männer im Alter betrifft hat Doc mir eigentlich schon alles vorweg genommen.
    Genauso ist es. Eine ältere Frau ist ne alte Schachtel, was will die uns Sex verkaufen. Aber ältere Männer werden attraktiver. Gut, im Falle Connery stimmt das sogar für mich

    @Wu-Chi
    PS: Im übrigens war meine Aussage nur eine Anspielung auf ihre Krankheit (Krebs).
    Oh! Echt? Das wusste ich nicht.
    Ergo hab ich deine Aussage leider auch falsch verstanden und sie auf das Alter bezogen.

    Um aber zum Thema zurückzukommen....
    Basic Instinct fand ich seinerzeit toll. Weniger wegen der Sex-Szene. Die langweilen auch mit der Zeit, sondern eher, wegen dem Katz-und-Maus-Spiel. Und wie sie ihn manipuliert.

    Von der Idee einer Fortsetzung war ich weniger begeistert. Beide Darsteller (Stone und Douglas) sind für "so eine Art Film" zu alt.
    Allerdings sieht Frau Stone auf dem Teaser-Plakat richtig gut aus. Respekt.
    Mittlerweile denke ich, wenn die Filmemacher sich weniger auf den Sex und mehr auf eine Story konzentrieren .... warum nicht?

    Außerdem habe ich gelesen, dass Frau Stone die Sex-Szenen anderen überlassen soll ....

    Wir werden (es) sehen (im Kino).


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard AW: Sharon macht die Beine breit (schon wieder)

    schade wirklich
    aber jetzt kann ich nicht abstimmen da kein button für : wenn dann nur wenn sie gefärbte schahmhaare hat, bitte vorzugsweise pink

    im ernst geht mir völlig am arsch vorbei der film und die frage ob sie einer der vielen in hollywood ist die sich auch die pussy liften haben lassen oder nicht

    breiter,weiter yogastellung...what ever weil der film sowieso nonsense ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1.08 - Sie haben Suzie schon wieder getötet
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 00:12
  2. Was ist denn nun schon wieder los?
    Von Lars im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 01:08
  3. JMS macht mal wieder mystische Andeutungen
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:24
  4. Schon wieder Probs mitm PC?
    Von Capt.Korbus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 11:17
  5. Sat.1 ?ndert das Programm schon wieder
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 16:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •