Moin!

Nachdem ich auf die Frage nach Star-Trek-Spielen (Computer-Spiele, um genau zu sein) im entsprechenden Forum eine ziemlich umfangreiche Liste bekommen habe, wollte ich fragen, wie es eigentlich um Farscape-Spiele bestellt ist.

Ich habe 'mal von einem PC-Spiel gehört, welches allerdings nur mittelmäßig war und auch das Flair der Serie nicht einfing (ein Ballerspiel, glaube ich). Gibt es auch Farscape-Spiele für andere Medien, sprich: Brett- oder Kartenspiele? Taugen diese etwas?


Mit freundlichen Grüßen
Lars



P.S.:
Ich hätte noch eine grandiose (* hüstel *) Idee für ein weiteres Fan-Projekt (nachdem jetzt das Untertitel-Projekt doch allmählich sich dem Ende zuneigt) ... das erste Farscape-Adventure für den PC.
In diesem Thread zum Thema "Maniac Mansion Deluxe" findet Ihr einen Link auf eine Software zum Erstellen von u.a. Point-And-Click-Abenteuerspielen wie beispielsweise eben Maniac Mansion, Zak McKracken und wie sie nicht alle heißen.
Es müssten sich nur ein paar Leute in die Bedienung des Programms einarbeiten, ein weiteres Team erstellt eine Storyline samt Dialogen und Rätseln, und zwei weitere Gruppen kümmern sich um Grafik und Sound. Auf geht's!
:o ... ... --- Keine Angst, es wird nicht schlimmer ...