Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Farscape Soundtracks

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich dachte mir für meinen aktiven Forumseinstand (nach Monaten des stillen Mitlesens) nimm ich was erfreuliches zum Thema

    La-La Land Records is proud to announce it has finalized a deal with The Jim Henson Company to release Guy Gross' score to the upcoming Sci Fi Channel World Premiere Mini-Series FARSCAPE: THE PEACEKEEPER WARS as well as a LIMITED EDITION series of COMPLETE scores to classic Farscape episodes. "PEACEKEEPER WARS" will be released in October. The first Limited Edition "FARSCAPE CLASSICS" CD will dock in November, featuring complete scores from 2 episodes.

    COMING SOON: Composer Guy Gross unleashes an orchestra and a 40-member choir to ensure a supersonic takeoff for the Sci Fi Channel World Premiere Mini-Series FARSCAPE: THE PEACEKEEPER WARS
    Einziger Wermutstropfen:
    Die Soundtracks sind nur über Import erhältlich. Kreditkarte also vorausgesetzt.

    www.lalalandrecords.com

    Sobald die Scheiben erhältlich sind empfehle ich diesen Shop (www.screenarchives.com) da ich bisher noch nie über Lalaland Records direkt bestellt habe und darum die Zuverlässigkeit und Seriösität nicht beurteilen kann.

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Erstmal willkommen im Forum, goodspeed. Ich find's klasse, dass sich viele Lurker jetzt nach und nach endlich "delurken".

    Und über den Soundtrack freu ich mich auch wie ne kleine Schneekönigin. Ich mochte die Scores von Guy Gross schon immer ein kleines bisschen lieber als die von Subvision. Auf die orchesterunterstützte Musik der Mini Serie bin ich eh schon tierisch gespannt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Oooooooh, hoffentlich veröffentlichen sie dann die komplette Bar-Musik aus den Uncharted Territories 8)

    Ich will unbedingt den Score zu Scratch & Sniff!!!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Oh schön! Seit einigen Wochen habe ich ja die "alte" CD - ich dachte schon, die gäbs gar nicht mehr, aber JPC hat dann doch noch geliefert wenn auch mit Verspätung.
    Gross! Orchester!! CHOR! Bei Yotz, die muss ich haben!
    Es gibt in der vierten Staffel bei "A Prefect Murder" eine wunderschöne Stelle, wenn Aeryn die Pistole zieht und alles in Slow-Motion abläuft - aber ist das eine Classic-Folge? Wie definiert man denn eine Classic-Folge bei Farscape eigentlich - ist ja nicht wie bei ST mit "Classic", "TNG" usw. Sind das dann einfach Folgen, die wie "Crackers" halt aus anderen Gründen klassisch sind? Fragen über Fragen, ich weiß.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Reingehört!" - Eure Musik Reviews [Alben, Soundtracks, Singles etc.]
    Von Teylen im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:58
  2. Verkaufe DVD's und Soundtracks
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:20
  3. ARES die neue "Farscape 1"
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:59
  4. Neue FARSCAPE-Zettel fertig!
    Von AstroNut im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:18
  5. Neue Fans für Farscape
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 19:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •