Nur noch 1 1/2 Monate bis die Mini läuft.. und mich quält so langsam eine Frage. Wie und wann sollte ich 'PK Wars' zum ersten Mal am besten schauen?

Eigentlich war es bisher für mich klar, dass ich die Mini zusammen mit der Scaper-Horde beim nächsten TBFC schaue. Immerhin muss sowas ja richtig zelebriert werden und in der Runde macht das Gucken und Staunen doch am meisten Spaß!

Aber ehrlich gesagt, hab ich als Spoiler-Feind ziemliche Angst, dass nach Monaten des erfolgreichen Spoiler-Meidens, ausgerechnet auf dem Treffen irgendjemandem was rausrutschen könnte. Ich müsste also vor dem TBFC zumindest hier im Forum und auf der Mailing Liste nochmal extra darauf hinweisen, dass keiner spoilert, bevor wir die Mini geschaut haben. Aber ob das wirklich klappt? Würden das alle lesen? Was ist wenn's jemand vergisst oder sich die Spoiler-Sluts-Runde nurmal etwas zu laut unterhält? Außerdem scheint ja jeder eine andere Auffassung davon zu haben, was ein Spoiler ist und was nicht.. :unsure:

Außerdem frag ich mich auch, ob ich mich in so ner großen Runde überhaupt richtig auf die Mini konzentrieren und alles andere 'abschalten' kann. Es wirkt ja eigentlich nur dann richtig echt, wenn man alles um sich herum vergessen kann.. Zwar gibt es ne schöne große Leinwand, aber vielleicht sitzt man ja weiter weg. Also doch lieber es sich Zuhause gemütlich machen und die Mini alleine am Fernseher schauen? Und das auch noch ne Woche vor dem Treffen? Reizen würde es schon. Aber danach will ich mich doch mit jemandem drüber unterhalten!
Mein Schatz (auch als Nilag bekannt - Für alle die es nicht wissen und es auch nie wissen wollten: Wir haben uns letztes Jahr im Farscape-Chat kennengelernt und sind jetzt seit 8 Monaten zusammen ) überlegt auch schon, das Spektakel aus den selben Gründen ganz alleine zu gucken.

Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden. Aber sowas will schließlich wohl überlegt sein!