+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Andromeda: Wünsche/Hoffnungen für die 3. Staffel!

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    Hier dürft ihr posten was ihr für Hoffnungen/Vorstellungen gegenüber der 3. Staffel habt!
    Was sollte geändert, bzw. gezeigt werden ...

    Ich wünsche mir mehr Grundhandlung, also einen roten Faden durch die Folgen. Desweiteren sollte Dylan etwas gebremst werden, um die anderen Characs interessanter darstellen zu können. Auch die Effekte sollten besser in die Folgen integriert werden (nicht nur blinkende Punkte auf dem Bildschirm&#33.
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    was ich mir wünsche ist das mann Beschädigungen an der Andromeda während eines Kampfes auch äußerlich mitbekommt so wie in einigen ST Folgen (es muß ja nicht gleich ins Extreme gezogen werden wie in der Voyager Folge "Ein Jahr Hölle" (die ich aber gar nicht so schlecht fand da sich da die Voyager nach und nach in ihre Einzelteile auslöste )

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.487

    Standard

    Auch die Effekte sollten besser in die Folgen integriert werden (nicht nur blinkende Punkte auf dem Bildschirm&#33.
    Also, ich finde gerade diese "Punkte auf dem Bildschirm" sind sehr realistisch.
    Wie sieht den unser Radar aus? Die Fluglotsen sehen doch auch nur Punkte und Nummern auf ihrem Bildschirm, oder?

    Wie soll das denn geändert werden? Was wäre deine Idee hierzu, natrilix.

    Ansonsten kann ich mich den Äußerungen nur Anschließen. Etwas mehr roten Faden, etwas mehr auf alle einzelnen Charas eingehen, ach und vielleicht doch die Idee mit dem Aufbau des Commonwealth nicht aufgeben. Okay, dieses Unterfangen ist relativ utopisch, aber es ist wenigstens eine "Mission". Ich hab mich langsam daran gewöhnt.


    Staffel III (3) in der Nacht zum Dienstag auf Pro7MAXX
    Staffel IX (9) montags 21:10 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XI (11) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX - Free-TV-Premiere

    ab 05.11.2017 Staffel XII (12) sonntags 20:15 Uhr auf Sky 1 in Doppelfolgen - Wiederholung nur einmal im Nachtprogramm

    Staffel XIII (13) donnerstags auf CW

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich wünsche mit endlich mal realitische Kämpfe! Die sind doch alle sooooooo langweilig! Da ist die andromeda und jeder schuß des anderen schiffes ist ein Treffer (genauso wie jeder schuß der Andromeda). Also ist es logisch dass immer das größere/stärkere Kampfschiff gewinnt *gähn*
    Außerdem wünsche ich mir auch wie 21stangel dass man auch die Beschädigung der Andromeda erkennen kann!

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Simara@18.10.2002, 10:01
    Also, ich finde gerade diese "Punkte auf dem Bildschirm" sind sehr realistisch.
    Wie sieht den unser Radar aus? Die Fluglotsen sehen doch auch nur Punkte und Nummern auf ihrem Bildschirm, oder?

    Wie soll das denn geändert werden? Was wäre deine Idee hierzu, natrilix.
    Ich denke mal er meinte das mann Raumkämpfe auch sehen sollte und die nicht nur mittels dem Radarbildschirm dargestellt werden.
    Ein Punkt den ich mir übrigens auch wünsche.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hm...ich weiss nicht wie weit ihr Andromeda gesehen habt, aber es gab ja schon einiges an Raumkämpfen, die man nicht nur am Schirm als Pünktchen verfölgt hat

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    naja das trifft schon zu aber in sehr vielen Fällen sieht mann das Schiff nur sehr kurz oder eben gleich nur am Bildschirm. Raumkämpfe wie mann sie in B5 vorkommen habe ich in Andromeda eigentlich noch nie gesehen.

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Vor allem weniger Herkules und ein vernünftiger roter Faden.

    Die Raumkämpfe sind mir übrigens zu trekkig. D. h. man zeigt 5 Sekunden was im All passiert und 30 Sekunden wie so ein paar Leute durch die Brücke fliegen. Andersherum wäre das viel spektakulärer.

    Einen neuen Punkt hätte ich dann dennoch.

    Ich habe das Problem das ich das Universum ... wie soll ich das erklären ... nicht begreife.

    Alles wirkt irgendwie wie ein Sammelsurium an Rassen von denen man nichts weiß, bzw. sie nicht einordnen kann.

    Bei B5 z. B. da weiß ich wer die Narn sind, die Centauri etc. Aber auch bei Star Trek, und selbst bei Farscape erfahre ich was über die verschiedenen Rassen. Andromeda bleibt aber IMO immer viel zu wage. Ja, ja, dafür entdeckt man bei Andromeda auch mal neue Rassen, das wäre aber auch sonst möglich. Vernichtetes Commonwealth hin oder her, im Laufe der Jahre muss sich IMO eine neue Ordnung gebildet haben.

    Ich fand schon immer interessant was sich der ein oder andere SciFi Autor für faszinierende Kulturen einfallen lassen hat. Das fehlt mir bei Andromeda und ich hoffe das holt man nach.



    Last edited by Loser at 18.10.2002, 22:06
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich fände eine Rückblend-Folge auf Dylans Zeit im Commenwealth Zeitalter sehr cool, bei welcher Serie geht das sonst.

    Generell muss ich mich Loser anschließen, bitte mehr CGI und weniger Herkules, dass würde der Serie schon einen enormen auftrieb geben!
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Rommy soll endlich diese blauen Stränen aus ihren Haaren entfernen. Das sieht nämlich ziemlich sch***e aus. Das erspart ihr auch diese ewigen Hair-Style-Behandlungen, wenn's Zeit für eine Hologrammszene ist.
    Ansonsten würde ich gerne mal wieder die Margog in Aktion sehen.... denn langweilig kann das nicht werden.

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Agamemnon@20.10.2002, 14:14
    Ansonsten würde ich gerne mal wieder die Margog in Aktion sehen.... denn langweilig kann das nicht werden.
    Od doch das kann es. Oder findest du es so innterresant wein ein Magog nach dem andere von Dylan niedergeschoßen wird und immer wieder ein neuer genauso stupid in den Tod rennt (so wie im Pilot zur 2ten Staffel)

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    was mir noch eingefallen ist...

    ich würde gerne etwas mehr über die Technik, bzw Technologien an Bord erfahren, esmuss zwar nicht zu technisch werden, aber manche Erklärungen waren in diversen Folgen doch eher verwirrend!

    Und auch die Synchro sollte mal etwas besser arbeiten und mehr auf die teilweise recht witzigen Dialoge, Bezeichnungen von Gegeständen und Personen eingehen - es geht einfach viel zu viel verloren!
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andromeda -> 3.Staffel auf DVD
    Von Spenser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 01:25
  2. Andromeda: 4. Staffel - Die ersten 4 Folgen
    Von Oooli^62 im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 13:55
  3. Andromeda: Sorbo kündigt 5. Staffel an
    Von wu-chi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:12
  4. Andromeda: Änderungen in der vierten Staffel
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 13:04
  5. Andromeda: Welche Staffel gefiel euch besser:
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 20:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •