Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Andromeda: Wnsche/Hoffnungen fr die 3. Staffel!

Mittlerer SpacePub-Besucher
    Beitrge
    149

Standard

Hier drft ihr posten was ihr fr Hoffnungen/Vorstellungen gegenber der 3. Staffel habt!
    Was sollte gendert, bzw. gezeigt werden ...

Ich wnsche mir mehr Grundhandlung, also einen roten Faden durch die Folgen. Desweiteren sollte Dylan etwas gebremst werden, um die anderen Characs interessanter darstellen zu knnen. Auch die Effekte sollten besser in die Folgen integriert werden (nicht nur blinkende Punkte auf dem Bildschirm&#33.
    "Das Leben ist das, was uns zustsst, whrend wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

personal site:

admin @

Tastaturquler Avatar von Octantis
    Beitrge
    1.579

Standard

was ich mir wnsche ist das mann Beschdigungen an der Andromeda whrend eines Kampfes auch uerlich mitbekommt so wie in einigen ST Folgen (es mu ja nicht gleich ins Extreme gezogen werden wie in der Voyager Folge "Ein Jahr Hlle" (die ich aber gar nicht so schlecht fand da sich da die Voyager nach und nach in ihre Einzelteile auslste )

Furie Avatar von Simara
    Beitrge
    3.579

Standard

Auch die Effekte sollten besser in die Folgen integriert werden (nicht nur blinkende Punkte auf dem Bildschirm&#33.
    Also, ich finde gerade diese "Punkte auf dem Bildschirm" sind sehr realistisch.
    Wie sieht den unser Radar aus? Die Fluglotsen sehen doch auch nur Punkte und Nummern auf ihrem Bildschirm, oder?

Wie soll das denn gendert werden? Was wre deine Idee hierzu, natrilix.

Ansonsten kann ich mich den uerungen nur Anschlieen. Etwas mehr roten Faden, etwas mehr auf alle einzelnen Charas eingehen, ach und vielleicht doch die Idee mit dem Aufbau des Commonwealth nicht aufgeben. Okay, dieses Unterfangen ist relativ utopisch, aber es ist wenigstens eine "Mission". Ich hab mich langsam daran gewhnt.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Beitrge
    195

Standard

Ich wnsche mit endlich mal realitische Kmpfe! Die sind doch alle sooooooo langweilig! Da ist die andromeda und jeder schu des anderen schiffes ist ein Treffer (genauso wie jeder schu der Andromeda). Also ist es logisch dass immer das grere/strkere Kampfschiff gewinnt *ghn*
    Auerdem wnsche ich mir auch wie 21stangel dass man auch die Beschdigung der Andromeda erkennen kann!

Beitrge
    1.579

Standard

Originally posted by Simara@18.10.2002, 10:01
    Also, ich finde gerade diese "Punkte auf dem Bildschirm" sind sehr realistisch.
    Wie sieht den unser Radar aus? Die Fluglotsen sehen doch auch nur Punkte und Nummern auf ihrem Bildschirm, oder?

Wie soll das denn gendert werden? Was wre deine Idee hierzu, natrilix.
    Ich denke mal er meinte das mann Raumkmpfe auch sehen sollte und die nicht nur mittels dem Radarbildschirm dargestellt werden.
    Ein Punkt den ich mir brigens auch wnsche.

Dauerschreiber Avatar von Drago
    Beitrge
    1.076

Standard

hm...ich weiss nicht wie weit ihr Andromeda gesehen habt, aber es gab ja schon einiges an Raumkmpfen, die man nicht nur am Schirm als Pnktchen verflgt hat

Beitrge
    1.579

Standard

naja das trifft schon zu aber in sehr vielen Fllen sieht mann das Schiff nur sehr kurz oder eben gleich nur am Bildschirm. Raumkmpfe wie mann sie in B5 vorkommen habe ich in Andromeda eigentlich noch nie gesehen.

Dauerschreiber
    Beitrge
    826

Standard

Vor allem weniger Herkules und ein vernnftiger roter Faden.

Die Raumkmpfe sind mir brigens zu trekkig. D. h. man zeigt 5 Sekunden was im All passiert und 30 Sekunden wie so ein paar Leute durch die Brcke fliegen. Andersherum wre das viel spektakulrer.

Einen neuen Punkt htte ich dann dennoch.

Ich habe das Problem das ich das Universum ... wie soll ich das erklren ... nicht begreife.

Alles wirkt irgendwie wie ein Sammelsurium an Rassen von denen man nichts wei, bzw. sie nicht einordnen kann.

Bei B5 z. B. da wei ich wer die Narn sind, die Centauri etc. Aber auch bei Star Trek, und selbst bei Farscape erfahre ich was ber die verschiedenen Rassen. Andromeda bleibt aber IMO immer viel zu wage. Ja, ja, dafr entdeckt man bei Andromeda auch mal neue Rassen, das wre aber auch sonst mglich. Vernichtetes Commonwealth hin oder her, im Laufe der Jahre muss sich IMO eine neue Ordnung gebildet haben.

Ich fand schon immer interessant was sich der ein oder andere SciFi Autor fr faszinierende Kulturen einfallen lassen hat. Das fehlt mir bei Andromeda und ich hoffe das holt man nach.

Last edited by Loser at 18.10.2002, 22:06
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Beitrge
    175

Standard

Ich fnde eine Rckblend-Folge auf Dylans Zeit im Commenwealth Zeitalter sehr cool, bei welcher Serie geht das sonst.

Generell muss ich mich Loser anschlieen, bitte mehr CGI und weniger Herkules, dass wrde der Serie schon einen enormen auftrieb geben!
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, auer auf einen Gegner" (Raimund Lw/ORF)

Dauerschreiber
    Beitrge
    876

Standard

Rommy soll endlich diese blauen Strnen aus ihren Haaren entfernen. Das sieht nmlich ziemlich sch***e aus. Das erspart ihr auch diese ewigen Hair-Style-Behandlungen, wenn's Zeit fr eine Hologrammszene ist.
    Ansonsten wrde ich gerne mal wieder die Margog in Aktion sehen.... denn langweilig kann das nicht werden.

Beitrge
    1.579

Standard

Originally posted by Agamemnon@20.10.2002, 14:14
    Ansonsten wrde ich gerne mal wieder die Margog in Aktion sehen.... denn langweilig kann das nicht werden.
    Od doch das kann es. Oder findest du es so innterresant wein ein Magog nach dem andere von Dylan niedergeschoen wird und immer wieder ein neuer genauso stupid in den Tod rennt (so wie im Pilot zur 2ten Staffel)

Beitrge
    149

Standard

was mir noch eingefallen ist...

ich wrde gerne etwas mehr ber die Technik, bzw Technologien an Bord erfahren, esmuss zwar nicht zu technisch werden, aber manche Erklrungen waren in diversen Folgen doch eher verwirrend!

Und auch die Synchro sollte mal etwas besser arbeiten und mehr auf die teilweise recht witzigen Dialoge, Bezeichnungen von Gegestnden und Personen eingehen - es geht einfach viel zu viel verloren!
    "Das Leben ist das, was uns zustsst, whrend wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

personal site:

admin @

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer