Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Invasion aus dem Süden

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Seit gegrüsst!

    Wollte euch nur vorwarnen dass sich ab jetzt ein Liechtensteiner unter euch befindet
    Kleine Geografienachhilfe für die Unwissenden

    Kurzes Intro über mich:
    Bin ein Filmmusik-Junkie, Babylon 5-Fan der ersten und Farscape-Fan der zweiten Stunde.
    Von Star Trek distanziere ich mich zusehends, obwohl ich seit den letzten Staffeln von TNG alle Erstausstrahlungen sämtlicher Serien mitverfolgt habe. Vermutlich liegts am Ausstrahlungswirrwarr von Sat1 oder den überteuerten DVD-Boxen von Paramount.
    Ich bete zu dem Tag an dem Quantum Leap endlich wieder ausgestrahlt wird (oder gar eine Code 2-DVD Box erscheint), oute mich stolz als Gilmore Girls Schauer und bin gleichzeitig bekennender Jünger der Tremorsbewegung!
    Das war mal die Spitze des Eisbergs...cya!

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Na dann herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    kleines pelziges Wesen Avatar von Squirrel
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    209

    Standard

    Herzlich Willkommen an Board
    Da wird unser Ghettomasterchen die Memberkarte wohl um Liechtenstein erweitern müssen

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hui, ein Liechtensteiner - die haben Internet?



    Willkommen im Board und viel Spaß!!!

    EDIT: Ui, laut HP habt ihr heute Staatsfeiertag. Weswegen das denn?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    So wie ich das sehe triffst du mit jeder einzelnen Aussage den Geschmack des Forums hier...
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  6. #6
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    @goodspeed
    na dann: ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich denke ein Liechtensteiner hat uns hier noch in unserer Sammlung gefehlt.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #7

    Standard

    *wink*
    von mir auch ein herzliches willkommen

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!

    Jup, gestern war Staatsfeiertag, aber Feiertage die auf einen Sonntag fallen sind bekanntlich nicht wirklich ein Grund zur Freude.
    Der Staatsfeiertag entstand (glaub ich) zu Ehren eines Landesfürsten. Fragt mich aber bitte nicht welchen, da grad gestern wieder der Sohn des amtierenden Fürsten als Stellvertreter ernannt wurde.

    Das eure Karte nicht wirklich originalgetreu ist, ist mir schon aufgefallen. Aber macht euch keinen Kopf, ich bin schon auf vielen Foren gewesen und hab bisher noch keins gefunden das eine Liechtensteinkarte besass

    [EDIT]
    Geht die Forumzeit eigentlich bewusst eine Stunde nach?
    [EDIT die Zweite]
    Tja, ich Doofkopp hab den Fehler gefunden...hat sich somit erledigt

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  9. #9
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Ich denke, du passt ganz wunderbar zu unserem Sauhaufen, wenn ich mir deine Vorlieben und Interessen so betrachte.

    Darf ich fragen, wie du auf unser Forum gestoßen bist?

    (Ich muss mir irgendwie Mühe geben, bei deinem Nick nicht an die Band "Godspeed You Black Emperor!" zu denken.)

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich bin vor paar Monaten (müsste sogar noch letztes Jahr gewesen sein) über das Forum gestolpert da ich Infos über DVD-Veröffentlichungen von Farscape gesucht habe. Seither war ich stiller Mitleser.

    Gefunden habe ich euch über einen Link von einer anderen Farscape-Seite, aber frag mich bitte nicht von was für einer.

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  11. #11
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Originally posted by Nager
    (Ich muss mir irgendwie Mühe geben, bei deinem Nick nicht an die Band "Godspeed You Black Emperor!" zu denken.)
    @Nager

    Nicht nur du! Auch ich mußte an die Band denken.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Seither war ich stiller Mitleser.
    Umso schöner, dass du dich letztendlich aus der Deckung begeben hast und jetzt im Forum mitmischst. Ich hoffe, andere Lurker folgen deinem leuchtenden Beispiel.

    (Nachtaktiv scheinst du auch zu sein, das passt.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Komet McNaught erleuchtet den Süden
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:18
  2. The Christmas Invasion nicht bei uns?
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:41
  3. Borg Invasion
    Von Wingman im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 12:28
  4. Rezension: Der große Süden
    Von FloVi im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 02:11
  5. Star Trek: Invasion
    Von cekay im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 02:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •