Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Peacekeeper Wars - Inhalt der Miniserie (SPOILER ohne Ende)

  1. #161

  2. #162
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    LOL

    Ich freu mich!!
    Und zwar mit jeder Sekunde etwas mehr!!

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #163
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich hab einen Google news alert für farscape laufen und was da an überschwenglichen lobeshymnen von allen möglichen und unmöglichen Seiten hereinschneit WOW

    zB:

    http://www.nydailynews.com/entertainment/s...9p-207406c.html


    hab mir das interview angeschaut: und natürlich auch die Szene ROTFLMAO

    btw, ist das Arnessk *???*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #164
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Den google news alert habe ich auch. Sehr feine Sache.

    Umso betrüblicher ist es, dass uns hier niemand im News-Thread über die zahlreichen Fanaktionen sowie Newsmeldungen aus den USA auf dem Laufenden hält, gerade jetzt, wo so richtig was los geht...

    Ich war in den letzten Tagen etwas in anderen Fandoms unterwegs und habe die nächsten Tage über kaum Gelegenheit zum Posten, da ich bis Montag auf Arbeit bin. Aber es gibt doch außer mir noch mehr Leute, die im FMD lesen, oder?

  5. #165
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Wenn ich was bei FMD sehe, kommt es eigentlich sofort ins Weblog - manches bekomme ich aber nicht mit, wenn es nicht unbedingt auf der Startseite steht und Forenlesen tue ich nur ab und an dort.
    Übrigens verspreche ich euch ein großartiges TBFC-Wochenende - ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe die Mini gestern und heute gesehen. Ich verrate natürlich nichts. 8)
    Ad Astra

    Schon gesehen?


    QUOTE
    New York, NY (October 19, 2004) -- The fans have spoken. They frelling love their Farscape. The two-night, four-hour Farscape: The Peacekeeper Wars (Oct. 17-18 @ 9-11pm ET/PT) premiere averaged a 1.7 HH rating/1,916,000 P2+, making SCI FI the #1 non-sports cable network for P25-54 and P18-49 for the time period over the two nights.

    SCI FI trounced its competition among P25-54, outdelivering TNT (24%), TBS (45%) and Spike TV (42%). They fared no better among P18-49, with SCI FI outperforming TNT (32%), TBS (27%) and Spike TV (35%).

    Peacekeeper Wars delivered an aggregate audience of 6,883,000 viewers over the two nights (4 telecasts of Night One, 3 telecasts of Night Two).


    So berichtet Watchfarscape.
    Ich bin ja eigentlich nicht der Typ für sowas aber in diesem Falle: NIMM DAS, SCIFI! WIR HATTEN RECHT!
    Ad Astra


    2 Posts verschmolzen - Dune

  6. #166
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich hatte ja eigentlich auf etwas mehr gehofft (hatte doch gedacht, dass Miniserien normalerweise etwas höhere Ratings als Serienstarts haben), aber so wie es sich anhört, ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sollte ich Miniserien doch keine Extrabehandlung zukommen lassen.

    Weiß eigentlich jemand, wie hoch die Ratings normalerweise für First-Run Miniserien auf SciFi sind? Jetzt nicht unbedingt sowas wie Taken mit einem bekannten Namen davor.

    Und wie konnte der 2.Teil nur mehr Zuschauer einfangen als der 1.? Ich würde mir jedenfalls keinen 2. Teil ansehen, ohne den davor zu kennen. Erst recht nicht bei Farscape. Lag es daran, dass es Montag (Rating: 1.9) weniger Konkurrenz gab als Sonntag (Rating: 1.5) und einige dann eingeschaltet haben, um das große Finale zu sehen? Und wie sind überhaupt die Ratings für die Wiederholungen?

    So, jetzt kommt's noch auf den Verkauf der DVDs an. Ich habe jedenfalls große Hoffnungen, dass es für FS ein Leben nach der Mini gibt.

  7. #167
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Und wie konnte der 2.Teil nur mehr Zuschauer einfangen als der 1.?
    Bei Nielsen Ratings kann man nie sicher sein, aber sehr wahrscheinlich waren diesmal viele Wochenend-Arbeiter bei den ausgesuchten Nielsen Familien dabei, die den ersten Teil aufgenommen haben.

    Ansonsten erzielte die Mini Serie nicht nur die besten Einschaltquoten für verrgleichbare Programme auf anderen Sendern sondern auch die besten Einschaltquoten seit einem Jahr für Skiffy. Tough Shit!
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  8. #168
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Bei Nielsen Ratings kann man nie sicher sein, aber sehr wahrscheinlich waren diesmal viele Wochenend-Arbeiter bei den ausgesuchten Nielsen Familien dabei, die den ersten Teil aufgenommen haben.
    Das frage ich mich ja eh schon länger: Zählen Aufnahmen oder dieses TiVo-System eigentlich nicht zu den Nielsens dazu?

    Etwas enttäuscht war ich halt nur deswegen, weil der SG: Atlantis Pilotfilm, der ja wie gesagt, keine große Miniserie war, ein Rating von 3.2 hatte und danach fast doppelt so viele Zuschauer wie PKWars hatte. Eine Zahl über 2.0 hätte mich da mehr begeistert.

  9. #169
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Hmm, wie kommt nur Phantastik.de darauf, dass es nur 1,9 Millionen Zuschauer waren? *grübel*
    Ad Astra

  10. #170
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Die haben die Ratings einfach umgewandelt ... wenn bei Nielsen steht sie hatten ein 1.9 Rating, kann man das nicht einfach auf Millionen Zuschauer umwandeln.
    :-(

    Es gab mal eine Seite, die die Nielsen Ratings aufgeschlüsselt hat, aber ich bekomme nur noch eine 404 und die domain ist auch aufgegeben :-(
    Sollte jemand so was nochmal finden, dann Bescheid sagen
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:52
  2. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:37
  3. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:52
  4. Welt ohne Ende/Meer ohne Ufer - Fantasy ohne Monster
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 10:38
  5. Täuschungsmanöver ohne Ende
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 15:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •