Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Stirb langsam 4

  1. #1

    Standard

    Die Zeitung 'Hollywood Reporter' berichtete, dass Bruce Willis kurz vor Vertragsabschluss mit '20th Century Fox' bezüglich 'Die Hard 4' steht. Bruce Willis soll zum vierten mal die Rolle des Polizisten John MacClane verkörpern.

    Der erste Teil dieser Filmserie kam 1988 in die Kinos. 1990 folgte Teil zwei und 1995 wurde der dritte und bislang letzte Teil mit dem deutschen Titel 'Stirb Langsam - Jetzt erst recht' ein Kinoerfolg.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hatte Willis nicht vor einem Jahr verkündet, er wolle keine Actionfilme, speziell auch kein "Die Hard 4", mehr machen. Naja, mir soll's recht sein. Einen neuen Teil von Stirb Langsam fänd ich jedenfalls nicht schlecht. Es gibt dann zwar natürlich wieder das alte Problem, ob die Fortsetzungen (vor allem je mehr es werden) noch was taugen, aber gerade in diesem Fall wäre ich da noch recht optimistisch.
    Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, ob sich diese Meldung nicht vielleicht doch noch als Ente herausstellt.

    CU Falcon

  3. #3

    Standard

    Zum Thema Fortsetzungen: Für mich war Stirb Langsam 3 der beste Film der Reihe, und das ist ja ne Fortsetzung

    Nicht jede Fortsetzung muss auch schlecht sein, siehe z.B. Star Wars.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Originally posted by Firestorm@12.10.2002, 12:57
    Nicht jede Fortsetzung muss auch schlecht sein, siehe z.B. Star Wars.
    oh, das hätte ich jetzt gerade nicht als Beispiel angebracht...

    Die Hard 3 war ja schon ne halbe Verarschung, wenn Nummer 4 diese Linie beibehält dann wird der Film sicher ne spaßige Sache.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Die Hard 4 würde ich mir sicher ansehen. Der müßte schon um einiges schlechter sein als der 3te Teil um es nicht wert zu sein dafür ins Kino zugehen

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Och,i fand teil 3 saugut,natürlich kommt keiner an Teil 1 ran.Wer weiss,vielleicht rächt sich in Teil 4 ja Mama Gruber an McLane
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  7. #7
    Wiederholungstäter Avatar von Hexstatic
    Dabei seit
    05.12.2001
    Ort
    Ich bin Nomade, ich wohne überall. Hauptsächlich Iserlohn/Siegen/Dortmund
    Beiträge
    33

    Standard

    Originally posted by Falcon@12.10.2002, 12:42
    Hatte Willis nicht vor einem Jahr verkündet, er wolle keine Actionfilme, speziell auch kein "Die Hard 4", mehr machen.
    naja, ich denke mal die rekordgage von umgerechnet 40 mio. euro hätte mich auch von meinem entschluss abgebracht keine action filme mehr drehen zu wollen :P
    Eine Signatur? ...Brauch ich nicht!

  8. #8

    Standard

    Bruce Willis hatte angekündigt, eigentlich nie mehr einen Action-Film machen zu wollen.

    Jetzt hat es sich der gescheiterte Restaurantbesitzer aber anscheinend doch anders überlegt. Willis, der zuletzt in dem Drama "Das Tribunal" zu sehen war, wird ein viertes Mal als Superbulle John McClane den Kampf gegen das Böse aufnehmen.

    Hetzte er im dritten Teil "Stirb langsam: Jetzt erst recht " noch gemeinsam mit Samuel L. Jackson auf der Suche nach Bösewicht Jeremy Irons durch New York, darf er diesmal wahrscheinlich die Stadt verlassen. Momentan wird über einen Dschungeleinsatz des ultraharten Cops spekuliert.

    Obwohl noch nicht geklärt ist, wer die Regie übernehmen und das Drehbuch schreiben wird, fällt doch immer wieder der Name von Michael Bay - für Willis kein Unbekannter. Der Superstar rettete unter der Regie von Bay bereits in "Armageddon " die Welt vor einem drohenden Meteoriteneinschlag.

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    stellt sich natürlich die Frage ob 40 Millionen überhaupt noch eine Motivation sind wenn mann ohnenhin genug Geld für 10 Leben auf dem Konto hat

    Ein Die Hard 4 im Dschungel würde mir nicht sehr zusagen, der letzte Actionfilm mit nem bekannten Schauspieler der im Dschungel spielte war reiner Schrott (-> Collateral Damage)

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    bin eigendlich auch kein dschungelfan,is immer das selbe

    (Ja genau: Pflanzen Pflanzen Pflanzen. Oder wolltest du uns noch was andres damit sagen?? - Kaff)



    Last edited by Kaff at 15.10.2002, 00:28
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ja, das ist es was die Welt brauch. Einen Toupet tragenden Willis der Dschungel unsicher macht. Ich habe damals gehofft die würde Sly im Dschungel vergessen, das gleiche hoffe ich jetzt mal bei Bruce.

    Also SL 1 und 2 find ich langweilig. Beides banalen und langweiligen Filme bloß an unterschiedlichen Orten, und damit der ein oder andere Zuschauer noch geweckt wird ein paar Explosionen und für die Angeber ein paar Sachen aus dem ersten Teil.

    Der dritte war wie Lethal Weapon, bloß mit anderen Hauptdarstellern. Ich mag Lethal Weapon also fand ich SL 3 recht witzig. Aber das ganze im Dschungel? Ne.

    Willis soll mal wieder einen dieser Pseudo - Thriller drehen wo jeder spekuliert ob der Schatten im Pool wohl sein Geschlechtsteil war. Dann verschont er uns wenigstens mit noch mehr schlechten Actionfilmen. Michael Bay? Dann geht’s bestimmt um atomverseuchte Tiere die eigentlich gefährlich sind, aber nur Bruce kann sie stoppen weil er gerade da ist. Warum? Hm, vielleicht ist er ja in einem Trümmerstück des Meteoriten eingeschlossen worden und dann sicher auf der Erde gelandet. Ja, genau und von dem Außerirdischengestein ist dann eine Ameisenkolonie mutiert die jetzt die Weltherrschaft an sich reißen will.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Jooo Mann, ich weiss net, aber anscheinend geht das Gerücht schon länger um und ich hab mal hier ein paar Artikel dazu:

    Oh Gott, das hat wirklich keiner verdient - doch manchmal sind die Wege des Herren einfach unergründlich!

    Unvergessen sind sie: "Stirb langsam 1-3"! Die Filme mit knallharter Action und dem wohl am schwierigsten zu tötenden Polizisten der Welt John - McClane!

    Insgesamt drei Mal kämpfte sich Bruce Willis, fast im Alleingang, durch Explosionen, Kugelhagel und lebensbedrohliche fast aussichtslose Situationen, um letztendlich dem Bösen doch den Garaus zu machen.

    Jetzt ist ein vierter Teil, indem ein besonders schauspielerisch talentierter Gast auftritt, geplant - the one and lonely Princess of Darkness Britney Spears!

    Ihr habt richtig gelesen. Wenn man dem London Mirror glauben darf, wird Britney, die nach eigenen Angaben ein großer Willis Fan ist, im vierten Teil als John McClanes Tochter (&#33 von bösen Männern entführt, was natürlich Pappi auf den Plan ruft!

    Gut, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, denn wie ihr wisst, wird dem Entführungsopfer meist zu Beginn der Entführung ein dicker Knebel in den Mund gequetscht. Also, wenn wir Glück haben ...
    (Quelle: Giga.de)

    Laut CINEMA 07/2000 (S.160) soll Bruce Willis für sensationelle 25 Mio. Dollar bereit sein, sich als John McClane kidnappen zu lassen. Seine gefährlichsten Gegner sind diesmal Giftschlangen und anderes Getier aus dem Amazonas-Dschungel... Coming Attractions hat weitere mögliche Storylines für DIE HARD 4 parat... Die Wahrscheinlichkeit, dass es - nach den Ereignissen vom 11. September 2001 - einen 4. Teil geben würde, waren verschwindend gering... Allerdings gibt es wieder interessante Neuigkeiten...
    (Quelle: moviefans.de)

    Zwei Arbeitstitel die die Runde machen:
    DIE HARD: IGNITION
    DIE HARD: TEARS OF THE SUN

    Die Realisierung eines vierten "Stirb langsam"-Films scheint näher gerückt zu sein. Bruce Willis und sein Produktionspartner bei Cheyenne Enterprises, Arnold Rifkin, sollen kurz vor Vertragsabschluss mit Fox stehen. Seit der dritte Film des erfolgreichen Action-Franchise, "Stirb langsam: Jetzt erst recht", 1995 in den Kinos lief, wurde immer wieder über ein weiteres Sequel spekuliert. U. a. war von Michael Bay als Regisseur und von einem Dschungeleinsatz des Cops McClane die Rede. Momentan ist jedoch weder Regie noch Buch geklärt.
    Laut "MovieHole" wird der 4te "Stirb Langsam" Streifen nicht wie erwartet "Tears in the Sun" heißen, sondern "Die Hardest". Dies verkündete die Produktionsfirma "20th Century Fox".
    Darkhorizons.com berichtet, dass die Sängerin Britney Spears angeblich für eine Hauptrolle in Stirb Langsam 4 im Gespräch ist! Sie soll die Rolle der Tochter von John McClane (Bruce Willis) übernehmen, die von Terroristen entführt wird...
    Was haltet ihr von dem ganzen?? Also ich finde das die bisherige Triologie auf jeden Fall eine Fortsetzung berechtigt. Und solang das mit Bruce Willis gedreht wird, kann da eigentich auch nix schief gehen dek ich, Nur Britney hätten die rauslasssen können


    Edit: Thema hatten wir schon. Habe sie deswegen zusammengeführt. Nächstes mal bitte vorher gucken, ob es nicht schon nen Thread für das Thema gibt.

    Antwort auf Edit: Sorry, hab ich net gesehen, werd das nächste mal gucken
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Wenn das stimmt, dann ist Willis ein alter Dampfplauderer. Er hatte doch getönt, nach dem 11. September in keinem Actionfilm mehr mitspielen zu wollen.

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich mag die Stirb Langsam Filme, aber der 3. Teil hat einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen (wegen des Verlaufs mit seiner Frau). Aber Jeremy Irons hat das wieder rausgerissen. Was für ein charismatischer Gegner.
    Von einem Zwangs-Partner wie Zeus ganz zu schweigen. Tolles Team. (Obwohl es irgendwie schon ein Abklatsch von Leathal Weapon war - aber egal).
    Ich hätte Teil 3 auch nicht als Verarsche bezeichnet. Nur eben humorvoller.

    Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen eine Fortsetzung.
    Aber wenn ein Willis schon großartig tönt, dass er keine Actionfilme mehr drehen will und sich dem Charakterfach zuwenden will und jetzt sowas, dann finde ich das schon etwas .... ähm ... schwach.
    Ein Mann - (k)ein Wort?

    Und wenn ich so die Inhaltsvermutungen lese: Oh mein Gott!
    Bitte nicht!
    Cop im Dschungel: Hatten wir schon (wurde schon erwähnt)
    Kampf im Dschungel überhaupt: Hatten wir auch schon genügend.
    Das ganze Rumgeballere im Dschungel ist abgelutscht.

    Die Entführung der Tochter eines Cops o.ä. von Terroristen: *gäääähn*

    Und bitte, bitte, hoffentlich lassen sie McLane nicht gegen eine Untergruppierung von Al Kaida kämpfen. <_<

    Vor Jahren hieß es mal, der 4. Teil soll auf einem Schiff stattfinden.
    Keine schlechte Idee. NY ist außen vor (die Stadt war/ist gebeutelt genug, ein Schauplatz dort fände ich makaber) und auf einem Schiff gibt es wenig Möglichkeiten zu entkommen.
    Problem: Hatten wir auch schon mind. zweimal (Speed und Alarmstufe Rot).

    Britney Spears: *seufz* Hach, warum auch nicht -_-

    @Loser, Willis trägt Toupet? - Schlechtes Toupet bei so &#39;ner "Denkerstirn"

    Naja warten wir&#39;s ab. Verhindern oder fördern können wir&#39;s eh nicht. Letzendlich glaub ich erst dran, wenn ich den Film in den Kinos sehe.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass unser lieber bruce demnäxt in einem genau solchen film zu sehn sein wird? spielt im djungle, (und loser, trotz aller eher weniger angebrachten klischees, die du hier reitest, bedeckt ihn da kein toupet, sondern er zeigt seine volle nackte kopfespracht) der trägt sogar einen der spekulierten titel von dh4 -nämlich "tears of the sun".

    hier 2 meldungen, die eventuell für ein wenig klärung sorgen:


    Tears of the Sun:

    früher bekannt als:
    - Man of War
    - Hostile Act
    - Hostile Rescue
    - Tears of the Sun
    - Man of War
    US-Release: 7 Mar 2003
    Germany: 17 Apr 2003
    Im afrikanischen Dschungel soll ein Sondereinsatzkommando unter der Leitung von Bruce Willis eine Ärztin ausfindig machen und in Sicherheit bringen. Doch die Ärztin will nur mitkommen, wenn auch 40 Flüchtlinge des Dorfes mitkommen können, was das Team vor eine ganz neue Lage stellt.


    Stirb langsam 4:

    Nach dem 11. September 2001 gab Bruce Willis bekannt, dass er keine weiteren &#39;Stirb langsam&#39;-Filme mehr drehen wird, doch ca. ein Jahr später wurde bekannt gegeben, dass er nun doch zu &#39;Stirb langsam 4&#39; bereit wäre. Allerdings wird das Projekt nun wohl von Grund auf neu geplant und kann durchaus noch einige Jahre auf sich warten lassen.
    Davor gab es folgende Spekulationen, die nun aber hinfällig sind.
    Bruce Willis sagte einmal: &#39;Klar warum nicht, ich wäre doch blöd, 25 Mio Dollar auszuschlagen.&#39; Ausserdem erklärte er 1998 in einem Interview gegenüber dem amerikanischen Playboy: "Der Witz an &#39;Stirb langsam 4&#39; wird sein, dass er im Gegensatz zu den Hi-Tech-Vorgängern ein Low-Tech-Film sein wird. Ich und drei weitere Cops werden entführt und ins Amazonas-Gebiet verschleppt. Dort müssen wir sehen, wie wir wieder rauskommen. Ohne Explosionen und all das Feuerwerk." In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass diese Handlung mit dem Titel &#39;Tears of the Sun&#39; nicht länger als &#39;Stirb langsam 4&#39; entwickelt wird, sondern als eigenständiger Film, in dem nicht notwendigerweise Bruce Willis mitspielt.

    gemoppst von http://christianspoo.com/willis.html (inkl. weiterer infos zu bruce wills)
    HiER der trailer zu "tears of the sun"
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@11.02.2003, 10:57
    ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass unser lieber bruce demnäxt in einem genau solchen film zu sehn sein wird? spielt im djungle, (und loser, trotz aller eher weniger angebrachten klischees, die du hier reitest, bedeckt ihn da kein toupet, sondern er zeigt seine volle nackte kopfespracht) der trägt sogar einen der spekulierten titel von dh4 -nämlich "tears of the sun".
    Ja, ist mir schon aufgefallen. Hab ich auch leztens schon in irgendeinem anderen Thread hier geschrieben. Da sieht man mal wieder was das Internet alles so an Gerüchten zusammenschustert. Da werden mal fröhlich zwei Filme zu einem gemixt.

    CU Falcon

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Laut IMDB soll auch wieder Samuel L. Jackson mit von der Partie sein.

    Übrigens ist heute bei IMDB Britney Speras aus der Besetzungsliste rausgeflogen. Heute morgen war sie noch drin und gerade eben war sie weg. Mit etwas Glück wird uns ihr Aufritt also erspart.

    CU Falcon

  18. #18

    Standard

    USA Today sprach mit "Stirb Langsam"-Star Bruce Willis über die Möglichkeit eines vierten Teils. "Wir arbeiten dran. Fox will ihn machen. Ich will ihn machen", kam die sehr eindeutigen Antwort, "Es kommt nur auf das Skript an."

    Er ging zwar nicht so weit zu sagen, dass das Projekt schon in trockenen Tüchern stecken würde, er fügte aber hinzu: "Nach &#39;Stirb Langsam I&#39; sagte ich, ich würde keinen weiteren machen, und letztendlich machte ich zwei weitere. Also mache ich keine Voraussagen mehr. Wenn Sie das Skript gut hinbekommen und die Story interessant ist..."

    Er fügte hinzu: "Heute ist es schwieriger zu realisieren. Die ganze &#39;Stirb Langsam&#39;-Trillogie basierte auf Fällen von Terrorismus und in unserer heutigen Welt ist es schwierig, Stories zu machen die Terrorismus fiktional portätiert."

    Teil IV wäre der erste "Stirb Langsam"-Film seit 1995.
    Geklaut von SF-Radio

  19. #19
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Folgende Meldung wieder geklaut bei GMX Film News:

    Willis stirbt wieder langsam

    Hollywoods Haudegen Bruce Willis kehrt wieder ins Action-Genre zurück - indem er jetzt für einen vierten Teil der "Stirb langsam"-Filmreihe zugesagt hat.

    Der 49-jährige Filmstar freut sich schon auf die Rolle, schließlich liegt sein letzter Einsatz als Polizist "John McClane" in "Stirb langsam - jetzt erst recht" schon 9 Jahre zurück. Willis hat den Drehbuchautor Doug Richardson gebeten ein Script mit dem Titel "World War 3.com" für "Stirb langsam 4" umzuschreiben und wartet nun auf grünes Licht von den Produzenten.
    Jetzt also doch wieder?
    Hat der Mann nicht groß verkündet (nach dem 11. September) er würdes "solche" Filme nicht mehr machen?
    Das hab ich ihm etwas krumm genommen.
    Und jetzt wieder zurück zu dem was ihn berühmt gemacht hat?

    Also wenn ich ehrlich bin. Ich bin dafür
    Ich mag die Die-Hard-Filme. Und es hat mich auch kein Teil enttäuscht.
    Ich frage mich nur, was MacLane diesmal retten darf.
    Kurz nach Ende von Stirb Langsam 3 war von einem Schiff in einem möglichen 4. Teil die Rede.
    Dann kam aber Speed 2 raus und damit war das Thema wohl gegessen.

    Naja, bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht. Mal sehen was draus wird.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #20
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Das ein neuer "Die Hard" Teil kommen soll, ist ja nichts neues. Gibt auch schon einen Thread dazu:
    http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=1472

    Neu ist, dass ein Skript umgeschrieben werden soll, was ich eigentlich irgendwie etwas seltsam finde, andererseits aber eigentlich nix heißen muss. Der Titel dieses Skripts ("World War 3.com") macht mich hingegen schon etwas stutzig, klingt nicht gerade nach einem passenden Thema für "Stirb Langsam".

    CU Falcon

    P.S.: @Mods: Evtl. sollte man diesen Thread an den oben genannten anhängen.

    Edit L_G: Ok, mach ich

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. James Bond - Stirb an einem anderen Tag
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 12:35
  2. Langsam wird es krass
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2001, 10:02
  3. "Stirb, was mich sonst töten würde" (PW)
    Von DJ Doena im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2001, 15:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •