Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Farscape Festtage gehen weiter !

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi

    Ich habe gerade meinen SF-Flash Newsletter durch gelesen und was habe ich da Gefunden .... ein Interview mit Claudia Black !!
    Beachte besonders den letzten Absatz und freud euch schon mal !!

    Claudia Black über "Farscape"


    Claudia Black, die "Aeryn Sun" auch in der Miniserie Farscape: The Peacekeeper Wars spielt, erzählte gegenüber SciFiWire, dass sie ihre Rolle, die sie schon vier Staffeln lang gespielt hatte, nun mit einer neuen Perspektive wieder aufnimmt. "Dieses Mal wurden von Aeryn andere Dinge erwartet," sagte Black in einem vor Kurzem gegebenen Interview. "Sie war dieses Mal mit einer anderen Art von Zwiespälten bedacht und sie war nicht eine Aeryn, die ich erkannt hätte. Und von Anfang an... andere Produzenten und Regisseure würden nun sagen >>Das ist, wie wir Aeryn sehen wollen. Das ist, wer sie ist, das ist, was sehen, dass ihr geschieht.<< Und so erschloss sie sich mir, als ich schließlich all dies [Neue] verarbeitet hatte und versuchte, damit umzugehen."

    Wie mehrfach berichtet, wird "Peacekeeper Wars" die Geschichte der Serie Farscape an der Stelle wieder aufnehmen, an der die Serie (vorzeitig) endete, als Blacks Charakter zugestimmt hatte, John Crichton (Ben Bowder) zu heiraten - direkt bevor die beiden scheinbar von einem fremden Schiff getötet wurden. Black sagte, dass die Produzenten der Serie in Erwartung einer fünften Staffel immer den Wunsch hatten, die beiden zurückzubringen.

    "Da waren noch mindestens ein bis zwei weitere Jahre an Storybogen für uns beide und die ganze Farscapewelt übrig," sagte Black. "Dass die Serie gerade da endete, brachte ihr zusätzliche Aufmerksamkeit, als sie abgesetzt wurde. (...) Es gab noch so viele Elemente der Story, dass sie im Dienste der Fans (&#33 [zumindest] diesen speziellen Teil des Storybogens zu Ende bringen mussten."

    Nachdem die Erfinder der Serie nun die Chance haben, offene Enden des Storybogens zu einem Ende zu führen, sagt Black, dass sie einen Kinofilms ins Auge fassen. "Sie haben immer über Kinofilme geredet," sagte sie. "Die Miniserie war lediglich ein Kompromiss, um die Sache zu Ende zu bringen... Da war ein Kinofilm in Planung."
    Nah hab ich zuviel versprochen ??
    Das lässt doch ev. noch auf Kinofilme hoffen &#33;

    Was denkt Ihr

    ----------------

    Ps: Die Quelle des Interviews war : www.sf-radio.de

    Das kann man auch reineditieren - Kaff
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Nun, die Meldung gabs schon vor etlichen Tagen bei SCIFI.. Wobei der Übersetzer es nach den Doppelpunkten ziemlich eilig gehabt haben muss...
    Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass man zunächst den Erfolg der Miniserie abwarten möchte um dann eventuell weitere Projekte in Angriff zu nehmen - was alles mögliche sein kann, aber natürlich wären weitere Miniserien oder TV- oder Kino-Filme nett.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie weit sollte moralische Verantwortung gehen...
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 14:25
  2. farscape-quiz II - es geht weiter ...
    Von scififan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:09
  3. Werdet ihr nochmals in HDR gehen,wenn
    Von friedfertig im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 21:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •