Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: TBFC 8

  1. #241
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    so, bin auch gut daheim angekommen - danke nochmal an meine fahrerin dashan.

    so das war also mein erstes tbfc - muss sagen hat mir sehr gefallen - entspanntes sf-gucken, coole leute, die pk-wars "druckbefüllung" und ne burg mitten in der pampa am arsch der welt ;-)


    P.S.: einige meiner bilder hab ich gerade an nager gemailt - der wird sie dann wohl on stellen.

  2. #242
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Ghettomaster@25.10.2004, 08:26
    Erstmal willkommen zurück, ich wollte nur darauf hinweisen das ich eventuelle Bilderserien auch gerne hier in der SFC Galerie veröffentliche, einfach zumailen oder auf sonstigem Wege zukommen lassen.

    CU
    Ghettomaster
    Eigentlich haben wir ja schon ne gute Galerie, wo auch alle Fotos von allen TBFCs zu finden sind.
    Folgender Vorschlag: Pack in unsere Galerie an entsprechender Stelle nen Direktlink zur TBFC-Galerie (neue Überschrift "Conventions" oder so)

    Jetzt muss Freddy nur noch in die Gänge kommen und den Upload für die neuen Fotos einrichten... *g*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #243
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Ok, Jan, Prospero und ich sind auch gut nach Hause gekommen, sogar mit 40 km weniger als der Routenplaner angegeben hatte (???)! Naja, hat die Hinfahrt teilweise wieder ausgeglichen...

    Vielen Dank auch nochmal an das Orga-Team für das echt gelungene Treffen und auch an alle, die es sonst noch ermöglicht haben (Technik, Beamer etc.).
    Ich hoffe stark, dass es mit der Convention nächstes Jahr klappt. Auch wenn es dann noch schwieriger wird, mit allen Leuten mal zu quatschen
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  4. #244
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 8

    Vielleicht haben es einige mitbekommen: Auf den letzten 10 TBFCs wird sich des Abends am Lagerfeuer mit Gruseln und diversen Albtraumerinnerungen gern dieser Burg erinnert.

    Inzwischen lautet der aktuelle Werbetext für die Burg so:

    Die Burg Lohra, wegen der reizvollen Atmosphäre für Seminare, Kurse und Workshops mit künstlerischer Ausrichtung besonders geeignet, ist die größte Burg des südwestlichen Vorharzes und befindet sich in Großlohra (Thüringen).
    Die nächstgelegene Bahnstation ist Gebra/Hainleite an der Bahnstrecke Kassel - Halle/Saale. Von dort sind es etwa 5 Kilometer zu Fuß bzw. 6 Kilometer per Auto oder Fahrrad zur Burg, wobei ein Höhenunterschied von 250 Metern zu überwinden ist. Eine relevante Busverbindung existiert nicht, allerdings kann ein hauseigenes Fahrzeug angemietet werden.


    Nichts wie hin! Zur Nr. 20! RETRO!

  5. #245
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: TBFC 8

    Mort!
    Hast du ein Kirschbier erwischt das schon nicht mehr gut war??!
    Oder hat dein Auspuff am Auto vielleicht ein Leck???
    Hat dir vielleicht einer deiner Schüler einen Keks angeboten, der irgendwie komisch geschmeckt hat???!
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #246
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 8

    Wieso denn das?
    War Lohra so schlimm? Das ist doch schon verklärte Romantik!

  7. #247
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 8

    Da kann ich mort nur zustimmen. Von Lora wird im verklaertem Schaudern in der Stimme und den Augen berichtet. Es muss ja nicht das 20. sein aber der Herbst kommt ja auch noch. Approp Herbst, gibt es da schon was zur Auswahl????

    Ueberings Mort, Kirsch ist grade im Angebot: 54 cent im Kaufland.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •