Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sat.1 "zeigt?s allen" und K1 "Star Trek"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Neuer Claim, neues Design: Sat.1 zeigt?s allen
    'Sat.1 zeigt?s allen' heißt der neue Senderclaim, der ab Anfang September das bisher gültige ?powered by emotion? ersetzt. 'Sat.1 zeigt?s allen' steht für die immer stärker werdende Innovationskraft des Senders, für seinen Qualitätsanspruch, aber auch für die Kraft der Marke Sat.1, Fernsehen zum Erlebnis zu machen. Zeitgleich mit dem neuen Claim wird eine On- und Off-air-Kampagne mit dem neuen Senderdesign starten."

    So heisst von offizieller Seite unseres allseits beliebten Kuschelsenders Sat.1. Sat.1 zeigt aber ab der nächsten Saison auch weiterhin kein SciFi im "nach-20.15-Abendprogramm".

    Dafür aber Kabel1! Denn die sonst immer von Sat.1 bekannten "Star Trek"-Kinofilm Tage wird es in der Kommenden Saison immer Montags geben. Auch "Akte X" und "Seven Days" werden ihr Zuhause im Montagabendprogramm auf Kabel1 finden. Die "Star Trek"-Serien "Deep Space Nine" und "Voyager" werden auch weiterhin nachmittags auf Kabel 1 zu sehen sein. Somit lässt sich langsam aber sicher feststellen, dass Sat.1 eines seiner Markenzeichen - "Star Trek - Sender No.1" - ablegt bzw. die Fackel an Sat.1ProSiebenMediaAG Kollegen Kabel1 abgibt.

    ProSieben hingegen wartet in der für den Herbst 2004 mit einigen Blockbustern auf: «Spider-Man», «A Beautiful Mind», «Star Wars II», «MIB II», «Signs», «My Big Fat Greek Wedding», «Vanilla Sky», «XXX-Triple X», «Rat Race» und weitere.
    Geklaut von SF-Radio


    Jetzt muss sat 1 nur noch Enterprise abgeben...

  2. #2

    Standard

    jeeeeehaaaa - *jubel-freu*
    das sind heute so ziemlich die besten news...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.07.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Für mich fehlt da aber eine gute Nachricht: Dass endlich neue Folgen von Enterprise kommen. Die Wiederholungen kann ich schon lange nicht mehr sehen. Dass in Deutschland keiner mehr Star Trek guckt, liegt meiner Meinung nach einfach nur daran, dass Star Trek bis zum Erbrechen wiederholt wird. Kabel 1 macht also dort weiter, wo Sat.1 aufgehört hat.

    Ich denke übrigens, dass das neue Design nichts an der Langeweile des Senders ändern wird.

  4. #4

    Standard

    ei, schlimmer kann es nicht werden...
    Dass in Deutschland keiner mehr Star Trek guckt, liegt meiner Meinung nach einfach nur daran, dass Star Trek bis zum Erbrechen wiederholt wird.
    Ich glaube eher, dass sich die Leute (mehr) aufregen, da sie Folgen nicht regelmäßig ausgestrahlt werden. Gegen die Wiederholung habe ich nur bedingt was (brauch ja keiner angucken wenn die Folgen schon bekannt sind). Hat sich ein Sender für die Ausstrahlung entschieden, dann sollte er in einem akzeptablen Zeitraum alle verfügbaren Folgen ausstrahlen - NICHT WIE BEI ENT.
    Danke Sat 1 - powered by emotion - wenn dazu ein dicker Hals gehört, dann habt ihr das geschafft...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich muß sagen, ich hatte mich damals auf die Wiederholung von DS9 gefreut. Wie auch immer, bekomm ich nun die letzte Staffel von DS9 noch zu sehen oder muß ich wieder ein paar Jahre warten? Firestorm zitierte ja was von wegen DS9 in Kabel 1 aber davon weiß ich ja noch gar nix...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  6. #6
    Wiederholungstäter Avatar von Benjamin Ford
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja "Sat 1" zeigts allen ab 17.Oktober, habe ich bei "mystery-files" gefunden:

    Wir schreiben das Jahr 2151. Jonathan Archer bekommt das Kommando auf dem ersten Raumschiff mit Warp-5-Antrieb - der Enterprise NX-01. Gemeinsam mit seiner 80-köpfigen Crew erforscht er die unendlichen Weiten des Weltraums, um den Weg für einen interstellaren Völkerbund zu ebnen. Ihm zur Seite stehen u. a. sein Hund Porthos, die vulkanische Wissenschaftsoffizierin TPol, sein Chefingenieur und Vertrauter "Trip" Tucker und der medizinische Offizier Dr. Phlox. Lange wurden die deutschen Fans der Serie vertröstet, jetzt soll es endlich am 17. Oktober immer sonntags um 17.00 Uhr weitergehen. Am 8. Januar 2005 soll die Serie dann zusätzlich auch samstags um 17.30 laufen. Auf beiden Sendplätzen wird ENTERPRISE dann den Planungen zufolge bis einschließlich 12.03. bzw 13.03.2005 zu sehen sein.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Gestern hat übrigens Sat.1 die Ausstrahlung der siebten Staffel DS9 wieder aufgenommen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.09.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich finde die Wiederholungen von Kabel.1 Super

    Die halten wenigstens die Reihenfolge der Folgen ein nicht wie bei Sat.1
    mal von der einen Staffel und dann wieder die andere und die eine Folge wird komplett vergessen (siehe Voyager 7. Staffel, da hat Sat.1 doch glatt eine Folge beim austrahlen vergessen bei der premiere)

    Also Kabel 1 weiter so

  9. #9
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.09.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    ...und ich finde es auch einfach nur genial, dass Star Trek wieder täglich läuft&#33;
    Gab&#39;s jemals zuvor schon so viel Star Trek im Fernsehen wie jetzt?
    Mo.-Fr. TNG (und bald DS9) auf Kabel1&#33;
    Montags die Star Trek-Kinofilme&#33;
    Samstags und Sonntags DS9 und Voyager auf Sat1&#33;

    Ach ja, das Leben ist schön&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche alle DVDs "Liste" über Star Trek.
    Von martinkirschgarten im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:20
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. "Nemesis" - so soll "Star Trek X" heißen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2001, 16:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •