Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Siebte Staffel kommt auf Scifi !

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin

    Ja es ist war ! Wie ich gerade in meiner Prem. Tv Zeitschrift gelesen habe strahlt Scifi ab dem 14. 09.04 die Siebte Staffel von Stagate aus !! Yes !

    Damit können alle unter uns , welche Scifi sehen können ja doch noch , hoffentlich die ganze, siebte Staffel noch in diesem Jahr sehen .
    Ich will nur hoffen das Scifi wirklich alle Folgen senden wird oder sollte ich lieber sagen senden darf ?

    Naja egal ich freu mich

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Da die Episoden 5x die Woche kommen, hat Premiere den Schweinepriestersender RTL-II dann schon nach 2 Wochen um Lichtjahre überholt...
    Es wurde auch Zeit, dass sich P mit mehr aktuellen Serien eindeckt...

  3. #3

    Standard

    Das find ich wieder super...

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Genau, schließlich ist P. Deutschlands schönstes Fernsehen&#33; :P

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    SciFi hat nichts mit Premiere zu tun. SciFi ist ein eigenständiger Sender und gehört Universal Deutschland. Der Sender wird nicht nur über Premiere vermarktet.

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Das ist mir bekannt. Aber wo kommt denn SciFi in Deutschland noch?

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Bei Primacom, ISH, Kabel Deutschalnd. Nur über Sat wird der Sender nur über Premiere vermarktet. Im Kabel dagegen gibt es viele Anbieter.

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Komisch, dass ich Kabel habe. Die ANbieter leiten die Signale vielleicht durch, aber Kabelanbieter Horst Schmidtchen hat natürlich mit SciFi einen Exklusivvertrag.

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    @mort
    Nicht alle Kabelanbieter haben einen Vertrag mit SciFi. Nur die ganz großen. Die kleinen leiten nur Signal von Premiere durch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Enjoy your SciFi-Summer: Jetzt kommt Sommerstimmung auf!
    Von SF-Home Team im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:57
  2. SG-1 & SG:A Staffel-Premieren Promotions bei SciFi Pulse
    Von Amujan im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:39
  3. Zweite Doctor-Who-Staffel-Box kommt
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 23:11
  4. Start der Who-Staffel bei SCIFI
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:59
  5. SciFi kommt nach Deutschland
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 21:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •