Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo kriege ich francobelgische Comics...

  1. #1

    Standard

    Habe durch einjähriges Zusammenwohnen mit lauter Franzmännern und Franzfrauen ;-) ein Interesse an französischen Comics entwickelt, und würde dieses Interesse nun ganz gerne durch das Lesen von selbigen im Original ausleben, da ich vor circa zehn Jahren mal ganz gut Französisch konnte und es gerne wieder lernen würde. Nur weiß ich nicht, wie man in D-land an solche rankommt ohne Kreditkarte. Habe es bei amazon.fr versucht, aber da kommt man ohne Kreditkarte nicht weiter. Amazon.de hat keine französischen Bücher, geschweige denn Comics. Gibt es irgendeinen online-Shop für Eingeweihte? Oder muß ich mich doch an einen der lokalen Comicläden wenden und hoffen, daß es weder zwei Monate dauert noch ein Vermögen kostet? ;-)

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Wie wäre es mit amazon.fr?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3

    Standard

    Originally posted by Hmpf@31.07.2004, 22:49
    Habe es bei amazon.fr versucht, aber da kommt man ohne Kreditkarte nicht weiter.
    Habe keine Kreditkarte.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    normalerweise kannst du den inhaber des comicgeschäftes deines vertrauen fragen ob er dir nicht solche comics importieren kann, ist zwar sicher ein teurer weg aber wenns ein gutes geschäft ist geht das meistens klar.
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #5

    Standard

    du könntest auch in einen Buchladen gehen der dürfte auch da ran kommen, praktisch wäre es immer wenn du Titel, Autor oder eine ISBN-Nummer hättest, das täte die Suche wesentlich vereinfachen.

    Also über amazon.fr gehen und dort die nötigen Daten raussuchen, dann zu deinem Buchladen gehen und es dort bestellen.

    Zu Bedenken ist, das es durchaus teurer werden kann, weil oft Zölle anfallen usw.. Importe kosten immer mehr, aber sicher bin ich mir nicht da Frankreich zur EU gehört.

  6. #6

    Standard

    Hmm... ja, ich hatte im Comicladen schon mal gefragt, aber die Antwort klang so, als ob das sehr lange dauert und richtig teuer würde, daher wollte ich mal nachforschen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, einen spezialisierten Internethändler oder so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Whedonverse Comics
    Von Crystal im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 15:23
  2. Sci-Fi Comics für die Bibliothek
    Von CharNode im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:05
  3. Comics vs. Mangas
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:11
  4. Die Comics unserer Kindheit
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 18:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •