Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: TBFC 8 Anmeldung

  1. #1

    Standard

    Die Seite ist jetzt wieder up to date und zur Anmeldung freigeschaltet!

    http://fstreffen.allabouthmpf.com

    (Wird Zeit, daß ich dafür mal 'ne eigene Domain anmelde...)

    Bitte meldet Euch, so irgend möglich, zeitig an, und beeilt Euch auch beim Überweisen des Teilnahmebetrages, da ich innerhalb der nächsten paar Wochen eine Anzahlung von 340 Euro leisten muß, damit wir die Burg kriegen.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    @Hmpf

    ich weiß, du bist ganz heiß auf Mangas... Ich habe 100e Animefolgen und Filme, praktisch MOTIONMANGA, haha, soll ich "Best of" mitbringen?
    Zu 90% OmU...
    Nager habe ich ja schon mit einer "Best of Depri Bernd das Brot DVD" weich gekocht...

    Wenn mal eine Farscape Pause ist, so zwischen 24.00 Uhr und 00.00 Uhr, kann man ja mal was anderes schauen...

  3. #3

    Standard

    Danke für das Angebot mort, aber ich sitze hier schon quasi an der Quelle. Rhein-Main-Scaper Kai versucht mich schon seit drei, vier Jahren zu Anime zu bekehren und hat auch so ziemlich alles, was es gibt - und mir auch schon so einige Serien in 12-Stunden-Komplettguckaktionen gezeigt. ;-)

    Ich bin übrigens nicht unbedingt heiß auf Manga, sondern eher auf Comics allgemein, und unter anderem eben auch auf einige Mangas. Es gibt aber, auch nachdem ich mich jetzt etwas ausführlicher umgesehen habe, immer noch mehr Mangas, mit denen ich nichts anfangen kann, als solche, die mir zusagen. Nausicaa sagt mir zufälligerweise sehr zu (wie auch die Filme von dem Mann - Hayao Miyazakis Phantasie ist irgendwie außerordentlich kompatibel mit meiner), aber das ist ja auch ungefähr so untypisch für Manga, wie es nur geht - der Zeichenstil könnte wirklich beinahe als französisch oder so durchgehen (wurde irgendwo mal mit Moebius verglichen...)

    Zu Anime stehe ich ähnlich wie zu Manga: Einiges gefällt mir, vieles aber auch nicht. Und einiges gefällt mir nur unter Vorbehalten. So finde ich z.b. Neon Genesis Evangelion oder auch Nadesico durchaus interessant, aber mit dem Zeichenstil der Figuren kann ich einfach nichts anfangen. Ich glaube, so ein richtiger 100%iger Manga- und Animefan wird aus mir wohl nie...

    Was natürlich nicht heißt, daß ich nicht immer wieder mal für etwas aus der Richtung offen bin.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Bei Interesse könnte ich einige Folgen von der ersten Staffel DLM mitbringen...
    Ad Astra

  5. #5
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich könnte meine Firefly DVD mitbringen
    (als Vorbereitung auf den Kino-Film im Frühjahr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Werden wir denn überhaupt Zeit zum "Fremdschauen" haben? Immerhin haben wir das erste Mal seit 3 TBFCs wieder neuen Stoff. Und der muss mindestens 5 Mal geguckt werden. :bounce:

    (Aber wenn wir schon dabei sind: Ich bringe Hmpf den Piloten von I-Man mit, den können wir bei Bedarf natürlich auch noch gucken. )
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@01.09.2004, 05:33
    Werden wir denn überhaupt Zeit zum "Fremdschauen" haben? Immerhin haben wir das erste Mal seit 3 TBFCs wieder neuen Stoff. Und der muss mindestens 5 Mal geguckt werden. :bounce:
    Pst, wenn die alle auf ihren Lumas entschlummert sind, übernehme wir klammheimlich die Kontrolle über die Technik...
    Aber ich glaube, für DLM und Firefly können wir so den Ein oder Anderern erwärmen. I-man - die Serie von SCIFI mit dem Unsichtbaren, richtig?
    Ad Astra

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Kommt nächste Woche auf P... endlich... 8)

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Tut mir leid ich hab die Seite nicht aufgekriegt... wollte aber auch nur schauen ob ich entweder via Paypal bezahlen kann oder das Geld bar mitbringen, das waer ganz toll weil die boese Bank mir sonst so viel Gebuehren abnimmt... ginge dass??

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Zja, wer "Bar(es) mit bringt, muss auch Getränke mit bringen; sonst verdursten wir ja... 8)

  11. #11

    Standard

    Originally posted by Zimtsternchen@13.09.2004, 16:53
    Tut mir leid ich hab die Seite nicht aufgekriegt... wollte aber auch nur schauen ob ich entweder via Paypal bezahlen kann oder das Geld bar mitbringen, das waer ganz toll weil die boese Bank mir sonst so viel Gebuehren abnimmt... ginge dass??
    Ich weiß, wie das ist mit dem Überweisen aus dem Ausland ist (ein teures Vergnügen in der Tat), und da ich Dich ja auch kenne und Dir vertraue, können wir, denke ich, in Deinem Fall mal eine Ausnahme machen. In diesem Sinne: Ja, Du kannst das Geld zum Treffen mitbringen.

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Das ist lieb danke dir.

    mort, ich wuerde ja auch was zu trinken mitbringen, aber glaub mir, das Hollaendische Bier ist ganz genau wie Fellip Nektar- du willst lieber nicht wissen was drin ist. Aber mal sehen was ich machen kann...

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Dann bring Wein mit. Meinetwegen auch aus Tetrapacks, völlig egal... 8)
    Waren das noch Zeiten, 1990 bei den Kinonächten am Ku'damm: Wein aus Tetrapacks, rauchen, schlafen, motzen... *echte Nostalgie, schluchz*

    Ich denk an Bier. Vorzugsweise umweltschädigendes Büchsenbier, nur das gute "Elephant" mit 8,5 % Prozent... *yam-yam*

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Umweltschaedigend? Schaem Dich. Das gibts bei mir nicht. Dafuer werd ich dir aber bio-wein antun, hehehe.....

  15. #15

    Standard

    Huhu!
    So, ich bin inzwischen WIRKLICH fest entschlossen zu kommen. Hmpf, Schwesterherz, kann ich Dir die Anmeldung und damit auch das Geld im Oktober zukommen lassen? Würde mir sehr helfen gerade.
    Oder ist noch nicht genug zusammen, um den Vorschuss zu zahlen? :unsure: Dann kriegst Du es natürlich umgehend!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber:

    Könntet ihr bitte allgemeinen Smalltalk zum TBFC auf diesen Thread beschränken. Denn so kann dieser Thread doch eher zum Informationsaustausch genutzt werden, während der andere von mir aus zum Smalltalk ist.

    Jaja, ich weiß, ich sehe es vielleicht zu eng. Aber ich finde dann so eine unterteilung schon praktischer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 04:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •