Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: Peacekeeper Wars - Inhalt der Miniserie (SPOILER ohne Ende)

  1. #21
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also wenn das jetzt mal kein fetter Spoiler war, Propero.
    Was John in der letzten Folge mit dem Wurmloch gemacht hat wollte ich eigentlich nich so genau wissen! :o

    Sonst wird hier wegen jeder Kleinigkeit ermahnt, aber bei so nem bösen und offensichtlichen Spoiler sagt niemand was, is ja wieder mal typisch!

    Ok, jetzt war ich sehr gemein, ich entschuldige mich offziell bei allen die ich jetzt vielleicht beleidigt hab, insbesondere bei Propero, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt schon etwas wütend... :unsure:

    Tschuldigung, Denise

    -----

    OK, da steht Spoiler neben dem Titel, aber ich dachte ja das hat nur was mit der Mini zu tun und das war eindeutig nix von der Mini...........
    ach man............frell....................sowas blödes.............bin heut wohl irgendwie auf der Leitung................

    Bin jetzt auch ruhig, Denise

  2. #22
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Oh, das tut mir leid.

    Naja, immerhin ist er mit dem Spoiler ja on-Topic (s. Titel des Threads...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #23
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich habe den Spoiler jetzt mal markiert - aber eigentlich ist es normal, dass in einem Spoiler-Thread gespoilert wird. In Hinblick auf die Mini-Serie, die ja an Bad Timing anschliesst ist es nur natürlich, dass da auch Handlungsmässig über Dinge aus Bad Timing gesprochen wird.
    Sorry, Denise.. einige haben hier auch schon dumme Erfahrungen mit Bad Timing Spoilern..

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Is schon gut Nagi, hast ja recht!

    Mit anderen Worten, ich werd mich in Zukunft zurückhalten in Threads zu sehen, wo Spoiler ohne Ende steht, aber es is für die Neulinge sicher trotzdem gut, wenn man solche Texte markiert, so viel Arbeit is es ja schließlich nich. Außerdem erspart man sich damit solche durchgeknallten Wut-mails wie die meinen!

    Die Bilder hätte ich auch gern gesehen, aber wie Tyler schon sagte: ein Spoiler weniger.
    Bin auch ganz gespannt was sie aus der Mini gemacht haben, aber wenn es so viele positive Kritiken gibt......

    Denise

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Frage ist, wie man bei einer vor über einem Jahr ausgestrahlten und vor einigen Monaten auf DVD veröffentlichten Folge überhaupt von einem "Spoiler" reden kann...

    Entweder man hat sich Bad Timing schon irgendwo besorgt, oder man wird sie sowieso nicht sehen. Denn im deutschen Fernsehen wird die wohl nicht so schnell gezeigt werden.

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Also erstens gibt es immer wieder Leute die durch Freunde neu zu FS kommen und zweitens läuft die Folge bald auf Premiere, zwar nur im Original, aber immerhin.
    Und hat jeder das Geld sich eine DVD für 40Euro zu kaufen?

    Frell, ich hab doch geschrieben das ich jetzt ruhig sein wollte, jetzt schnell aufhören, sonst artet das noch in Spam aus und es gibt Ärger mit Nager! :P

    die kleine Quatschtante

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Ist doch alles halb so wild mit den Spoilern: Richtig fantastisch ist das Ganze doch erst wenn man den Teil dann auch wirklich sieht.
    Ich kann auch ganz gut mal einen Spoiler wieder vergessen - fällt mir dann erst wieder auf wenn ich die Folge sehe.

    Werde mich in Zukunft aber bemühen, meine Spoiler richtig zu kennzeichnen. Wie den folgenden Turbo-Mega-Ultra-Spoiler. Nichts für schwache Nerven!
    [Spoiler] War nur ein Test ob ich das mit den versteckten Spoilern auch kann. Und - wer war denn da wieder so neugierig? [Spoiler]


    Gruss, Tyler

    (Klammer mit "/" zumachen Gruss v. Nager)
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Okay, okay - der Rüffel war teilweise berechtigt. Immerhin weiß ich jetzt, wie man diese Spoiler-Warnungen korrekt markiert, was mir noch ein Rätsel war bisher. *g*
    Ad Astra

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Tut mir leid Nager, ich schnalls immer noch nicht! Wo muß "/" hin und wo mß ich die [Spoiler] hinsetzen-am Anfang und am Ende?
    Normalerweise tue ich mich nicht so schwer. Aber das geht gar nicht!

    Sorry - Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  10. #30
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Versuchs mal so, wenn du den Tag schliesst: [/Spoiler]

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Verfrellt!!!
    Jetzt hab ich's endlich geschnallt:
    <font class='spoiler'> Crichton nudelt Aeryn während D&#39;Argo zusieht </font>

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ooookay, kommen wir wieder zurück zum Thema, nämlich Infos und Hinweise über den Inhalt der Miniserie.

    Im aktuellen britischen Dreamwatch Magazine gibt es ein kurzes Interview mit Brian Henson.
    (JA, ICH HAB WIEDER DRAUFGEKLICKT, ICH BIN SOOOO SCHWACH) h34r:

    Bevor ihr weiterlest, zwei Warnungen:
    1. enthält dicke Spoiler für das Ende von Bad Timing. Wer die Folge noch nicht gesehen hat, sollte wirklich nicht weiterlesen.
    2. enthält ein paar kleinere Spoiler über den Inhalt der Mini Serie (dafür ist dieser Thread schliesslich da), nichts im Detail und auch nichts, was man sich nach bisherigen Infos nicht selber zusammenreimen könnte, aber IMO trotzdem ein Spoiler, also weiterlesen auf eigene Gefahr.


    So, nachdem das gesagt wurde, auf zum Artikel (und wehe jetzt schreit noch jemand ich hätte euch nicht gewarnt :P)

    From Dreamwatch 117 (June 2004):

    The secret is out, and Brian Henson can finally talk about it. As previously reported in Dreamwatch, Henson has spent the last five months working as the director and executive producer of a new Farscape miniseries. Written by series creator Rockne S. O&#39;Bannon and former series head writer/executive producer, Farscape: Peacekeeper War revives the innovative sci-fi saga following its unexpected demise at the end of its fourth season.
    "We wanted to wrap everything up in a wonderfully satisfying way, but also leave the future open for movies or whatever we might do next," reveals Henson, during a break from editing the two-part, four-hour production. "The mini-series begins with John Crichton and Aeryn Sun getting put back together after they were crystalised (in Bad Timing). The characters are now engaged to be married, they&#39;re expecting a baby and they&#39;re very much in love. They just want to settle down.
    "But the Scarrans and the Peacekeepers have started a huge intergalactic war and they&#39;re wiping out populations all over the place, and both the Peacekeepers and the Scarrans are trying to hunt down Crichton because they believe he has the ability to create the ultimate weapon that would destroy the other side. So it&#39;s a great story of two lovers just trying to put their family first, but they&#39;re unable to. They get sucked into the dilemma of, &#39;Do I sacrifice my family and potentially myself in order to save everyone, or do I run away and try to save my family and sacrifice everyone else?&#39;
    "It&#39;s very cool," promises Henson. "It&#39;s a big, big story. It&#39;s the story of them trying to have their baby and trying to stop a war."
    Henson admits that the production of Farscape: Peacekeeper War has been shrouded in unprecedented secrecy since shooting began in Sydney, Australia, in December 2003. "We really didn&#39;t want to give away the story," he explains. "That&#39;s the fun of science fiction: you don&#39;t know where it&#39;s going to go.
    "I was determined that the script wouldn&#39;t be published on the Internet. And if a script of a storyline ever shows up on the Internet, it may not necessarily be right at all - it might be us putting the wrong one up. I want to keep the element of surprise."
    Although Peacekeeper War resolves all the show&#39;s major threads, Brian Henson notes that it won&#39;t necessarily be the final Farscape adventure. A Farscape theatrical movie and an animated series both remain strong possibilities.
    "The miniseries finishes in a place that would allow us to make a movie if we wanted to. There are several routes we could take. But we won&#39;t really be thinking about that for a while, we&#39;ll wait to see how the mini-series does and see how people feel."
    Farscape: Peacekeeper War is set to debut on the US SciFi Channel in the closing quarter of 2004. A UK broadcast has yet to be finalised.
    Artikel gefunden bei FMD

    Auf BritAngies Seite gibt&#39;s den Artikel auch nochmal als Scan: http://www.benbrowderfans.com/Images/bhintdw117.jpg
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Soso, man sollte also nicht jedem Drehbuch glauben, dass im Internet herumgeistert. Wie sagte mein Dozent für Bibliographien doch immer so schön: "Vertrau nicht jeder Quelle."
    Ich habe immer noch Bens Kommentar aus dem Chat im Ohr, dass man die ganze Galaxis zerbombt hat - nun gut, bei einem Krieg gibts halt gewaltige Explosionen, zumal wenn er im Weltraum stattfindet, wo einen niemand schreien hört.
    Gibts eigentlich noch größere Raumschiffe als die Command Carrier oder die Dreadnaughts? Muss wohl... *g*
    Ad Astra

  14. #34
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Der IMDB-Eintrag wurde um ein paar Nebenrollen ergaenzt:

    Darren K. Hawkins .... Escaping Eidelon
    Craig Walker .... Eidelon Cloth Merchant

    Offenbar eine neue Rasse...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Gerade bei Kansas entdeckt - ein weiteres Interview mit Brian Henson zur kommenden Mini.

    Da ich auch zu schwach bin - ich konnte schon Pike&#39;s Posting nicht wiederstehen h34r: - hab ich es natürlich gleich gelesen.*g*
    Interessant, interessant sag ich nur. Die Mini wird heiss&#33;&#33;

    Natürlich wieder voller Spoiler, also Achtung&#33;&#33;

    Starburst 311 (June 2004) has a big interview with Brian Henson about the mini. I&#39;m posting these mildly-spoily tidbits here, so that anyone who wants to avoid even officially-approved spoilers can avoid reading them.

    Quote:
    "It&#39;s really the story of the Crichton/Aeryn Sun romance. This is the story that answers all the questions between them and their relationship, and having of a baby and the decisions that those two with their life histories are now faced with in terms of the realities of becoming family. They&#39;re facing choices that we all make when trying to become a family, and the enormous pressures it puts on Crichton, who ends up right in the middle of what is effectively an intergalactic war, where he doesn&#39;t agree fundamentally with either side and yet ends up in the middle. It will be the biggest and coolest Farscape yet."

    Quote:
    "Akhna and Staleek play very strongly. Sikozu has a new look, which is very cool, and there&#39;s also an elite squadron of Luxans that have a pretty important role. There&#39;s a new race called the Tragins, and other than that, it&#39;s really a return for all of our characters."
    Quellen:
    Kansas
    FMD

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  16. #36
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hehe, diesen Sachen kann ich mich auch nicht entziehen, Spoiler fangen bei mir da an wo dann echt die Handlungsstränge auftauchen, nachdem die Mini ausgestrahlt wurde

    vorher werden wir nicht viel mehr als das erfahren, da bin ich mir ziemlich sicher, das haben sie nie gemacht, und da es Karlsweb nimmer gibt *snüff* wüßte ich nicht mal wo ich nachschauen könnte uns will das ja eigentlich auch gar nicht

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  17. #37
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Bei diesem ganzen Übersetzungswahnsinn wollen wir doch das Wesentliche nicht außer acht lassen, oder?

    Wie es scheint, tingelt Brian Henson nämlich im Moment durch alle einschlägigen Genre-Magazine.
    Im aktuellen Sci Fi-Magazine ist ebenfalls ein Interview mit ihm zu finden.
    Elle/ Danielle hat den Artikel auf ihrer Seite http://www.benbrowder-online.com/

    Direktlink: http://benbrowder.pg-media.com/scifi_june2004.html

    PS: Wie immer, Spoiler für Bad Timing und natürlich ein paar kleinere für die Mini Serie.

    Das einzige deprimierende an dem Artikel ist, dass dort von Dezember als Ausstrahlungstermin gesprochen wird. Und das ist noch soooo lange hin.... :unsure:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  18. #38
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    NEIN&#33; TUT ES NICHT&#33;

    Reisst euch zusammen&#33;

    Ich poste hier keinen Link zu dem Scan des TV Guide Artikels, der auf Kansas aufgetaucht ist. Ihr bereut es, wenn ihr ihn euch anschaut (&#33

    Ach, was solls. Wer wie ich eh zu schwach ist:

    <font class='spoiler'>http://forums.scaperoute.com/kansas/index.php?topic=17161.0</font>

  19. #39
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    LOL&#33;&#33;

    Ich war vorhin auf der Liste schon zu schwach - böse Hmpf&#33;&#33; <_<
    Aber das ist ja mal wieder typisch Farscape - also Leute, reisst euch lieber zusammen und hört auf Nagers Warnung.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  20. #40
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Zu spät - ich habe schon draufgeklickt und bin amüsiert bzw. fassunglos.
    Mehr sage ich nicht, klicken auf eigene Gefahr: Es gibt zumindest eine Erklärung, warum Rygel mal dicker und mal dünner ist.
    Ad Astra

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 13:52
  2. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:37
  3. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:52
  4. Welt ohne Ende/Meer ohne Ufer - Fantasy ohne Monster
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 09:38
  5. Täuschungsmanöver ohne Ende
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 14:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •