Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: X-Men 3

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: X-Men 3

    Ich finde auch, dass der Trailer ziemlich gut aussieht. Vielleicht steht uns ja doch keine Enttäuschung bevor. Ich hoffe, dass Storm's Rolle wirklich nicht stärker ausgebaut wurde nur weil Halle Barry einen Oscar gewonnen hat.

  2. #22
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: X-Men 3

    Zitat Zitat von Amujan
    Ich hab noch Archangel (is der nu gut oder böse?) und Beast gesehn, aber wer is das neue kleine Mädel bei Iceman?
    Wenn ich mich richtig erinnere, sollte Kitty Pride hier auch auftreten. Jubilee war schon im ersten Teil zu sehen !

    Gerade bei IMDB geguckt, sie ist es:
    Patrick Stewart .... Professor Charles Xavier
    Hugh Jackman .... Logan/Wolverine
    Ian McKellen .... Eric Lensherr/Magneto
    Halle Berry .... Ororo Munroe/Storm
    Famke Janssen .... Jean Grey/Phoenix
    James Marsden .... Scott Summers/Cyclops
    Rebecca Romijn .... Mystique
    Kelsey Grammer .... Hank McCoy/Beast
    Vinnie Jones .... Cain Marko/Juggernaut
    Aaron Stanford .... John Allerdyce/Pyro
    Daniel Cudmore .... Peter Rasputin/Colossus
    Shawn Ashmore .... Bobby Drake/Iceman
    Olivia Williams .... Dr. Moira MacTaggart
    Ellen Page .... Kitty Pryde/Shadowcat
    Shohreh Aghdashloo .... Dr. Kavita Rao

    Obwohl Jubilation Lee und Emma Frost sind in den Nebenrollen auch dabei:

    Andrew Abud .... Chauffeur
    Cayden Boyd .... Young Warren
    Cameron Bright .... Leech
    Riley Cantner .... X-Kid
    Eric Dane .... Jamie Madrox/Multiple Man
    Ashlyn Dixon
    Bill Duke
    Ashley Hartman .... Emma Frost
    Art Hives
    Bryce Hodgson .... Artie
    Chelah Horsdal .... Mercedes Mom
    Shauna Kain .... Theresa Rourke/Siryn
    James Leard .... Doctor
    Vince Murdocco .... Omega Red
    Michael Murphy .... Warren Worthington, Jr.
    Luke Pohl .... X-Kid
    Dania Ramirez .... Callisto
    Haley Ramm .... Young Jean
    Connor Widdows .... Jones
    Susan Wilkey .... Nurse
    Kea Wong .... Jubilee
    Mercedes Yvette .... M (as Mercedes Scelba-Shorte)

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #23

    Standard AW: X-Men 3

    Achtung Spoiler!

  4. #24
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: X-Men 3

    Guckstdu Trailer, da reisst Magneto mit seinen Kräften die Hülle einer Art Kammer auf in der Juggernaut (vermutlich) festgehalten wird. Die gute Jean is ja eigentlich ertrunken im Alkali (was fürn bescheuerter Name fürn See *lol*) Lake, bzw. halt währenddem sie ihre Kräfte einsetzt um den X-Jet vorm Ersaufen zu retten. Sie überlebt natürlich als Wesen "höherer Entwicklungsstufe" und wird quasi als "Phoenix aus der Asche" neugeboren. Da sie aber aufgrund ihrer Veränderung nicht mehr wirklich zu den Guten gehört (Warum sonst sollte sie aus der Krankenstation ausbrechen) ist sie eben Dark Phoenix, bisher hatte Jean Grey doch noch keinen Beinamen. (alles auf die Filme bezogen natürlich)

    @Khaanara: dass Jubilee schon im ersten Teil als X-Kid zu sehen war is mir klar, war aber eben nur ein "random face" im Hintergrund, k.A. wie das Mädel aussah, dass sie spielt. Hätte ja sein können, dass ihre Rolle vergrößert wurde, wie die von Iceman und Pyro in Teil 2. Ich wünsch mir auch dass Colossus mehr zu tun hat als ein Kind aufm Arm durchn Wald zu tragen...

  5. #25

    Standard AW: X-Men 3

    Ah ok, dachte schon er befreit was im X2 Film und ich hätte es total vergessen. ^^ Stimmt ja, Grey opfert sich für die andern, dass hatte ich wirklich vergessen. Naja werden es ja bald sehen.

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: X-Men 3

    diesesmal scheinst ja endlich nen richtigen Krieg zwischen Magnetos Bruderschaft und den X-Men + die Regierung zu geben und nicht blos kleine Kämpfe wie in Teil 1 und 2,

  7. #27
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: X-Men 3

    Mir gefiehl der Teaser wirklich gut. Obwohl ich die Comics leider nicht kenne (sie aber gerne kennen würde, nur wo steigt man am besten ein?), fand ich X-Men immer toll. Schade finde ich, dass es einige Mutanten nicht in denn Film geschafft haben oder nur eine kleine Rolle haben, aber sonst wären es wohl zuviele geworden. Ich freue mich schon auf X-Men 3.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #28

    Standard AW: X-Men 3

    Hab ich mich letztes auch gefragt und musste feststellen das es von Marvel scheinbar 5-6 laufende X-Men Reihen gibt und ich habe nicht den kleinsten Clue, welches die aktuelle, richtige, oder was auch immer ist o.O @ X-Men Comics.

  9. #29
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: X-Men 3

    Zitat Zitat von Captain Garan
    Hab ich mich letztes auch gefragt und musste feststellen das es von Marvel scheinbar 5-6 laufende X-Men Reihen gibt und ich habe nicht den kleinsten Clue, welches die aktuelle, richtige, oder was auch immer ist o.O @ X-Men Comics.
    Genau das meine ich. Da gibt es soweit ich weiß: X-Men, die Ultimativen X-Men, Wolverine und noch einige andere. Das gleiche gilt für "Die Fantastischen Vier", aber das gehört in einen anderen Thread. Was mich auch irritiert ist, dass anscheinend keine Reihe von Anfang an ist.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #30
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: X-Men 3

    habt ihr im Trailer mal geguckt wieviele Mutanten da mit Magneto (gegen Ende des Teasers) maschieren kurz bevor irgendwer die Golden Gate Bridge zerstört.

    imho könnte es in dem Film den größten "Superhelden" Kampf geben den man bisher in nem Film sah (zumindestens von der Masse her)

  11. #31
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard AW: X-Men 3

    wenn ihr euch den trailer ganz genau anseht, werdet ihr erkennen, dass jean grey auf magnetos seite ist.
    zu sehen:
    1. magnetos rede im wald
    2. ziemlich weit am ende des trailer, wo magneto mit seinen leuten auf die kamera zugehen, läuft sie links neben ihm

    was kann lustig werden.

    achja die grabszene: ich hab xavier auch nicht gesehn!!!

    und strom scheint eine rede zu halten ( größere handlung für halle berry )
    Nix als die Wahrheit

  12. #32
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: X-Men 3

    Yay trailer rockt

    Was mich verwirrt ist dass Jean Grey scheinbar auf Magenots Seite ist, so weit ich mich erinnere passt das absolut nicht zu der von mir erhofften Dark Phoenix Story für X-Men 3

    Aber definitic cool: Shadowcat und Colossus im Danger Room XD

    UUUUUUUUUUUUUND Angel


    Der Film rockt rockt rockt ^^

    Ich denke die Beerdigung wird wohl wirklich (leider) die von Xavier sein, denn sonst würde die Anwesenheit der gesamten Schule und noch weit mehr Leuten (Moira MacTaggart) irgendwie keinen Sinn machen...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #33
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: X-Men 3

    naja es könnte aber auch eine Trauerfeier für Jean Grey kurz nach Teil2 sein

    Indizien:

    1. Die Szene spielt weder auf nem Friedhof noch gibt es ein Grab
    2. Das "Monument" um das alle rumsitzen könnte auch für Jean sein
    Daraus folgere ich das es ne Trauerfeier für jemanden ist dessen Körper nicht gefunden wurde und da sie ja anehmen musste das Jean im See ertrunken ist, is die Feier eben für sie

    Cylops ist übrigens auch nicht dabei, womöglicherweise spielt ja die Szene mit Cylops am Alakli Lake zur selben Zeit und Xavier ist einfach grad in Cerebro oder anders verhindert.

    es wäre aber schade für zukünftige X-Men Filme sollte es doch für Xavier sein, ohne Patrick Stewart würde der alte weise Anführer und der Gegenpool zu Magneto fehlen

  14. #34
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: X-Men 3

    Wie ich oben bereits sagte würde das absolut keinen Sinn in meinen Augen machen. Wieso sollten so viele Leute kommen die scheinbar auch ausserhalb der Schule her sind?

    Woher soll Jean so viele Menschen kennen?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #35
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: X-Men 3

    Guckst Du Teil 1 sie ist doch Doktorin der Psychologie(?) und hat somit sicher auch mal ne Uni besucht und ein "normales" Leben hinter sich.

  16. #36
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: X-Men 3

    Achtung, mögliche Spoiler für den Film - Lesen auf eigene Gefahr!!

    Achtung Spoiler!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #37
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: X-Men 3

    Der zweite war
    Achtung Spoiler!
    .
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: X-Men 3

    von tvinfo.de

    "X-Men 3": Killermutantin Psylocke ist gecastet
    (01.01.2006 19:15)

    Schon im Sommer dieses Jahres wird der dritte Teil der "X-Men"-Saga in die Kinos kommen. Als neuster Mutant ist die böse Killermutantin Psylocke gecastet worden.

    Psylocke wird der Bruderschaft der Mutanten angehören, deren Anführer der wohl bekannte Mutant Magneto sein wird. Die Mutantin wird von Mei Melancon dargestellt werden, die mit Regisseur Brett Ratner bereits in "Rush Hour 2" zusammengearbeitet hat.

    Psylocke ist im "X-Men"-Universum durch ihre außergewöhnlichen Kampfeigenschaften und telepathischen Fähigkeiten bekannt geworden. Weiterhin ist sie in der Lage sich und andere mittels Schatten zu teleportieren.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  19. #39
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: X-Men 3

    Auf apple.com ist der finale Kinotrailer für X-Men III anzusehen.

    hier

    Alles was mir dazu einfällt: HEBBEN! JETZT!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #40
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: X-Men 3

    Wie geil ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •