Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: SAT1 dreht mal wieder den Hahn ab

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Warum zum Geier wiederholen die plötzlich zwei Asterix-Filme am Star Trek Sendeplatz? Und leider war das noch nicht der letzte Film der Reihe. Ich bin wiedermal voll von den Socken! Damit verschiebt sich natürlich auch die Ausstrahlung von Enterprise am Sonntag Nachmittag, vielleicht sogar bis ins nächste Jahr. Aber das hat Schrott 1 ja schon unterschwellig angekündigt. Wie immer tausend Dank an unsern Star Trek Sender No.1.

    Sonntag, 15.08.2004

    16:00 Asterix bei den Briten
    17:50 Sketch-MIX

    Sonntag, 22.08.2004

    16:00 Asterix - Operation Hinkelstein
    17:50 Sketch-MIX

    Leider macht auch Kabel 1 nach der ersten Staffel Voyager Pause oder Schluss? Dann dürfen wir uns von der nächsten Heimwerkerdoku verschaukeln lassen.

    Jegliche weiteren Kommentare verkneife ich mir lieber.

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Hast Du DSL?

  3. #3

    Standard

    Mal angenommen Kasi hätte DSL...
    Was würde sich damit ändern?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Na ja, wie lange läuft nun irgendeine Star Trek Serie bei Sat1???
    Ich nehme mal an, dass die Zuschauerzahl dermaßen abgenommen hat, dass man (Sat1) lieber mal was anderes versucht.
    Ich sehe es bei mir. Die ST Serien, welche mir gefällt, habe ich auf DVD zu Hause (DS9). Warum sollte ich mir dann DS9 bei Sat1 ansehen, wo ich die diversen Unterbrechungen habe?
    Und gerade VOY ist so überhaupt nicht meines, wir für mich nur mehr von Jimmy Kirk unterboten, trotz Seven of Nine...

    Ich halt alles eine Frage der Kohle....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ja ich habe DSL und ja ich bin bei Enterprise auf dem neuesten Stand.

    Trotzdem würde ich gerne auch noch einmal die deutsche Version sehen um eventuell nicht verstandenes nachzuholen. Ausserdem denke ich im Sinne derer die auf Sat1 angewiesen sind. Und 1 Jahr Pause mitten in der Staffel mit irgendwelchen hanebüchenen Entschuldigungen (bla bla auf grossen Zuschauerwunsch nochmal die Erste (auch mittendrin aufgehört), bla bla um die Zuschauer mit den letzten Folgen der 2. Staffel auf die 3. einzustimmen, bla bla) ist nicht mehr zu toppen. Da können sich sämtliche Sender die Hände reichen.

    Mit DS9 ist es das Gleiche. Was jetzt läuft ist gerademal die "erste" Wiederholung seit der Erstausstrahlung. Da gibt es bestimmt einige die die Folgen noch nicht gesehn haben. Voyager wurde zwar schon einmal wiederholt aber dafür sind die Quoten gut.

    Was die DVD&#39;s angeht, die sind mir einfach noch zu teuer. Ich hab ja nochnichmal alle TNG DVD&#39;s, wie soll ich da mit DS9 nachkommen. :P

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, weiss denn jemand GENAUER, ob und wann die ENDLICH mit den uns noch immer nicht gezeigten ENTERPRISE-Filmchen weitermachen?

    Ist der Grund bei Sat.1 wirklich diese Aussage nach Rechtslage, dass zuerst Voyager fertig gezeigt werden muss?

    Gruß
    Manfred

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by EPA@29.07.2004, 05:26
    Ja, weiss denn jemand GENAUER, ob und wann die ENDLICH mit den uns noch immer nicht gezeigten ENTERPRISE-Filmchen weitermachen?
    wenn du die Folgen meinst: Letzten Bemerkungen zur Folge nicht vor 2005...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Der Sender SciFi fängt im Herbst mit Enterprise an... ist besser als nichts *seinen Digital Decoder streichel*

  9. #9

    Standard

    Und da wundern sich die (deutschen) Sender, dass man sich die Folgen aus dem Netz saugt.

    Wenn man&#39;s hier nicht auf die Reihe bekommt, dann soll man die Serie lieber gleich an jemand anderen abgeben.

  10. #10

    Standard

    Originally posted by Firestorm@29.07.2004, 10:00
    Wenn man&#39;s hier nicht auf die Reihe bekommt, dann soll man die Serie lieber gleich an jemand anderen abgeben.
    an welchen Sender denkst Du denn da? Mir fällt leider keiner ein...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  11. #11

    Standard

    Nunja, in Sachen Serien gefällt mir derzeit VOX ganz gut. Aber auch Pro7 verdient ein Lob für die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Alias, obwohl die erste nicht soo gut lief.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Originally posted by SLASH@29.07.2004, 11:29
    an welchen Sender denkst Du denn da? Mir fällt leider keiner ein...
    die Öffentlich-Rechtlichen, zum Beispiel. (Noch) keine Werbeunterbrechungen, hoffentlich weniger Kürzungen, vielleicht sogar mal ein Abspann, wer weiß...?

    Tja, was soll man da noch sagen.
    Als DS9 vor einigen Monaten vom Samstagmittagsendeplatz ins Samstagnachtprogramm verlegt wurde, überlegte ich mir: Gut, ein bisschen Gymnastik für den Videorekorder.
    Dann wurde die Serie auch von dort verbannt, und ich überlegte mir: Gut, soviel Fernsehen ist eh nicht gesund.
    Jetzt lese ich diesen Thread und überlege, ob ein Fernseher eigentlich Arbeitslosengeld beantragen kann.

    Mal im Ernst, mitten in der letzten Staffel mit so was anzufangen, ist mal wieder so typisch Sat1, dass ich mich schon gar nicht mehr drüber aufrege. Ich kann die Folgen schließlich jederzeit zu sehen kriegen - und ich meine nicht in Form der fleißig von unserem Lieblingssender beworbenen DVD-Boxen und Premiere-Abos...

  13. #13
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Es wird sicher nicht besser. Wenn der Trend anhält, können die Leute, die sich das wirklich noch antun wollen, demnächst Star Trek auf dem alten Farscape-Sendeplatz genießen (Sonntag Nacht 0:30 Uhr). Und dann gar nicht mehr. Ich male schwarz, aber auch egal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Korrektur des Handbuchs von Ralph Hahn
    Von Falk T. Puschmann im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:22
  2. Nochmal Sat1?
    Von borgi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 00:32
  3. Briefaktion an SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 01:19
  4. Mal wieder SAT1
    Von Rookie im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 19:27
  5. 2. Staffel auf Sat1?
    Von Mara im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 20:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •