Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: DOOM 3

  1. #81
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    [Offtopic]

    @Dr.BrainFister

    Halt dei Lapp!!!

    [/Offtopic]


    So, ich habe nun Doom 3 durchgespielt und muss sagen, dass mir das Spiel gut gefallen hat. Es ist auf alle Fälle ein Spiel, welches den Namen Doom verdient! Es gibt zu meinem oberen Beitrag nur noch wenig hinzuzufügen:

    Auf der Pro-Seite sehe ich auf jeden Fall die doch recht lange Spielzeit, die ich für genau richtig halte, d.h. nicht zu kurz aber auch nicht zu lange. Außerdem legen die späteren Level meiner Meinung nach grafisch nochmal stark zu (Spoiler: [Spolier]Vorallem der Level Hell (Hölle) sieht saustark aus, hehe!!![/Spolier]).

    Was ich dagengen nicht ganz so gelungen fand war, dass die Imps viel zu häufig vorkamen (praktisch in jedem Kampf), während es im ganzen Spiel nur ungefähr 10 Pinky Daemons gab.

  2. #82
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@10.08.2004, 20:26
    @kaff
    kann nicht mal was gegen diesen dauerspammer "dreck" tun?
    gibts eigentlich beiträge von "dreck", die länger als 3 zeilen sind und nicht durch smileys oder seltsame orale geräusche gestreckt wurden?
    Ja richtig: Trek gib dich ruihig etwas ausführlicher. Denken, schreiben und Satzzeichensetzung tun alles nicht weh. Es müssen keine Romane sein, aber etwas mehr als kurze begründungslose Meinungsfetzen erfreuen die Leser dieser Community.

    So jetzt aber wieder zurück zum Thema.

    Aber leider kann ich dazu nichts sagen, da mir Hardware und Interesse fehlen... na gut, etwas Interesse hätte ich schon, aber nicht zum vollen Preis. Und bis der Preis fällt hab ich auch die Hardware...

  3. #83
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ach komm ,haplo -ich find doom3 auch toll. was meinst du, wie ich mich drauf gefreut habe. pc-spiele haben für mich in den letzten 2 jahren immer mehr an bedeutung verloren -aber dass doom3 kommt, fesselt sogar mich wieder an die tastatur.

    ich könnte, wenn ich zeit und muse dazu hätte, schreiben, was sich so alles zugetragen hat, nachdem in unserer frisch mit unter 33mhz getakteten rechnern ausgestatteten gegend die ersten disketten mit der doom1-shareware auftauchten... damals.
    doch solange ich nicht zeit und muse habe, lass ichs eben. dann schreib ich dazu lieber gar nix anstatt spamleichen zu produzieren.
    hat schon was von zombie-gedankengut und passt somit gut zur spielthematik, meinst du? na gut, überzeugt...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #84
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Hier gibs nen Bericht von der Bild Zeitung... ähh ich meine Spiegel (ist das nicht das gleiche? ^^)

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,311685,00.html

  5. #85
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    @Trek: Jepp, am 12.08. erscheint die "deutsche" Version. (So weit ich weiß nur deutsches Handbuch)

    @Haplo: Wie lang hast du denn ca. gespielt? Und bist du ein "Hardcore"-Zocker?


    Ich werd mir das Game holen sobald mein PC das aushält... nächsten Monat oder so <_<
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #86
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    der spiegel-artikel is soweit ja ganz nett, wenn auch ziemlich oberflächlich. gerade bei den historischen details hätten die journalisten mehr bringen können. doch was solls, die aufmerksamkeit erhöht sich damit nochmal ein bisschen mehr, was dem spiel bestimmt gut tut.

    nur etwas in dem artikel wurde entweder falsch formuliert oder schlecht recherchiert:

    Wer nicht mindestens über ein Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt, rät "PC Games", sollte gar nicht erst anfangen. Ansonsten sind die Spiele-Profis sehr, sehr angetan: Als erstes Spiel überhaupt erntet Doom3 in ihrem Test 90 Punkte.
    ich meine die letzte aussage... das mit den 90 punkten. ich lese pc-games zwar schon seit einiger zeit nicht mehr, doch soweit ich weiß, bewerten sie in prozent, nicht in punkten. doch das ist kleinkackerei, ich meine vielmehr die aussage, dass doom3 das erste spiel mit 90% sei... das ist doch quatsch. es gab schon viele spiele, die bei pc-games über 90% bekamen. darunter auch shooter wie half life oder max payne. doom 1 z.b. erreichte damals eine wertung von, wenn ich mich recht erinnere, 93%. aber ich glaub, auch der erste teil war nicht das erste spiel mit über 90, obwohl die damalige wertung schon herausragte... kein einziges wertungskriterium (grafik, sound, handhabung...) lag unter 90%. ein kriterium, weiß leider nicht mehr genau welches, bekam sogar 96%.

    um ein bisschen in nostalgie zu schwelgen und das comeback gebührend zu zellebrieren, hier die doom-gallerie:







    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #87
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @Lightshade

    Also wie lange ich gebraucht habe um Doom 3 durchzuspielen, das kann ich dir nicht genau beantworten, da ich "nicht auf die Uhr geschaut habe". Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen etwa 24 Stunden. Allerdings habe ich auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, nämlich dem unter Nightmare (Nichtmare ist am Anfang noch nicht freigestaltet). Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass das Spiel wesentlich länger ist als Max Payne 1 und 2. Wie schon gesagt, für mich genau richtig.

    Zu deiner zweiten Frage:

    Als Hardcorezocker würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Allerdings wenn ich mal ein Spielchen spiele, und es ist gut, dann hänge ich mich voll rein und spiele auch mal 6-7 Stunden am Stück. Aber das mache ich nur noch sehr selten, z.B. bei Doom 3 oder Far Cry.


    @Dr.BrainFister

    Wer nicht mindestens über ein Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt, rät "PC Games", sollte gar nicht erst anfangen. Ansonsten sind die Spiele-Profis sehr, sehr angetan: Als erstes Spiel überhaupt erntet Doom3 in ihrem Test 90 Punkte.
    Die 1. Aussage, nämlich dass man mindestens 1 GB RAM benötigt, ist völlig übertrieben. Ich selbst habe lediglich 512 MB RAM und das Spiel lief auf 1024x768 in der Detailstufe high ohne Antialiasing und anisotropische Filterung zum größten Teil völlig problemlos. Ich gebe zwar zu, dass ich lieber 768 MB oder 1 GB gehabt hätte, aber ich konnte konnte "die paar Ruckler" gut ertragen.

    Ich glaube ebenfalls, dass bei der 2. Aussage etwas verdreht wurde. PC Games war, soweit ich informiert bin, die erste deutsche Zeitschrift, die das Spiel getestet hat. Die Wertung waren 90 %.

  8. #88
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also ich spiel Doom3 mit 256 MB Ram und Geforce 4Ti4200, zwar auf minimalen Details aber das fällt aufgrund der ständigen Dunkelheit gar nicht so auf

    gibts eigentlich eine AutorunFunktion?

  9. #89
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    gibts eigentlich eine AutorunFunktion?
    Nope&#33; Das ist auch nicht sinnvoll, da man nur eine begrenzte Zeit lang sprinten kann (siehe Balken links unten).

  10. #90
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    mal ne Frage an die die Doom3 schon durchhaben, bei einer Stelle muß man sich ja entscheiden ob man den Audiobefehlen gehorcht und ne Nachricht abschickt oder dem Typen mit der Sonnenbrille glaubt und die Nachricht nicht abschickt.
    Hat das irgendnen Einfluß auf die Story?

  11. #91
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Nein, wenn du die Nachricht nicht abschickst, dann schickt sie Dr. Betruger (vielen Dank übrigens ID, dass wieder mal jemand mit einem deutschen klingendem Namen der Bösewicht ist) einfach selbst ab.

  12. #92
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    So, hab das Teil mal 3h lang angetestet. Und ich für meinen Teil bin etwas enttäuscht. Das liegt weniger am Spiel selber, sondern einfach an meinen Erwartungen. Nach Shootern wie Halflife, Alien VS Predator 2, Max payne und zuletzt Far Cry sind meine Ansprüche an einen Ego-Shooter einfach gestiegen.

    Ich weiss noch wie ich vor ziemlich genau 10 Jahren Doom und Wolfenstein 3D auf der Jaguar Konsole gespielt und geliebt habe. Die Atmosphäre war einfach unglaublich und die Grafik dazumal der schiere Wahnsinn. Die Spiele waren der Adrenalinkick schlechthin und das hat süchtig gemacht.

    Den alten Klassikern steht Doom 3 in nichts nach, nur erwarte ich heutzutage neben knackigen Shockeffekten, einer grossartigen Grafikengine und markerschütternden Soundeffekten auch eine packende und durchdachte Story, abwechlungsreiches Gameplay, eine ansprechende KI und ein paar knifflige Rätsel.

    Fazit:
    Ein sicherlich gutes Spiel, aber ich musste erkennen dass ich wohl die Zielgruppe gewechselt habe. Somit warte ich voller Hoffnung auf Half-Life 2 und spiele bis dann weiterhin Far Cry.


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  13. #93

    Standard

    @ goodspeed – ich bin zu fast 100% Deiner Meinung&#33; Leider fehlt mir das berühmte Tüpfelchen auf dem „i“… Die Story stört mich gar nicht so sehr. Ich hatte viel mehr das Gefühl das Carmack bei Carpenters Ghosts of Mars geklaut hat. 8)

    Zur Technik – Die Graphik ist der Hammer. Was anderes habe ich vom 3D-Engine-Gott auch nicht erwartet. Die Lichter und deren Dynamik, die Texturen und die Physik sind einmalig. Die damit erzielten Schockszenen sind nichts für schwache Nerven und waren bis heute mit wenigen Ausnahmen (SShock, AvP…) unerreicht. Die Menuführung wie immer bei ID übersichtlich, einfach und solide. Der Sound ist ein Traum. Gänsehaut garantiert. Sehr schön finde ich auch, dass DOOM 3 ohne Hintergrundmusik auskommt und sich lediglich auf späherische Sounds verlässt. Die Models sind perfekt und ausgereift.

    Aber mit den Models komm ich dann auch zu den Dingen die ich weniger gut finde. Das Motion-Capturing ist eine Katastrophe&#33; Da habe ich von ID besseres erwartet. Als die Soldaten noch menschlich waren, hatte ich das Gefühl, C3PO läuft vor mir her… Die Zombies sind natürlich perfekt. Aber menschliche Bewegungen lassen zu wünschen übrig. Auch nervt mich, dass wenn man an den Graphikeinstellungen Veränderungen vornimmt diese erst mit einem kpl. Neustart des Spieles wirksam werden. Zum Gameplay: Na ja. Ich habe mittlerweile das Bravo-Team gefunden und bis dahin… mir war unterwegs fast – ich will es eigentlich nicht so beschreiben aber es trifft am ehesten zu – langweilig. Lauf um die Ecke – *oh Zombi* - wegpusten… Ja ich weiß, dass ist Doom und eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet aber irgendwie doch oder auch nicht &#33; Und genau an der Stelle möchte ich goodspeed zitieren:

    Fazit:
    ...Ein sicherlich gutes Spiel, aber ich musste erkennen dass ich wohl die Zielgruppe gewechselt habe. ...
    Da hast Du leider verdammt recht. Momentan weiß ich noch nicht was ich dem Spiel für eine Wertung geben werde, da ich noch nicht durch bin. Volle Punkzahl gibt es nicht mehr. Zusammenfassend: Die Graphik und was dazugehört ist der Oberhammer und setzt im Indoorbereich (wie erwartet) neu Maßstäbe&#33;&#33;&#33; Jedoch freue ich mich bereits jetzt auf Spiele die mit dieser Engine produziert werden.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  14. #94
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Nachdem ich mich jetzt schon ein paar Tage einfach nicht dazu durchringen kann, Doom 3 weiterzuspielen, denke ich mal, dass meine Testphase abgeschlossen ist.

    Vorneweg muss ich gleich mal anmerken, dass ich nie begeisterter Ego-Shooter Spieler war, sondern lieber "Action-Adventures" (Mafia, May Payne II) spiele. Da die neuen Grafik-Wunder aber immer in Shootern erscheinen, musste ich jetzt auch einfach mal das vorher hochgelobte Doom 3 testen.

    Am Anfang war ja alles gut und schön. An die Dunkelheit hatte ich mich einigermaßen gewöhnt (ich wusste ja noch nicht, dass das nicht die Dunkelheit ist sondern hellste Beleuchtung) und die Grafik halbwegs bestaunt. Damit war es dann allerdings vorbei, als das Licht ausging und man zum Teil ja wirklich nur noch in komplette Dunkelheit schießen kann (Taschenlampe raus, Zombie in Sicht, Waffenwechsel - hm, wo ist er denn jetzt bloß?). Wie gut, dass wenigstens die Imps ihre Position beleuchten.

    Schön gruselig war der Anfang auch noch. Und die Matsch-/Glibbertextur, die später dann auch ein paar mal auftaucht, war wirklich gut. Das letzte Mal, dass ich mich aber erschreckt habe, war die Stelle, als man von einem Imp(?) angesprungen wird, sobald man eine Tür öffnet (und der dann noch genau in den Gewehrlauf springt ). Danach war es dahin mit gruselig und es wurde mehr und mehr eintönig. Die Stellen, an denen später Zombies auftauchen, konnte man schon beim Betreten des Raumes erkennen (ok, vielleicht ändert sich das später noch, da ich nur bis zu "Communications Transfer" gespielt habe). Und dann geht es halt immer nach dem Schema 1. Zombie-Welle, 2. Zombie-Welle... herumliegendes Zeug einsammeln, nächster Raum. Die ein oder anderen Grafik-Highlights tauchten auch noch auf, aber ansonsten wurde es da genauso eintönig.

    Tja, insofern warte ich wohl einfach weiterhin ab, bis sich die Grafikwelle in andere Spielgenres fortsetzt (immerhin weiß ich jetzt, dass mein Rechner wohl noch eine Weile durchhält) und lasse das Spiel noch auf meiner Festplatte. Vielleicht kann ich dem Ausdruck "go to hell" ja doch noch irgendwann Folge leisten.

  15. #95
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    Habe heute Doom 3 durchgespielt und mir etwas Zeit genommen um kurz meine Eindrücke zusammenzufassen.

    Zur Graphik: Nachdem ich die Videos und Trailer gesehen habe wusste ich ja schon dass die Graphik genial sein wird, zwar musste ich zuvor etwas Zeit investieren um sie optimal einzustellen, doch das Ergebnis hat mich schnell in die Atmosphere des Spieles hineingezogen.
    Zur Physik: Naja nicht existent, alles sind gescripptete Momente sonst hab ich im gesamten Spiel nichts machen können was mich ansatzweise an eine Spielephysik erinnert hätte.
    Zum Spiel: Der Anfang mit seiner Atmosphere hat mich sofort eingefangen, habe das Spiel auch am späten Abend gespielt und den Bass voll aufgedreht, was sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Aber die Lichteffekte, die Figuren und vor allem die Schockeffekte, haben waren genial. Ich musste mich des öfteren selber dazu zwingen durch eine Tür zu gehen, da ich immer mit Angriffen von Imps oder anderen Monstern gerechnet habe. Die heufigsten Schocks empfand ich als ich die Rüstungen eingesammelt habe, da immer dieser Knallton folgte, der mich sicherlich einiges an Munition gekostet hat. Doch nach dem Abschnitt mit dem Tod des Bravo Teams, ging diese anfängliche Atmosphere vollends verloren. Es wurde ein einfaches, stupides Shooterspiel, bei welchem man einfach alles Tod schiessen musste was sich bewegt (da Zivilisten meisten irgendwo still gesessen sind). Es gab weder Rätsel, noch anspruchsvolle Teile und das PDA wurde nach und nach auch immer lästiger, da es zum einfachen Codesuchgerät verkommen ist, die restlichen Daten konnte man total vergessen.
    Im Mittleren Abschnitt hat mich das Spiel sogar stellenweise an Serious Sam erinnert, bei dem auch einfach Monster auf dich zugelaufen sind und des öfteren auch welche hinter dir spawnten und du dich immer wieder aufregen musstest, dass in einem gesäuberten Raum plötzlich wieder Imps oder Soldaten herumgestreunert sind. Erst das Ende in der Hölle war wieder etwas anspruchsvoller und interessanter.

    Alles in allem würde ich Doom 3, für den gelungenen Anfang und das nette Ende 80% geben. Doch ihm fehlt es vor allem an Motivatoren um wirklich durchzuspielen, aber zum Glück kommt bald Half Life 2 in die Läden, in dass ich weit aus mehr Hoffnung setzte, vor allem wegen der Story.
    -------------
    +
    -------------

  16. #96
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich hab es heut angefangen zu zocken und ich find es SUPER.

    Also es ist schon HAMMER.

    Edit L_G:
    Du würdest jetzt doch schon mehrfach darauf hingewiesen bitte mehr als diese Ein/Zweizeiler-Spams abzulassen. Wenn es mal vorkommt oder zumindest interessante Neuigkeiten drin stecken sagt ja keiner was, aber Du schreibst ja nur noch in der Art.
    Ist doch nicht zu viel verlangt, das Du Deine Meinung begründest oder?
    Betrachte es auf jeden Fall als letzte Warnung, nächstes Mal lösche ich derartigen Spam von Dir.

  17. #97

    Standard

    @ Charybdis
    Zur Physik: Naja nicht existent, alles sind gescripptete Momente sonst hab ich im gesamten Spiel nichts machen können was mich ansatzweise an eine Spielephysik erinnert hätte.
    Das verstehe ich nicht, was hat den die Physik mit den (leider vorhandenen) Scripts zutun? Auch die Scripts greifen auf die Physikengine zurück?&#33; Ein gutes Bsp. für die gute und vorhandene Physik ist das Ragdoll-Verhalten (ich hoffe die Schreibweise ist richtig…). Das ist der Hammer und extrem realistisch – Die Zombies fallen sehr real&#33; Explosion verbreitet Schockwellen die Gegenstände extrem realistisch durch die Gegend wirbeln lassen. Klar, das ist keine Far Cry. Da gibt es nun mal keine Fahrzeuge die eine Physikengine bis an ihr Limit treibt.

    Was ich allgemein nicht verstehe ist: es war von Vorn herein klar, Doom 3 wird eine KLASSISCHER SHOOTER – Alles umballern, null Story, viele Gemetzel. Ich hoffe doch, es ist keiner überrascht… Ich persönlich musste auch feststellen, dass mich das bei einem Shooter nicht mehr 100% befriedigt - das habe ich eigentlich bereits bei RtWC festgestellt. Aber ich wollte es vermutlich nicht wahrhaben.

    @ Trek
    Was gefällt Dir den an Doom 3? Was war den Deine bisher gespielte Lieblingsszene (meine die Verwandlung des Wissenschaftlers am Anfang…). Gibt es auch etwas was Dich stört? Wir alle hatten ja bis jetzt was zu motzen… da findest Du doch auch was – oder?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  18. #98
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    @ Trek
    Was gefällt Dir den an Doom 3? Was war den Deine bisher gespielte Lieblingsszene (meine die Verwandlung des Wissenschaftlers am Anfang…). Gibt es auch etwas was Dich stört? Wir alle hatten ja bis jetzt was zu motzen… da findest Du doch auch was – oder?
    Also ich fnde gut wo man auf diesen so zu sagen Art Hund trifft mit den mechanischen Hufen wo der dann die Tür versucht einzurammen aber doch durch das Fenster kommt das war cool also die Sequenz oder da wo man auf die Spinnenkönigin trifft auch eine sehr coole Location, oder wo ein Typ fragt ob man ihn helfen kann nun ja ich hab auf der Konsole einen Knopf gedrückt schon kam ein komisches Teil von der Decke dann ein paar Geräusche das Ding ging wieder hoch und schon zappelte nur noch das Skelett von dem Manne rum das war auch sehr lustig.

    Also bemängeln würde ich manchmal geht mir die Munition aus und dann hat man nur noch die schwache Handkniffte und man kriegt die Gegner nicht klein. Oder es ist an manchen Stellen einfach mal zu dunkel.

    Ansonsten hab ich bis jetzt noch nicht schlechtes feststellen können aber ich muss denne mal halt weiterspielen schon lang nicht mehr gemacht.

  19. #99
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Aus der Süddeutschen Zeitung:

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/

    SZ-Autor Bernd Graff glaubt, Doom 3 verwandele harmlose Menschen in Massenmörder und will offenbar verschärfte Zensur...

    Die falsch recherchierten Fakten halte ich bei diesem Artikel noch für das geringste Übel.

    *grummel*
    Radiaton... too much radiation...

  20. #100

    Standard

    ...von der SZ erwarte ich zu diesem Thema eigentlich nichts anders...
    und weiter bin ich es leid solche einseitigen Sichtweisen zu kommentieren.
    Schade ist nur, dass solche Artikel das kpl. FPS-Genre in den Dreck ziehen.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doom - Der Film
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 15:54
  2. Doom - Das Brettspiel
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •