Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue (alte) Serien bei Kabel 1

  1. #1

    Standard

    Nachdem Kabel 1 mit wachsendem Erfolg freitags die US-Serien Cold Case und Without A Trace seit einiger Zeit in Erstausstrahlung zeigt, kommen in der im Herbst beginnenden neuen TV-Season auch wieder einige Serienklassiker dazu.

    So wird ab Ende September (nach den derzeitigen Planungen ab 20.9.2004) Star Trek: Deep Space Nine den (werk-)täglichen Sendeplatz von Star Trek: The Next Generation um 17:45 Uhr übernehmen.

    Schon ab Anfang September soll die Serie Herkules auf Kabel 1 eine neue Heimat finden, die Schwesterserie Xena folgt dann im Oktober. Die beiden Serien übernehmen die Nachmittags-Timeslots an Samstagen. Herkules ab 04.09.2004 um 15:15 Uhr, Xena samstags um 16:15 Uhr ab 15.10.04.

    Dazu kommt noch die Ausstrahlung der Serie Millennium, die ab Dienstag, 14.09.2004 die Zuschauer wöchentlich um 23:15 Uhr erfreuen soll.
    Geklaut von SF-Radio

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmm, dann klau ich mal bei Quotenmeter.de nach deren Infos kommt Xena unter der
    Woche, Mo-Fr. 15:15 Uhr, und ausserdem zeigt Kabel 1 auch noch NYPD Blue.

    Kabel 1 zeigt «NYPD Blue» und «Herkules»

    Kabel 1 zeigt «NYPD Blue» und «Herkules» Der Klassiksender Kabel
    1 holt erneut bekannte Serien aus den Archiven heraus und das sind einige. Ab
    Donnerstag, den 17. August 2004 ermitteln die «New York Cops – NYPD Blue» (00.
    15) nach jahrelanger Pause wieder im deutschen Fernsehen. Aus dem Bereich
    Fantasy holt Kabel 1 die bekannten Serien «Herkules» und «Xena» zurück ins
    Programm. Die Fans von «Millenium» und «Star Trek: Deep Space Nine» können sich
    ebenfalls freuen, die Serien gehen weiter.

    «New York Cops – NYPD Blue»
    Donnerstags, 17.08.2004, 00.15 Uhr
    Steven Bochcus New York Cops sind keine strahlenden Helden oder tumbe
    Streifengänger, sie sind Einwohner einer verrückten Großstadt mit einer
    teilweise verrückten Bevölkerung, leiden unter Stress und Entfremdung, unter
    Lärm, Krach, Dreck und dem Leben ganz allgemein. Und sie reden wie normale
    Menschen, die kräftige Ausdrücke gebrauchen. Das brauchte am Anfang auch sehr
    viel Ärger durch die selbsternannten Hüter der amerikanischen Familie – aber
    auch Top-Quoten und unzählige Preise – ein. Vor vielen Jahren zeigte ProSieben
    die Serie bereits montags mit Top-Qutoten mit weit über zwei Millionen
    Zuschauer. Nach der Programmierung einer Doppelfolge am Freitagabend brachen
    die Quoten ein und ProSieben wagte kein neuen Versuch einer Ausstrahlung.

    «Star Trek: Deep Space Nine»
    Mo – Fr, ab 20.09.2004, 17.45 Uhr Das Spin-Off steht seinen Vorgängern in
    nichts nach und so tauchen diverse Gaststars aus der Mutterserie auf, darunter
    Q, Lwaxana Troi und Thomas Riker. Schließlich finden sich – dank herausragender
    Special-Effects – Captain Sisko und seine Mannschaft sogar plötzlich in einem
    anderen Raum/Zeit-Kontinuum wieder – und an Bord der Enterprise mit der
    Orgininal-Crew um Captain Kirk. Sat.1 zeigte jahrelang die Serie, bevor sie nun
    zu Kabel 1 wechselt.

    «Millennium»
    Dienstags, ab 14.09.2004, 23.15 Uhr
    Mit 45 Episoden startet die renommierte Sci-Fi-Serie bei Kabel 1. FBI-Agent
    Frank Black (Lance Henriksen) hat eine besondere Gabe. Er kann sich in die
    Psyche und Gedankenwelt des Täters und die Umstände der jeweiligen Tat
    hineinversetzen. Als er Beruf und Privatleben nicht mehr trennen kann, gibt
    Frank seinen Job auf. Nun hilft er der so genannten „Millennium-Gruppe“. Die
    hochrangigen Spezialisten bearbeiten Serienmorde – und diese häufen sich vor
    dem Ende des Millenniums.

    «Herkules»
    Samstags, ab 04.09.2004, 15.15 Uhr
    Zunächst wurden 1993 fünf TV-Filme „Herkules“ produziert. Nach deren immensen
    Erfolg entstand ein Jahr später die Serie. Gemeinsam mit seinem Freund Iolaus
    beschützt Herkules die Menschen gegen die unberechenbaren Schandtaten seiner
    Stiefmutter und die Boshaftigkeiten der Götter des Olymp.

    «Xena»
    Mo – Fr, ab 15.10.2004, 16.15 Uhr
    Im Spin-Off der Serie „Herkules“ steht die furchtlose Kriegerin Xena im
    Mitelpunkt. Seit ihrem Zusammentreffen mit Herkules hat sie mit ihrer
    Vergangenheit als grausame, mordlüsterne Kriegerin abgeschlossen. Sei setzt
    ihre Kräfte nunmehr für as Gute ein. (ried)
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ich bin ja froh, dass Xena überhaupt wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist,...... aber Mo. - Fr. 16.15 Uhr ?!
    Och Mönsch, da arbeite ich doch!
    Naja, die meisten Folge hab ich ja und für die Fehlenden, werde ich wohl meinen Video bemühen.

    Hoffentlich wird auch die 6. Staffel ausgestrahlt werden....
    Von dem Textauszug her gehe ich mal davon aus, dass es die ersten Staffeln als Wiederholungen sein werden.
    Jedenfalls .... *freu*


    NYPD blue:
    Hat mich seinerzeit nicht fesseln können und wird es wohl auch jetzt nicht schaffen. Zumal ich meinen Video bemühen müsste.

    Deep Space 9:
    Gut, hier fehlen mir noch einige Folgen.....

    Millenium:
    Das wäre dann mein dritter Anlauf für die Serie.
    Mal sehen, ob sie mich fesseln kann.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ehm wie kriegt kabel 1 die rechtew für serien wie Xena und Herkules?
    ich meine, die gehören doch zur RTL, VOX Gruppe.

    oder hat RTL verkauft?

    naja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, nicht wahr?

    *freundentanzaufführ*
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Simara@02.08.2004, 08:40
    Ich bin ja froh, dass Xena überhaupt wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist,...... aber Mo. - Fr. 16.15 Uhr ?!
    Och Mönsch, da arbeite ich doch!
    Naja, die meisten Folge hab ich ja und für die Fehlenden, werde ich wohl meinen Video bemühen.

    Hoffentlich wird auch die 6. Staffel ausgestrahlt werden..
    wenn man Voyager betrachtet wo nur die 1te Staffel gesendet wird und auch Akte-X wo laut momentanen Infos bis einschließlich Staffel 3 gesendet wird ist nichz zu erwarten da so schnell die 6te Staffel von Xena laufen wird



    Hercules wird nur wöchentlich gesendet? da dauerts ja ewig bis die einzig halbwegs gute Staffel läuft (die eine wo sich Hercules in Ireland ect. rumtreibt)

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Twin Peaks haben sie ja auch nur bis zu der Stelle gezeigt, wo Lauras Mörder enttarnt wurde... Ich rechne nicht damit, die sechste Staffel von Xena bei Kabel1 in näherer Zukunft zu sehen.
    Aber läuft die nicht Sonntags auf RTL momentan?
    Läuft dann wenigstens DSN durch? Da war die erste Staffel nicht so der Hit, aber sie wurde ja dann besser und besser und besser und besser und besser...
    Ad Astra

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Gestern lief die erste Folge von Millenium auf Kabel 1. Wobei ich mich frage: War das wirklich die allererste Folge? Wenn ja, war das ein ziemlich holperiger Einstieg ...

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Originally posted by Lars@15.09.2004, 10:11
    Gestern lief die erste Folge von Millenium auf Kabel 1. Wobei ich mich frage: War das wirklich die allererste Folge? Wenn ja, war das ein ziemlich holperiger Einstieg ...
    Da denkst Du garnicht falsch, denn Kabel 1 hat Season 1 untern Tisch fallen lasssen und gleich mit Season 2 begonnen. Hier mögen wohl wieder die viel zitierten "fehlenden Rechte" eine Rolle spielen. Schade, denn auch auch Season 1 wusste zu überzeugen, aber die erscheint ja in Kürze auf DVD so dass man diese Folgen schnell nachholen kann. Ich freu mich trotzdem Millennium endlich wiederzusehen, allein beim Vorspann krieg ich immer Gänsehaut. Ausserdem eine gute gute Gelegenheit endlich mal Season 3 zu sehn, die kam bei Prost 7 eindeutig zu spät damals.

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Hätte Kabel 1 nicht vielleicht einen kleinen Hinweis darauf geben können, daß es sich bei dieser Folge nicht um die Pilotepisode handelt? Das hätte bei Erstzuschauern erhebliche Irritationen vermeiden können, und das sollte einem Fernsehsender doch nicht völlig unwichtig sein - zumal diese Serie das erste Mal auf diesem Sender läuft. Ich hatte zwar schon damals auf Sat.1 einige Folgen gesehen, wollte aber eigentlich jetzt ganz von vorn beginnen. Dann halt nicht.

    Kabel 1 scheint auch sonst eine etwas eigenartige Sendepolitik zu haben. In der Fernsehzeitung steht, daß TNG montags bis freitags ab 17:45 läuft - allerdings habe ich das bislang noch nicht erlebt. Immer wenn ich dann einschalte, laufen noch ein paar Minuten der vorherigen Sendung - der Teletext gibt dann die korrekte Anfangszeit wieder. Wieso?

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Originally posted by Lars@15.09.2004, 11:37
    Kabel 1 scheint auch sonst eine etwas eigenartige Sendepolitik zu haben. In der Fernsehzeitung steht, daß TNG montags bis freitags ab 17:45 läuft - allerdings habe ich das bislang noch nicht erlebt. Immer wenn ich dann einschalte, laufen noch ein paar Minuten der vorherigen Sendung - der Teletext gibt dann die korrekte Anfangszeit wieder. Wieso?
    Die Zeiten in der Fernsehzeitung sind schon lange nur noch "Richtzeiten". Da die Sender sich vor allem in der Daytime ihren Sendeplan täglich aufs neue "zusammenbasteln" um vielleicht hier und da noch was zu kürzen oder noch ne Werbung reinzuquetschen kommt es immer wieder zu Zeitverschiebungen (noch in der letzten Wiederholung der TNG war fast jede Folge leicht gekürzt damits in den Sendeplan passte). Kein Sender startet heutzutage noch pünktlich zur vorgegebenen Zeit (siehe RTL, samstag nachts ). Dennoch sollten wir vorallem ProSieben und Kabel 1 dankbar sein, dass wenigstens sie es schaffen ganz konkrete und eigentlich auch immer stimmende Zeitangaben zu machen. Das hat mir schon manche Aufnahme gerettet.

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Dann gucke ich wohl zuwenig Fernsehen. Mir ist diese Diskrepanz das erste Mal bei Kabel 1 aufgefallen.

    Dennoch sollten wir vorallem ProSieben und Kabel 1 dankbar sein, dass wenigstens sie es schaffen ganz konkrete und eigentlich auch immer stimmende Zeitangaben zu machen. Das hat mir schon manche Aufnahme gerettet.
    Es sei denn, man will TNG aufzeichnen ... Was ist eigentlich mit VPS? Strahlen Kabel 1 und Pro 7 kein solches Signal aus?

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Öhm, VPS gibts da schon lange nicht mehr. VPS fand ich immer grausig, entweder die Aufzeichnung begann zu spät, hörte zu früh auf oder es passierte garnichts, fürchterlich! Per Hand die Zeiten eingeben war am sichersten.

    @TNG
    Auch für TNG stehen die konkreten Sendezeiten im Videotext. Heute z.B 17:46 Uhr.

  13. #13
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    "Auf ins Off-Topic" ...

    Wieso war VPS grausig? Ich habe es genau umgekehrt empfunden: Durch die Steuerung des Videorekorders via VPS wurde die Aufnahme genau dann gestartet, wenn die Sendung begann (zumindest bei mir ); ich empfand die Programmierung mittels Anfangszeiten immer schlimm, vor allem bei besagtem Nachtprogramm von RTL.
    Mir scheint, einer von uns beiden verwechselt da etwas ...

    Wo wir gerade bei VPS sind: Sat.1 hat gerade im Rahmen einer weiteren Zuschauerfreundlichkeits-"Attacke" (ein anderes, passenderes Wort für "Offensive") die Ausstrahlung des VPS-Signals eingestellt.

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Verwechseln tut keiner was, du scheinst nur den richtigen VCR gehabt zu haben. Das Signal kam immer erst zu Beginn der Sendung so dass der Anfang gefehlt hat. Kein VCR is so schnell mit anschalten und aufnehmen. Meine warns anscheinend nicht. :P Jedenfalls nach einigen "Versuchen" hab ichs aufgegeben und programmiere seit dem per Hand. Da ich vorallem bei RTL immer grosszügig vorne und hinten dran programmiere hatte ich damit noch nie Probleme.

    Ja, SAT1 war schon immer grossartig im Zuschauer vergraulen.^^ Und wie heisst es immer: "zum Wohle der Zuschauer" oder "das wird doch eh nicht mehr genutzt". Wie gesagt, da ich es anders gelernt hab war ich nie auf VPS angewiesen und werds auch nicht vermissen.

  15. #15
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Öhm, VPS gibts da schon lange nicht mehr. VPS fand ich immer grausig, entweder die Aufzeichnung begann zu spät, hörte zu früh auf oder es passierte garnichts, fürchterlich!
    Oh, ich finde VPS etwas wunderbares und ich liebe u. a. ORF dafür.
    Falls die Aufzeichnung zu spät begann oder zu früh aufhörte lag das an der Ausstrahlung des Senders (zur Zeit auch ZDF), was aber bei mir so gut wie nie vorkam. VPS ist eigentlich das sicherste was es gibt.

    Ich hatte aufnahmetechnisch immer nur Probleme bei Sendern ohne VPS. Wenn ich da an die Nachtwiederholungen von Xena denke :wacko:
    Zum Schluss war ich soweit, dass ich nachts dafür aufgestanden bin, weil ich mich auf die Angaben des Sender nicht mehr verlassen habe. Montags hatte ich dann immer Augenringe bis zum Kinn!

    Leider haben nicht alle Sender VPS und Kabel 1 hatte es meines Wissens noch nie.

    Wo wir gerade bei VPS sind: Sat.1 hat gerade im Rahmen einer weiteren Zuschauerfreundlichkeits-"Attacke" (ein anderes, passenderes Wort für "Offensive") die Ausstrahlung des VPS-Signals eingestellt.
    Was!! :o

    Ja kein Wunder!
    Mein Vater nervt mich schon seit ca. 2 Wochen, dass es ihm seine Sendungen nicht mehr aufnimmt. Ich solle mal beim Sender anrufen.
    Na den Anruf kann ich mir ja jetzt sparen.
    Und ich darf meinem 73-jährigen Dad erklären, wie er seine Sendungen ohne VPS und mit "Vorlauf- und Nachlaufzeit" einstellt :wacko:
    Da kann ich mich ja gleich erschießen.
    Oder ich programmier sie ihm.

    Was für ein Dienst am Zuschauer. FRELL Shit 1


    Und da ich Millenium wieder mal verpasst habe, kann ich mir den Rest sparen, denn mir fehlen vor allem Folgen aus der 1. Staffel. Tolle Sache. Beginnen eine Serie mit der 2. Staffel

    Zur Zeit konzentrier ich mich serientechnisch auf X - Die Serie und Der Unsichtbare.... beide laufen auf Premiere Sci Fi. Ohne Werbung!! Und mit Nachspann!

    Und falls es wen interessiert, ab dem 18.10. läuft dort Farscape in der Wiederholung um 18.30 Uhr. *jubel*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ok, ganz so Offtopic ist es ja noch nicht, schließlich sind Aufnahmen wichtig um
    neue Serien (siehe Topic ) nicht zu verpassen.

    Daher on-Offtopic: Ich persönlich war nie ein Fan von VPS oder auch ShowView,
    da ich von jeher Timer mit Vor- und Nachlaufzeit programmiert habe. Zum
    anderen empfange ich schon seit langem mein TV Signal digital und im digtitalen
    Fernsehen (@Kasi: da kannst du also lange probieren) gibt es dieses Signal eh
    nicht.

    Das SAT.1 ohne Hinweis einfach abschaltet find ich allerdings auch nicht ok, da
    es noch immer genug Leute gibt die sich darauf verlassen.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kasi@15.09.2004, 11:53
    Dennoch sollten wir vorallem ProSieben und Kabel 1 dankbar sein, dass wenigstens sie es schaffen ganz konkrete und eigentlich auch immer stimmende Zeitangaben zu machen. Das hat mir schon manche Aufnahme gerettet.
    Dem kann ich mir nur anschließen. Die anderen Sender könnten sich an denen zwei mal ein Beispiel nehmen, was die Aktualität und Genauigkeit der Programmhinweise im Videotext betrifft.

    VPS ist zwar eine gute Sache und funktioniert bei mir normalerweise auch tadellos. Leider wird es aber eben fast nur von den Öffentlich-Rechtlichen Sendern verwendet. Bei den Privaten hat es sich leider nie durchgesetzt.

    CU Falcon

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, das war ja mal wieder garnichts Kabel 1!

    Deep Space Nine abgesetzt
    Millennium abgesetzt
    NYPD Blue zum Jahresende abgesetzt
    Herkules & Xena laufen noch, mehr oder weniger

    Aber zum neuen Jahr werden ja bereits wieder fröhlich neue Serien und andere Formate angekündigt:

    Der Januar bei Kabel 1: Wiedersehen mit „E.R.“ und „Friends“/ TV-Premiere: „Missing – verzweifelt gesucht“/ NEU: K1 Journal weekend/ Mehr: Best of Formel Eins/ Spaß: Trick vom Feinsten mit Disney

    Mit zahlreichen neuen Serien und Programmen startet Kabel 1 in das neue Jahr 2005!

    Los geht es bereits am 24.12.04 mit dem Aufruf zur Top 5-Wahl der besten Gaststar-Episoden aus den Staffeln 1-8 von „Friends“ unter www.Kabel1.de bis zum 6.1.05. Die gewählten 5 Folgen der Kultserie werden dann am 8.1.05 ab 20:15 Uhr bei Kabel 1 ausgestrahlt – und sind der große Auftaktevent zum Start von „Friends“ ab 10.1.04, immer montags bis freitags um 18:45 Uhr!

    Und dazu kommt George Clooney! Der Womanizer kehrt ebenfalls am 10.1.05 als Dr. Doug Ross in „Emergency Room – Die Notaufnahme“ montags bis freitags um 15:15 Uhr bei Kabel 1 zurück.


    Während Freunde und Ärzte werktags Stellung beziehen, bekommt Nicole Noevers mit ihrem werktäglichen Magazin einen zusätzlichen Platz am Wochenende: „K1 Journal weekend“ berichtet Interessantes und Spannendes ab 8.1.04 immer samstags und um 25 Minuten verlängert, von 16:30-17:15 Uhr, aus und über Deutschland!

    Bereits am 5.1.05 lassen Thomas Anders, Peter Illmann, Kai Böcking, Ingolf Lück und Stefanie Tücking es wieder richtig krachen – mit der dritten „Best of Formel Eins – Die Show“ – bevor die Sendung ab dem 12.1.05 auf ihren neuen Platz am Mittwoch um 20:15 Uhr umzieht.

    Noch mehr Spannung garantiert der Zuwachs in der Crime-Time am Freitagabend. Auf die Erfolgsserien „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ (20:15 Uhr) und „Spurlos verschwunden – Without a Trace“ (21:15 Uhr) folgt ab 14.1.05 die Serie „Missing – Verzweifelt gesucht“ in deutscher Erstausstrahlung um 22:15 Uhr. Die FBI-Agentinnen Brooke Haslett und Jess Mastriani sind auf vermisste Personen spezialisiert, wobei Jess über die Gabe verfügt, sich derart in die Gesuchten hinein zu versetzen, dass sie klare Träume von der Umgebung der festgehaltenen Person hat.

    Noch mehr Spaß am Wochenende: Nach der erfolgreichen Etablierung der Trickserien am Samstag- und Sonntagvormittag mit den Marken Kabel 1 Trick, Jetix und Junior, kommt ab 26.12.04 eine weitere hochwertige Marke dazu: Disney. Immer sonntags ab 08:00 Uhr gibt es spannende, lustige und romantische Abenteuer mit Arielle, der Meerjungfrau aus dem Reich Neptuns, dem Halbgott Hercules, dem Prinzen Aladdin, dem Ex-Schulhofverbrecher Cornelius Fillmore, der als Ermittler beim Security-Team seiner Schule arbeitet, und mit Douglas Yancey Funnie, genannt „Doug“, für den nach dem Umzug nach Bluffington ein neues Leben mit neuen Freunden beginnt. Ab 23.1.04 kommen dann der kleine, vierarmige, äußerst putzige ‚Unfall’ „Stitch“und seine Freundin „Lilo“ dazu – die neue Disney-Erfolgsserie „Lilo & Stitch“ in DEA. Moderiert wird die sonntägliche „Disney Time“ von Beni Weber.

    Zu einem vergnüglichen Morgen (6:00-7:20 Uhr) verhelfen den Kabel 1-Zuschauern außerdem ab 3.1.05 montags bis freitags „Mork vom Ork“, die „Tiny Toons“ und „Die Bären sind los“.

    http://www.presse.prosieben.com/propressel...abel1index.html
    Na, wer möchte mal tippen welche der angekündigten Serien im März noch zu sehen sein werden? Auf die neue Crime-Serie bin ich allerdings sehr gespannt. "Missing" läuft gerade in der zweiten Season auf Showtime. Infos gibts z.B. auf TVTome.com und anderen Seiten. Die Homepage von Showtime darf man leider nur betreten wenn man in den Staaten ansässig ist. Wie auch immer, ich hoffe die neue Serie kann die guten Quoten von CC und WAT halten und bleibt uns noch lange erhalten.

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    oh mann Millennium abgesetzt
    seit wann steht Kabel1 auch unter diesem Quotendruck? ich mein was will man schon für Quoten erwarten wenn Millennium immer Dienstags ~23:30 gezeigt wird

  20. #20
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Nochmal OT zum Thema VPS.

    In meiner TV-Zeitschrift steht, dass jetzt auch RTL II kein VPS-Signal mehr ausstrahlt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue alte HL-Story
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 02:11
  2. Buffy - Angel - Neuigkeiten | Aktuell: Alte und neue Rollen
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 15:04
  3. Neue Serien auf SF2 in Zweikanalton!
    Von goodspeed im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 17:45
  4. BUFFY: 6.09 ALTE FEINDE, NEUE FREUNDE?
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 16:55
  5. Alte oder Neue Trilogie
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 18:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •