Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: "No Surrender, No Retreat - DVD Suite"

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Wo hier grade von Musikvideos gesprochen wird: Ich wollte euch schon lange mal fragen, was ihr von der No Surrender - No Retreat DVD Suite auf der 6. DVD aus der Staffelbox 4 haltet? Ich finde das Teils recht genial...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Is das das Teil mit den zusammengeschnittenen best Scenes?
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  3. #3

    Standard

    ich find das ding super gemacht. ich weiß garnicht wie oft ich mir das ding angschaut hab, vielleicht 100 oder 1000 mal

    cu ranger_one

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich habs nur einmal kurz überflogen; Vielleicht muss ich mir das mal bewußt reinziehen (mit voll aufgedrehtem Ton und abgedunkelten Raum);
    BTW Welches Staffelintro gefällt euch am besten - bei mir ists definitiv Staffel 3 (bekomme regelmäßig Gänsehaut dabei); Wenns schon mal diskutiert wurde - sorry!
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ich habe mir mal erlaubt das Thema zu splitten und diesem Thema einen eigenen Thread zu gönnen.

    von Darkone: Is das das Teil mit den zusammengeschnittenen best Scenes?
    Das dürfte das Teil sein, welches du meinst. Es ist mit einem neuen Score von Christopher Franke untermalt.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS:
    von Darkone: BTW Welches Staffelintro gefällt euch am besten - bei mir ists definitiv Staffel 3 (bekomme regelmäßig Gänsehaut dabei); Wenns schon mal diskutiert wurde - sorry!
    Soviel ich weiß wurde das so noch nicht diskutiert. Wie wäre es, wenn Du eine Umfrage zu diesem Thema startest:

    sonst habe ich nur Links zu folgenden B5-Intro-Themen gefunden:
    1. Klick
    2. Klick
    3. Klick

    Edit Cornholio: Links korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (20.04.2005 um 11:49 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Werd ich doch gleich mal versuchen (das mit der Umfrage); *allelinkendaumennochmaldurchzählbevorversuch*
    I can see what you see not. Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

    THE HANSINATOR STRIKES BACK

  7. #7

    Standard

    also welches ding ist am bester? ich weiß net die sind alle irgendwo spitze. kann mich net entscheiden ob das von der 3 oder 5 staffel.

    aber wie schon gesagt, so geniale intros bei serien hab ich selten gesehen.

    cu ranger_one

  8. #8
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Hätte da mal eine Frage zur No Surrender - no Retreat DVD Suite: Bei mir ist bei 1:59 (mm:ss) ein Bildfehler als das Schattenschiff vorbei fliegt. Ich hab da Kammartefakte drin. Ist das bei euch auch so?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@16.08.2004, 13:53
    Hätte da mal eine Frage zur No Surrender - no Retreat DVD Suite: Bei mir ist bei 1:59 (mm:ss) ein Bildfehler als das Schattenschiff vorbei fliegt. Ich hab da Kammartefakte drin. Ist das bei euch auch so?
    Nein, mir wäre nichts dergleichen aufgefallen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    @Ranger One:

    Ich finde das von der fünften nicht so toll. Ich habe es zwar zuletzt bei der Erstausstrahlung auf Klo 7 gesehen. Aber wenn ich mich recht erinnere, so war das doch das Intro, bei dem am hinteren Ende von B5 "created by J. Micheal Straczynski" aufgepinselt war. Ich fand das damals schon überzogen und heute umso mehr.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich fand fant es Wiezig h34r: :P
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  12. #12

    Standard

    ok das am ende fand ich auch net so toll, aber ich fand den aufbau von dem intro einfach gut gemacht und die musik dazu.

    Man kann eigentlich sagen das alle intros von B5 einfach einen guten aufbau der darstellung haben. Aber staffel 3 und 5 haben einfach etwas was die anderen nicht haben. Die beiden sprechen mich einfach etwas mehr an als die anderen 3.

    cu ranger_one

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 4.15 | Die Befreiung von Proxima 3 (No Surrender, No Retreat)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 16:32
  2. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:14
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  5. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •