Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: X-Men 3

  1. #61
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: X-Men 3

    Zitat Zitat von Simara
    Ich glaube der 2. Teil kommt demnächst im TV.
    Naja, auf RTL... vielleicht ganz gut, dass das bald verschlüsselt wird.

    Die ersten beiden Teile sollte man schon gesehen haben. Die Laufzeit des Filmes (rund 105 Minuten) lässt darauf schliessen, dass man sich nicht groß mit Exposition aufhalten wird und stattdessen mit Explosion loslegt. Wenn dann werden wohl nur die neuen Charaktere eingeführt.

    Die DVDs gibt es für einen 10er bei Amazon (Single Disc Version) - da kann man nicht viel falsch machen. (EDIT: den ersten sogar in der 2-Disc Version, den zweiten für 14 Euro...)
    Oder in den Kinos eine Triplevorstellung besuchen, die es natürlich wieder gibt.

  2. #62
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: X-Men 3

    Naja, auf RTL...
    Besser als gar nicht. ....

    vielleicht ganz gut, dass das bald verschlüsselt wird.
    Wieso das denn?

  3. #63
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: X-Men 3

    Übrigens...

    Zitat Zitat von RTL Zuschauerredaktion
    Hallo!

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

    Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema mit:

    Am Sonntag, den 21. Mai werden wir um 15.20 Uhr 'X-Men 3 - Das große RTL Special zum Film' zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Frank Locker
    Redakteur
    Zuschauerredaktion

    RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln / Germany
    Phone: +49 (0)1805 - 44 66 99
    Fax: +49 (0)1805 - 44 77 77
    Es darf vermutet werden, dass es sich dabei um die Short Preview (~7min) handelt (bzw. mit Making Of) die auch bei FOX in den USA lief, da X-Men - Rechte bei RTL liegen kommts nich wie bsp.weise die Madagascar ShortPremiere bei Pro Sieben zwischen Newstime und Primetime Programm. Zur selben Zeit läuft auf Pro Seiben das Special zu "The Davinci Code / Sakrileg", müsst ihr euch also entscheiden, was ihr lieber sehen wollt

    Amu

  4. #64
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    Nunja. Das RTL wohl bald über Sat verschlüsselt wird (Nicht im Kabel soweit ich weis) ist mir ziemlich egal. Zwar habe ich eine Satschüssel und wäre damit betroffen, aber andererseits habe ich so mehr Zeit für andere Dinge die mir auch wichtig sind, aber mich wegen dem TV nur ablenken. Einzig die nächtlichen Filme auf Pro 7 dürfte ich vermissen. Da kommt nur selten, manchmal sogar gar keine Werbung.

    Aber zum Thema: Weis jemand, wann RTL X-Men 2 zeigen wird? Habe leider so etwas wie eine TV Zeitschrift nicht und die Webseite von RTL ist alles andere als übersichtlich.

    Kann mir al einer bei Gelegenheit überhaupt erklären, worum es bei X-Men geht? (Kurzfassung, nicht alles verraten. Nur das ich mal ein wenig Bescheid weis) Ich weis eigentlich nur soviel, dass viele auf X-Men abfahren, der Film so eine Art Kultstatus hat, ähnlich "Herr der Ringe" und das im Trailer schon mal mächtig viel Action zu sehen ist.

    Edit: @Amujan: Danke. Da haben sich unsere beiden Beiträge wohl grad überschnitten *G
    Geändert von Wunderlicherle (16.05.2006 um 17:42 Uhr)

  5. #65
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: X-Men 3

    X-Men 2 läuft am 25.05. um 20:15 und 27.05. um 15.20 auf RTL.

    X-Men 1

    Sie tragen klangvolle Namen wie Cyclops (James Marsden), Storm (Halle Berry) und Rogue (Anna Paquin). Doch noch aussergewöhnlicher sind die durch besondere Gene verursachten Kräfte dieser Mutanten. Wenn Cyclops sein Visier hebt, bricht aus seinen Augen ein gewaltiger Energiestrahl hervor. Storm beherrscht das Wetter. Rogue saugt den Menschen, die sie berührt, Kräfte und Erinnerungen ab. Zu diesem Team gesellt sich der Mutant Wolverine (Hugh Jackman), ausgerüstet mit einem unzerstörbaren Skelett und todbringenden Stahlkrallen, die er einer Katze gleich einziehen kann. Ihr Mentor ist Professor Charles Xavier (Patrick Stewart), der mächtigste Telepath der Erde. Doch in einer Welt, die sich zusehends mit Vorurteilen und Ängsten füllt, sehen viele Leute in den Mutanten eine Gefahr für die Menschheit. An vorderster Front gegen die Übermenschen kämpft Senator Robert Kelly (Bruce Davison). Während Xavier und seine Schützlinge an eine friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Mutanten glauben, hat Erik Lehnsherr, besser bekannt als Magneto (Ian McKellen), als Kind im KZ etwas anderes gelehrt. Für ihn und seine Bruderschaft des Bösen haben die Menschen ihre Zeit überlebt. Ihr Erbe gehört Mutanten wie der wandelbaren Mystique (Rebecca Romijn-Stamos), dem raubtierhaften Sabretooth (Tyler Mane) und dem sprungfreudigen Toad (Ray Park). Als Magneto der Menschheit den Krieg erklärt, stellen sich Xavier und seine Schüler schützend dazwischen.
    X-Men 2

    'X-Men 2' ist das Sequel des Science Fiction-Welterfolges 'X-Men': Die öffentliche Stimmung in den USA kehrt sich gegen die Mutanten, als auf den Präsidenten ein Attentat verübt wird. Der ehemalige Armeegeneral William Stryker fordert ein radikales Anti-Mutanten-Programm. Zuerst halten die X-Men, gute Mutanten unter der Führung des genialen Telepathen Charles Xavier, ihren Erzfeind Magneto für den Drahtzieher des Anschlags. Aber schon bald stellen Wolverine sowie seine Gefährten Storm und Jean Grey fest, dass Stryker selbst hinter der Tat steckt. Er will alle Mutanten vernichten und die Weltherrschaft an sich reißen. Das Schicksal der Menschheit und aller Mutanten liegt in den Händen der X-Men. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich ausgerechnet mit ihrem Erzfeind Magneto zu vereinen. Nur gemeinsam haben sie eine Chance, diesen Kampf zu gewinnen
    Quelle: tvinfo.de

    Vor allem der zweite Teil ist unverzichtbar für den 3. Teil.

  6. #66
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: X-Men 3

    Zitat Zitat von Simara
    Besser als gar nicht. ....
    Wenn man dran denkt, was RTL damit macht, dann ist es vielleicht besser gar nicht.
    Wieso das denn?
    Damit keiner mehr diesen Sender schaut... naja, hab ich im "FreeTV vor dem Ende"-Thread ja schon erläutert.

  7. #67
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    Ich habe gerade eine Vorschau auf RTL gesehen. Am Sonntag um 15:20 Uhr senden die ein Special zu X-Men 3. Kann ich besonders den unentschlossenen empfehlen. Gibt sicher paar neue Infos.

  8. #68
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: X-Men 3

    Guck mal 4 Beiträge über Deinem, mit Lesen hast Du es nich so oder?

  9. #69
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    Doch, natürlich. Siehe Edit unter dem Post. Hab das aber wohl in dem Moment vergessen gehabt. Naja, ich werd halt auch älter

    Sorry, war keine Absicht.

  10. #70
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    Falls es jemanden interessiert. Ich habe hier eine Webseite für euch. Bin mir aber nicht sicher, ob die Offiziell ist.

    Es handelt sich um www.thedangerroom.net. Ist bissel klein geraten wenn ihr mich fragt, aber der Text bei "Monday, May 15, 2006" hört sich interessant an. Wenn das keine Fakeseite ist wird es da bald viele Infos geben. Mal sehen.

    P.S. Kann mir einer erklären, was mit einem Freund machen soll, der schon total im Wahn ist und von nichts anderem mehr redet. Ich verstehe ja, dass X-Men für viele etwas besonderes ist, wie für andere Herr der ringe oder Harry Potter, aber so wie der momentan abgeht *g Hat sich sogar nen ganzen Tag Urlaub genommen, damit der am abend nicht so geschafft ist, wenn der ins Kino rennt.

    Hoffentlich werd ich nicht auch noch so

  11. #71
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: X-Men 3

    Ach, kennen wir uns etwa?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #72
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    Hab noch ne Hammerseite:

    http://www.ropeofsilicon.com/features/2006/x3/index.php

    Gibt da viele Clips zu sehen. hoffe, dass ich jetzt nicht wieder was poste, was schon bekannt ist. Wenn doch. Prügelt mich

  13. #73
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard AW: X-Men 3

    so war am mittwoch in ner preview. der film war der hammer, aber jetzt mal ne frage an euch

    was kommt nach dem abspann? da soll noch ne szene kommen, bin aber rausgegangen bevor sie lief.

    schreibt mir das von mir aus auch in spoiler schrift, für den fall, dass jemand den film noch net gesehen hat und es nicht wissen will
    Nix als die Wahrheit

  14. #74

    Standard AW: X-Men 3

    Achtung Spoiler!

  15. #75
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: X-Men 3

    Das einzige was mir spontan eingefallen war war "Oh mein Gott"

    Ich mach jetzt einfach alles zu nem Spoiler, dann muss ich da nich ständig aufpassen...


    Achtung Spoiler!


    Alles in allem 10 von 10 Punkten
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  16. #76
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    Hab den Film auch gesehen. Bereue das Geld nicht. Als praktisch neuer X-Men Fan kann ich sagen, dass ich den Film gut verstanden habe. Vielleicht half mir dabei, dass ich X-Men 2 auf RTL gesehen habe, aber ich würde behaupten, dass man auch so gut unterhalten wird, also man jetzt kein eingeschworener X-Men Fan sein muss um die Sache zu verstehen.
    Schließe mich Lightshade an: 10 von 10 Punkten

  17. #77
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: X-Men 3

    soch hab ihn auch gesehen
    über die Action kann man nicht zweifeln aber leider viel zu kurz

    jetzt Spoiler

    Achtung Spoiler!

    und ein Hinweis:

    WARTET UNBEDINGT DIE GESAMTEN CREDITS AB, NACH DEM ABSPANN KOMMT NOCH EINE EXTREM WICHTIGE SZENE FÜR NEN (etwaigen) 4TEN Teil
    Achtung Spoiler!


    btw. bin ich der einzige der bei Magnetos Fernsehansprache irgendwie an Osama Bin Magneto denken musste? ^^
    Geändert von Octantis (27.05.2006 um 15:40 Uhr)

  18. #78
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: X-Men 3

    So, ich habe den Film gerade gesehen und finde ihn nicht schlecht. Aber er bringt für mich nicht das Feeling der ersten beiden Filme rüber. Das gewisse Etwas fehlt einfach. Ich fand es auch sehr schade, wie gewisse Charaktere einfach abgefertigt wurden.

  19. #79
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    32

    Standard AW: X-Men 3

    Ich habe den Film gestern gesehen, muss aber leider sagen, dass er nicht sonderlich gut war. An manchen Stellen sogar wirklich schlecht, zumindest an die vorangegangenen Teile kommt er definitiv nicht heran.
    Auch den Kampf zwischen der Bruderschaft und den verbliebenen X Men hätte ich mir aufregender vorgestellt, irgendwie war dieser „Höhepunkt“ auch sehr enttäuschend, da hätte man mehr draus machen können, aber ich bin ja auch ein Fan von endlos langen Zweikämpfen weshalb ich Juggernauts Niederlage als zu schnell und idiotisch betrachte.
    Warum Angel überhaupt aufgeführt wird (außer vielleicht um das Gegenmittel zu rechtfertigen) ist mir auch schleierhaft, zumal er selbst beim Endkampf keine richtig fesselnde Szene hat (von seiner Schauspielerischen Fehlleistung im gesamten Film ganz zu schweigen).

    Natürlich kann man den Film als gutes Popcorn Kino bezeichnen, da Gewalt und schnelle Szenenwechsel genug vorhanden sind und man der Geschichte auch nicht unbedingt folgen muss, um bis zum Ende durchzustehen. Aber von einem Kinofilm erwarte ich mir einfach mehr. Ich hoffe mal, die lassen es mit dem vierten Teil (falls einer geplant sein sollte, wobei ich bei Berrys Einstellung, nicht unbedingt davon ausgehe).

    Von mir 3 von 10 Punkte
    -------------
    +
    -------------

  20. #80
    Frischling
    Dabei seit
    12.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: X-Men 3

    @Charybdis:

    Ich kann deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Du begründest zwar deine Kritik, aber ich finde das sehr oberflächlich. Dein Fazit stimmt mit deiner Wertung einfach nicht überein. Einerseits als gutes "Popcorn-Kino" bezeichnen, aber andererseits nur drei Punkte vergeben.

    Ich denke es gibt an jedem Film etwas auszusetzen, aber X-Men 3 ist einfach Hammer. Ich mag Action und schnelle Szenen auch und habe genug davon bekommen. Diese hätten zugegebermaßen auch etwas länger sein dürfen, aber dafür waren sie praktisch über den ganzen Film verteilt. Das ist mir lieber als wenn der ganze Film schnarch ist und eigentlich alles nur auf den Höhepunkt hinarbeitet und dann 10 Minuten am Stück Action ist. Da penne ich dann meist schon.

    Von mir gibt es 8 von 10 Punkten.

    - Story, die auch ein Nicht-Kenner der Vorgängerteile verstehen kann (Bin ja Neu und bilde mir ein das beurteilen zu dürfen)
    - Gute Action und fette Filmeffects
    - Nicht künstlich in die Länge gezogen
    - Guter Schluss der neugierig auf einen hoffentlich erscheindenden vierten Teil macht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •