Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scape the world Contest

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    "Thanks to all of the fans who came to Comic Con and continue to spread the word about Farscape. Your commitment to invite new viewers into Farscape's universe has been seen around the world. With the airing of the miniseries coming up fast, your efforts mean more now than ever before and I am grateful for the unending dedication you have all shown. Thanks again for all you have done to continue the Farscape adventure." - Brian Henson, Executive Producer and Director - Farscape: The Peacekeeper Wars

    In Zusammenarbeit mit der Jim Henson Company, die 6 signierte Props vom PK-Wars-Set gespendet hat, holt der Watch Farscape Staff zum großen Paukenschlag aus.

    Die Scaper-Gemeinde wird zu Aktionen aufgerufen, die in der Woche vor der PK-Wars-Ausstrahlung so viel Aufmerksamkeit und neue Gesichter wie möglich einholen sollen. Diese Aktionen sind in 6 Kategorien unterteilt - TV, Radio, Print, Outdoor Advertising, Live Event, Internet - und für jede Kategorie wird vom WF-Staff ein Gewinnerteam gekürt, das dann eines der Props als Preis bekommt. Fraglos eine klasse Idee, die die Scaper vor den entscheidenden zwei Tagen nochmal so richtig motivieren wird. Zuckerbrot und Peitsche eben.

    Den ganzen Text von Red gibt's im FMD und wird dringend zur Lektüre empfohlen:
    --> http://www.watchfarscape.com/forums/...ad.php?t=27708

    Die Frage ist: Können wir uns als Nicht-Amis irgendwie einbringen? Denn natürlich sind die Aktionen auf den Raum der USA beschränkt...

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hmmm, zu dem Zeitpunkt sollte Farscape bei uns schon laufen auf ATV+, anbetracht der Uhrzeit zu der der ich hier poste, fällt mir im Moment nicht viel mehr dazu ein, aber ich denk mal ein bißchen drüber nach, es heißt ja immerhin Scape the World,....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Eigentlich ganz schön schlau, die Fans die Werbung machen zu lassen, das spart sicher viel Geld *g*

    Wir könnten das mit den Regeln ganz schlau umgehen, wenn wir nen Ami finden, der unsere Aktionen auf ner Videoleinwand IN den USA ausstrahlt.
    Aber erstmal muss uns ja was einfallen...
    Hat irgendwer Ideen? Zu "scape the world" fände ich es z.B. klasse, wenn wir bekannte Szenen aus Farscape in deutsch, spanisch, französisch oder österreichisch oder was auch immer den Amis vorspielen... Also selber nachstellen, sonst ist das ja net originellAlso ich nicht, ich hab kein Talent aber für die Amis wäre das sicher lustig und zur Aktion passen täts auch. Aber es ist noch viel zu früh um sich ernsthafte Sachen auszudenken
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)
    Von Vinni im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 00:22
  2. World War Z
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 16:15
  3. Winners of the Vid Contest in Burbank
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 02:16
  4. Eurovision Contest
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 19:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •