+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Charmed unter neuer Produktionsleitung

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die 5. Staffel von Charmed ist unter einer neuen Produktionsleitung.

    Wie ich gerade erfahren habe, sind seit der 5. Staffel Holly Marie Combs (Piper) und Alyssa Milano (Phoebe) die neuen Produzentinen der Serie. Ob auch Rose McGowan (Paige) mit von der Partie ist weiss keiner so genau. Aber sicher ist das Holly und Lyssi (so nennt sie sich selber) die neuen Chefs im Hause sind.

    Man kann also sehr gespannt sein, was in der 5. Staffel noch alles kommen wird. Bis jetzt weiss man nur, dass Piper wieder stärker die Power-Frau zeigen wird. Ob das wohl etwas damit zu tun hat, das sie nun selber entscheidet? Wer weiss.

    Ein Termin für die Ausstrahlung in Deutschland ist noch nicht bekannt.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.721

    Standard

    Wow, wie haben sie denn das geschafft.
    Auf die übliche Weise?

    Also eins ist damit sicher, Shannon wird garantiert nicht mehr mitspielen.
    Wie schade aber auch!

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Also bei Episode 5x05 standen die beiden schon als Producer drin (bei Episode 4 noch nicht). Allerdings ist es auch eine recht ungewöhnliche Folge . Nun ja mal sehen wie sich das in den nächsten Folgen weiterentwickelt - nach einer einzigen ist ein Urteil wohl etwas voreilig .

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    @FWK:
    Wieso bist du so sicher, das Shannon nicht mehr auftauchen wird?

    Holly und Shannon sind privat sehr gut befreundet und Holly's Pferd ist auf der Ranch von Shannon untergebracht. Zwar sind sich Lyssi und Shannon nicht so recht geheuer, aber es gab laut Holly nie wirklich Streit zwischen den Dreien.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.721

    Standard

    @ MinasTirith:

    Dachte ja nur, da Alyssa jetzt auch das was zu sagen hat (oder auch nicht),
    daß sie sich vielleicht sträuben und dem ganzen im Weg stehen könnte.
    Schließlich muss es ja irgendwie nich mehr gegangen sein, daß eine von beiden ausgestiegen ist.
    Sarah Jessica Parker hat ja auch Terror gemacht, als Britney Spears bei SATC mitspielen wollte.
    Mit Erfolg!
    But who knows? Vielleicht wirds ja hier anders.
    Bin nur im Moment etwas abgenervt von dem ganzen Shannon hier, Shannon da,
    Shannon ist die Beste, warum musste sie gehen, usw.
    Denn eigentlich halte ich Holly für die Beste der Serie, ich bewundere ihre Schauspielkunst schon seit Picket Fences und als sie wieder ihre alte Synchronstimme bekam, war mein Glück perfekt!

    Bin trotzdem gespannt ob Shannon nochmal auftaucht.



    Last edited by FWK at 18.10.2002, 13:17

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    @ MinasTirith,

    bist du dir da sicher, das dies im Intro, bzw im Outro stand?
    Oder war es vielleicht doch direkt in der Folge, wo die ganzen Namen eingeblendet werden?

    Weil ich kann mir nicht vorstellen, das Spelling und Burge die Serie abgeben würde.

    Bestimmt war es nur für die eine Folge.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Das stand weder im Intro noch im Outro (was in D ja eh nicht gezeigt wird), sondern in einer Pressemeldung von WB. Wenn ich die wieder finde, dann poste ich den genauen Wortlauf.

    Die beiden schreiben nicht die Story, sie sind nur die verantwortlichen Produzenten. Ausserdem haben sie von WB auch deutlich mehr Freiheiten für die 5. Staffel bekommen.

    Ach übrigens, die 5. Staffel läuft seit 22. September in den USA.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Die 5. Staffel is great!!!
    In "5x06 - The eyes have it " verändert sich Phoebe's power grandios!!!
    aber man soll ja nicht all zu viel verraten.
    Ich habe im Intro der 5. Staffel gesehen, daß Alyssa Milano als producer vorgestellt wurde, allerdings habe ich wohl den Namen Holly Mary Comb verschlafen.
    Laut online-Informationen soll Cole nach der 9.Folge der 5.Staffel Charmed verlassen, wie ist noch nicht klar. Eigentlich ist überhaupt noch nicht klar, OB er überhaupt geht, aber angeblich wären den Drehbuchautoren die Ideen für den Charakter Cole ausgegangen. Ich hoffe, er bleibt... sonst verliert die Serie die Hälfte ihrer Dramatik, und die Rolle Phoebe wäre nicht mehr halb so interessant... wie findet ihr das?

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wird Cole nicht irgendwann wieder zum Menschen? Ich glaube dadurch verliert er an Interesse für die Serie, ausser er hat dann noch immer einige besondere Eigenschaften. Ausserdem ist das ja nicht so verwunderlich, da er ja noch immer als Nebenrolle gehandelt wird und nicht als Hauptrolle in der Serie. Das die Fans das ein wenig anders sehen liegt wohl an dem Schauspieler selber.

    Auf der Suche nach der Pressemeldung bin ich auf weitere Infos gestossen was die Ernennung der beiden zu Produzentinen angeht. So wie es aussieht war das eine Art Dank für den Einsatz der beiden für die Serie. Vor allem für Alyssa, die ja sehr viel für die Fan-Gemeinde tut. Ausserdem sind die beiden die höchstbezahlten Darsteller der Serie. Holly bekommt im Moment rund $ 60.000 für eine Episode. Alyssa liegt scheinbar noch deutlich über diesem Betrag.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Originally posted by MinasTirith@26.10.2002, 16:23
    Wird Cole nicht irgendwann wieder zum Menschen? Ich glaube dadurch verliert er an Interesse für die Serie, ausser er hat dann noch immer einige besondere Eigenschaften.
    Na wenn das mal kein Spoiler ist . Also zum Thema Cole als Mensch: Dieser Zustand hält nicht lange an - er startet in der 8. Folge der 4. Staffel und endet in der 13. Folge derselben Staffen ;-). Danach gibts dann quasi eine "Beförderung" ;-). Und auch in der 5. Staffel kann man Cole jetzt kaum als Menschen bezeichnen ;-). Mehr werde ich dazu mal lieber nicht schreiben .

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Du nimmst mir das Wort aus dem Munde...
    an alle, die Cole als Mensch abgeschrieben haben:
    Er ist und bleibt anscheinend vorerst nicht sonderlich menschlich, ganz im Gegenteil... Ich bin gespannt, wie seine "Seele-Suche" ausgehen wird

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Au Backe! Und ausgerechnet mir passiert so eine Panne.

    Stimmt schon, das ist ein Spoiler wenn man es genau nimmt. Aber da ich den Verlauf weder der 4. noch der 5. Staffel kenne, passiert sowas schon. Bei der Info habe ich mich auf das berufen, was so schon in Interviews die Charmed Ones gesagt haben. Es stammt aus keinen direkten Spoilern noch aus irgendwelchen Episoden-Guides.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charmed | Season 3-8 | ProSieben
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 22:36
  2. Charmed
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 16:04
  3. Viele Infos zu Charmed
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 22:14
  4. Charmed'Die Krönung-We're Off To See The Wizards'
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 08:45
  5. Charmed
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •