Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Serenity Teaser im Netz aufgetaucht!

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Die Firefly Neuigkeit schlechthin und hier im Forum steht noch nichts??
    Der erste Teaser zu Serenity ist als AVI ider MPG downloadbar!

    Die Qualität ist bescheiden, aber wen kümmerts.
    Ich sag nur etwas dazu...Gänsehaut!

    Direktdownload AVI:
    http://www.hitechgadgets.net/firefly/serenityteaser.zip
    http://www.rhenium.ch/firefly/download/ser...-teaser_avi.zip

    Direktdownlaod MPG:
    http://www.hitechgadgets.net/firefly...-teaserMPG.zip

    Bittorrent Link:
    http://tamara.spacemonkeys.ca/sereni...er.avi.torrent

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Danke für die Links!
    Ja, wir sollten uns schämen, dass wir das noch nicht gemeldet haben.
    Jetzt bräuchte ich nur noch einen Video-tauglichen Rechner...

    *sabber*

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ja, shame on us :unsure:

    Ich hatte nur den Hinweis, dass es in den binaries im Usenet zu finden war ...

    Hoffentlich komm ich bald zum Auspacken
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Huii, da freu ich mich ja noch mehr auf den Film, danke für die Links!
    Aber die Quali ist echt zum Fürchten
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Gibt es eigentlich irgendwo ein Transcript zum Trailer am besten noch mit einer Beschreibung, was zu sehen ist? Ich habe nämlich sowohl beim Dialog als auch bei den Bildern noch einige Lücken.

    Was ich jedoch gesehen habe, so gut aus. Ich hoffe, er taucht auch irgendwann als "richtiger" Trailer bei Apple auf, schließlich ist es diesmal auch wirklich ein Film - im Gegensatz zu Farscape, was ja eigentlich "nur" eine Miniserie ist. Ich würde nämlich auch die Musik gerne mal richtig hören... hm, da fällt mir ein, vielleicht sollte ich erst mal ein paar Toneffekte auf meinem PC ausschalten, damit er klarer wird.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    wie soll man denn ein transcript verfassen wenn man kaum was sieht?
    naja aber der teaser war klasse!!!

    übrigens, würdet ihr mal im deutschen firefly forum vorbeischauen, wüsstet ihr solche neuigkeiten schon viiiiel eher!
    und die deutsche firefly seite hat schon längst bilder und videos in sämtlichen formaten.....naja...

    hier die links(wenn es interssiert):

    http://48688.forum.onetwomax.de/

    http://www.beam.to/firefly

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ein paar Sachen kann man ja verstehen, deshalb dachte ich, es hätte jemand bessere Ohren als ich und könnte auch noch den Rest verstehen. Ansonsten hatte ich noch auf einen aus der Menge gehofft, der sich noch an die Szenen und den Dialog erinnern konnte und die Lücken hätte füllen können.

    Zum Besuchen von Webseiten komme ich auch noch. Hey, ist immerhin erst 1 Woche her, seitdem ich mit der Serie angefangen habe.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich habe mich jetzt doch mal hingesetzt und ein bisschen an Bild- und Toneinstellungen rumgestellt und rausgekommen ist dabei das hier:

    Mal: Hands on the knees and heads bowed down.
    Mal: Heads up you guys, violence is going to ensue.
    Zoe: At last, we can retire and give up this life of crime.
    River: Oh God!
    Mal: This ride is gonna be pretty interesting!
    Book: You got a plan?
    Mal: I need a plan?
    Jayne: Mal!... we're hit.
    River: Reaver!

    Bei der ersten Zeile bin ich mir nicht ganz sicher und wie man sieht fehlt mir auch noch ein Teil des Satzes von Jayne. Bei dem Reststück seines Satzes bin ich mir auch nicht sicher.
    Das Endstück des Satzes von Zoe konnte ich übrigens auch einfach nicht verstehen, aber habe es dann doch noch in irgendeiner Forennachricht gefunden.

    Hat noch jemand Vorschläge für Verbesserungen oder den Satz von Jayne? :unsure:

  9. #9
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Noch nicht, aber ich möchte meiner Verwunderung Ausdruck geben, dass du nachdem du die Serie erst eine Woche lang kennst (und zuerst widerwillig angesehen hast) jetzt schon so "geeky" bist. Manche Leute haben das einfach im Blut.

    Und schade, dass wieder einzelne Fans einzelner Serien dem Seperatismus frönen müssen.

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Irgendwie muss ich wohl schon damit gerechnet haben (nachdem ich jetzt über längere Zeit immer wieder was über Firefly gelesen habe und wie du gemerkt haben solltest, wirklich nur noch einen kleinen Schubs zu den Folgen brauchte ), sonst hätte ich mir nicht erst meinen kompletten Vorrat angelegt, bevor ich mit der ersten Folge losgelegt habe.

    Ich räume der Serie jedenfalls die Chance ein, relativ weit oben in meiner Lieblingsserien-Liste zu landen. Das kommt ganz darauf an, ob ich in einiger Zeit immer noch so begeistert davon bin (und das ohne neuen Folgennachschub). Immerhin habe ich mir schon eine Folge zum zweiten Mal angesehen. :P

    Achja, um noch was zum Topic zu sagen, keiner eine Idee für Jaynes Satz? Wo sind denn die German Browncoats?

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Crystal@07.09.2004, 18:46
    Achja, um noch was zum Topic zu sagen, keiner eine Idee für Jaynes Satz? Wo sind denn die German Browncoats?
    Anwesend. Nur leider kann ich dir auch nicht helfen. Hab den Trailer sofort wieder gelöscht. Die Qualität war einfach zu fürchterlich, man konnte doch eh nix erkennen. Da warte ich dann lieber bis April. Denn wenn man sich einmal an das spoilerfreie Leben gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schwer (so quasi nach dem kalten Entzug *g*).
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  12. #12
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Och, einen RICHTIGEN Trailer möchte ich vor dem Kinostart von Serenity aber dann doch noch zu sehen bekommen. (z.B. auf Apple.com?)

    Ich verstehe auch nicht, warum Universal den Trailer noch nicht online gegeben hat.

    Ich will ja nicht so enden:


    (yeah, der tombstone-generator ist endlich wieder online&#33
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Na immerhin hat sich der ein oder andere mal gemeldet.

    Inzwischen fällt mir die schlechte Qualität der Trailers gar nicht mehr so sehr auf wie am Anfang. Man kann ja doch so einiges erkennen. Natürlich wäre mir ein richtiger Trailer ohne Blickwinkel und bessere Qualität lieber. Aber so wie ich das gelesen habe, ist der Trailer von der ComicCon gar kein richtiger Trailer sondern wurde extra dafür zusammengeschnitten, um was präsentieren zu können?

    Denn wenn man sich einmal an das spoilerfreie Leben gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schwer (so quasi nach dem kalten Entzug *g*).
    Also ein zeitlang war ich auch mal für sämtliche Serie spoilerfrei... jaja, aber man merkt schon, dass ich da irgendwann mal ein Rückfall hatte. Ich wünsche dir mehr Glück beim Durchhalten eines spoilerfreien Serienlebens.

    Und jetzt wollte ich doch auch mal diesen Tombstone-Generator ausprobieren.

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Nager@05.09.2004, 22:44

    Und schade, dass wieder einzelne Fans einzelner Serien dem Seperatismus frönen müssen.
    ich habe euch schon mal erklärt warum.
    ich habe keine lust irgendwo zwischen buffy und angel in drei threads über firefly/serenity zu diskutieren. ich finde es einfach igrendwie ....naja nicht so gut ... , dass du nicht verstehen kannst, dass so eine tolle serie nun mal ein EXTRA FORUM verdient. ihr habt ja firefly nicht mal mit einem extra unterforum gewürdigt. und hey, was erwartest du? willst du jetzt auch, dass die ganzen buffy/angel foren dicht machen und alle fans nun hier her kommen?


    @Crystal wow! wie hast du es nur geschafft alle figuren zu erkennen? ich habe ja nicht mal book gefunden...

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    wie hast du es nur geschafft alle figuren zu erkennen? ich habe ja nicht mal book gefunden...
    Bei einigen hatte ich da auch so meine Probleme. Ich war mir hauptsächlich nie so ganz sicher, ob das tatsächlich River ist oder doch jemand anderes. Im Nachhinein frage ich mich aber auch, wieso ich nicht gezweifelt habe, ob das tatsächlich Book ist.

    Inzwischen glaube ich übrigens immer mehr, dass Jayne irgendwas anderes sagt. Für ein "we're" würde er zu wenig Buchstaben verschlucken. Hey, wer spricht in Firefly-verse Wörter schon komplett aus?

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich denke fast niemand...

    also ich habe book immer noch nicht gefunden.

    es gibt ja jetzt eine überarbeitete version des teaser, da ist der ton besser. das bild finde ich allerdings schlechter...

  17. #17
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wo gibt's denn die neue Version? Mal hören, wie da der Ton ist.

    Zum Bild würde ich dir empfehlen, wirklich einfach mal ein bisschen mit Helligkeit/Kontrast und Sättigung rumzuspielen (sind die Einstellungen des WMP, keine Ahnung, wie es bei anderen Playern aussieht). Ganz gut erkennen kann man es, wenn man die Helligkeit etwas hochdreht (bei meinem Versuch gerade habe ich +14 genommen) und Sättigung (-7) und insbesonders Kontrast (-95) runter, damit das Rauschen verschwindet. Ist zwar auch nicht perfekt und vor allem geht einiges an Farbe veloren, aber wenn man beim Ansehen das Standardbild im Hinterkopf behält, kann man mit beiden zusammen schon ein paar Dinge mehr erkennen (nd muss sich die Farbe halt dazuinterpretieren).

    Falls du Book immer noch nicht gefunden hast, kleiner Tipp: Er ist direkt nach der Szene mit River an der Decke zu sehen. Oder ganz direkt: bei 0:22. Jedenfalls meine ich, dass es Book ist.

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich habe nur die flashversion gesehen. da kann man nix verstellen.

    die bessere versuon gibts hier unter downloads

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ok, bei einer Flashversion geht das natürlich schlecht.

    Aber danke für den Link, hab jetzt mal die Avi-Version genommen. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass ich diesen einen Satz noch rausbekomme. Dafür hatte das ganze gerade einen recht komischen Effekt. Was man nicht alles aus so einem Satz raushört, wenn man ihn ein paar Mal hintereinander laufen lässt...

  20. #20
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich hab auch die AVI, aber nicht wirklich viel verstanden... (vielleicht liegt es auch an meiner Soundkarte/ den Lautsprechern)

    Was man nicht alles aus so einem Satz raushört, wenn man ihn ein paar Mal hintereinander laufen lässt...
    z.B. die Eröffnungszeile von Youssou Ndour & Nene Cherry "Seven Seconds" (der afrikanische Teil am Anfang)

    Ein Kollege stellte mal fest, dass er da definitiv sagt:
    "Woll'n mal sehn'... Hol mal die Smarties her!"

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TESB: Erster Drehbuchentwurf von Brackett aufgetaucht
    Von nevermore im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 00:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:58
  3. Another World kostenlos im Netz
    Von Falk T. Puschmann im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 00:35
  4. FS im Netz
    Von Lindascapie im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 14:29
  5. "Terminator 3": Casting-Liste aufgetaucht
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •