Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jurrasic Park Vogel endeckt

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard



    Ein riesiger Vogel, der direkt aus dem Jurassic-Park stammen könnte, wurde in den vergangenen Wochen immer wieder in Alaska gesichtet. Dabei berichten vor allem Einwohner der Dörfer Togiak und Manokotak von dem überdimensionierten Federvieh - das größer sein soll als jeder Vogel, der ihnen bislang untergekommen ist.

    Als das seltsame Wesen letzte Woche die Flugbahn einer Cessna 207 auf dem Weg nach Manokotak kreuzte, trauten Pilot und Passagiere ihren Augen nicht. Und schätzten die Flügelspannweite des Riesenvogels auf weit über vier Meter.

    Und was machen Biologen in so einem Fall? Sie zweifeln. Zwar nicht daran, dass dieser raubvogelartige Supervogel tatsächlich gesehen wurde, sondern an der kolportierten Größe. Gibt's nicht, kann's nicht geben.

    Moses Coupchiak aus Togiak ist da anderer Meinung: Er war gerade bei der Feldarbeit, als etwas aus ca. zwei Meilen Entfernung auf ihn zuflog. Erst hielt er es für ein kleines Flugzeug. Und als es schließlich nach links abdrehte, war es das dann doch nicht: Sondern eben ein unglaublich riesiger Vogel. Worauf Coupchiak über Radio warnte: Passt auf eure Kinder auf!

    Erklärungen gibt es bislang nicht wirklich - da es seit gut 100.000 Jahren kein Lebewesen mit einer derart großen Flügelspannweite gegeben hat. Möglicherweise, so meinen die diversen Biologen vorsichtig, ist es einfach ein besonders gut entwickelter Adler...

    is wohl aus nem Labor entkommen

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    *LOL*
    Das glaub ich auch, Ich halte die für vollkommenen Unsinn, weil es ist einfach fast unmöglich, dass ein Vogel so groß wird!
    Aber die Natur belehrt uns Tag für Tag wieder! Vielleicht hat irgensonen Vieh Jahre lang aus Chemieversäuchte Gewässerb getrunken, brachte dann ne Genmutiertes Baby auf die Welt und da haben wir die Erklärung
    Oder, es ist einfac nen fake

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wir entdecken durchschnittlich 300 neue Tierarten... jedes Jahr.... Entweder absolut neue Tiere oder Tiere von denen wir glaubten das sie schon seid Äonen ausgestorben sind.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Falls

    Es nicht aus der russischen Tundra aus einem Atomtestlabor entflohenes Genmonster ist dan isset nen Fake.

    Was mal wieder üblich ist : Die Wissenschaft zweifelt mal wieder an allen Ecken und Enden. Größe kann nicht, Art unbekannt, prähistorisch unmöglich Cessna kann nicht fliegen, Radio hatte der Bauer nicht usw.

    Aber auf mich wirkt das ganze wie nen Fake.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich kenn auch 'nen 2 meter großen Vogel. Die Gattung heisst Nachbar.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Lord Sarthos@17.10.2002, 18:13
    *LOL*
    Das glaub ich auch, Ich halte die für vollkommenen Unsinn, weil es ist einfach fast unmöglich, dass ein Vogel so groß wird!
    Nein, es ist nicht unmöglich das ein Vogel eine derartige Spannweite hat, sehr viel früher gabs ja auch schon solche Spannweiten

    Btw. wenn ihr noch mehr von derartigen Nachrichten wollt dann schaut doch mal bei: http://www.loq12.at/ unter Freaky News vorbei
    (@megatolleHyperSupermoderatoren: Nein das ist keine Werbung, ich könnte ja auch jeden Artikel selber posten aber das wäre ja nur spammen )

  7. #7

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@17.10.2002, 23:37
    .....

    Btw. wenn ihr noch mehr von derartigen Nachrichten wollt dann schaut doch mal bei: http://www.loq12.at/ unter Freaky News vorbei
    (@megatolleHyperSupermoderatoren: Nein das ist keine Werbung, ich könnte ja auch jeden Artikel selber posten aber das wäre ja nur spammen )
    mal was aus den "freaky news"
    York ist Europas Geisterstadt Nr. 1
    Ein in spirituellen Kreisen nicht unbedeutender Titel wurde vor wenigen Tagen dem britischen York verliehen: Die "Ghost Research Foundation International" kürte es zu jener Stadt mit dem höchsten Geistervorkommen Europas.

    Dabei gibt es neben den üblichen Poltergeistern, Lichterscheinungen und unheimlichen Plätzen auch konkrete Gespenster, die aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken sind. Als da wären: Die "Graue Lady", welche die Leute im ersten Rang des Theatre Royal gern am Hals kitzelt. (Sie wurde dort im Verlauf einer nicht standesgemäßen Beziehung erschlagen.)

    Oder ein hübsches, langhaariges Mädchen, das sich vorwiegend bei Begräbnissen in der All Saint's Kirche zeigt. Der Lund's Court ist wiederum das Revier von "Mad Alice" - der ruhelosen Seele einer 1825 hingerichteten Geisteskranken....

    und so weiter und so weiter..

    ...So viele Geister wie nur möglich" wollen die Geisterjäger kontaktieren - und hoffen dabei auch auf die Rückkehr einer seit acht Jahren vermissten Lokalgröße: Das langjährige Gespenst des Golden Fleece Pubs (wahrscheinlich ein abgeschossener US-Pilot) folgte offensichtlich einer amerikanischen Touristin nach Quincy, Kalifornien - und zupft sie dort des Nächtens am Haar....

    sorry aber.. <_<

    dagegen erscheint mir die sache mit dem vogel ja richtig gut möglich zu sein...



    Last edited by Deraco at 18.10.2002, 01:03

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bremer Space Park vor dem Aus
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:19
  2. Grace Park
    Von Balian im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:53
  3. Space Park Bremen
    Von Jens im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 18:16
  4. Der South Park Season 5 Thread
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 21:11
  5. Jurassic Park III
    Von Nephthys im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 04:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •