Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche deutsche Untertitel von B5

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    03.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Weiss hier zufaellig jemand wo man sich die deutschen Untertitel von der Serie Babylon 5 saugen kann? Oder vielleicht waere ja jemand so gut und wuerde sie schnell mal rippen und sie mir dann zukommen lassen.

    Das problem ist volgendes: ich lebe mit meiner Familie in Slowenien und hier sind die DVDs eben nicht deutsch untertitelt, meine Mutter kann aber kein slowenisch und auch kein englisch.

    Bitte um eure Unterstuetzung.

    MfG,
    Nazgul9

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    03.09.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Sehr hilfsbereit scheint man hier ja nicht gerade zu sein...

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Das könnte daran liegen, dass das was Du willst zum einen nicht so ohne weiteres mal eben zu bewerkstelligen ist und zum anderen auch nicht legal ist, weswegen sich auch nicht unbedingt jemand in einem öffentlichen Forum dazu bereit erklären will.

    Irgendeine Quelle im Internet, wo es dt. Untertitel gibt, ist mir nicht bekannt. Ich weiß lediglich von einer Übersetzung der Audiokommentare bei der ersten Staffel.

    CU Falcon

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Was ist denn mit den ander Audiokommentaren?
    Weis wer ob die vieleich jemand übersetzt? oder ist das auch nicht legal?
    Die stauben bei mir auf den DVD's ein und ich kann nichts mit den anfangen, weil ich nur "Hallo ich bin Michael J. Straczynski... Babylon 5 ... Delenn ... Garibaldi... Vorlone... (und so) " verstehe.
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Suche deutsche Untertitel von B5

    Ein gewisser Mort, der mit mir garantiert nichts zu tun hat, hat die deutschen Subs zu B5 bei www.subtitles.de hochgeladen...
    Ich versuche schon lange, herauszukriegen, wer da mit meinem Nick über 100 Subs hinterlegt hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WUP - Who-Untertitel-Projekt
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:04
  2. Deutsche Untertitel für Farscape
    Von mort im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:23
  3. Hilfe bei Untertitel
    Von Jule84 im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:49
  4. Deutsche Untertitel für die 9. Staffel
    Von MikeRo im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •