Tach zusammen !

Ich hatte am Wochenende mal kurz Langeweile und habe dann an Sat 1 ne Mail geschickt in der ich wissen wollte ob Sie die Rechte an Farscape noch besitzen und ob die Möglichkeit besteht das sie die Serie ( ST.1-4 ) ausstrahlen werden ! Als ich gerade dann ins net ging war ich sehr überrascht denn ja Sat1 hat mir schon ne Antwort geschickt ! Und hier ist sie :

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

Derzeit gibt es keine Planungen von Sat.1 die 1. und 2.Staffel der Serie "Farscape -Verschollen im All" zu wiederholen.
Gerne haben wir jedoch Ihren Wunsch an unsere Programmplanung weitergeleitet.

Nach Abschluss der Lizenzverhandlungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sat.1 sich nicht die Rechte für die 3. und 4.Staffel
sichern konnte und dem zu folge diese auch nicht ausstrahlen wird.

Darüber, welcher Sender die Ausstrahlungsrechte nun hat und ob dies schon feststeht, haben wir keine Kenntnis.


Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Programm von Sat.1.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
Kai Schmidt
Soll wohl heißen das dieser Sch. Sender immer noch die Rechte an St.1 & 2 hat !! So ein Mist !!
Und das mit dem "... die Rechte für St. 3 & 4 nicht sichern konnte"was für ein Quark ich wette mit euch das sie es garnicht erst versucht haben !
Was denkt ihr über diese Antwort ?

So das wars