Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Peacekeeper Wars - Inhalt der Miniserie (SPOILER ohne Ende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Ausrufezeichen Peacekeeper Wars - Inhalt der Miniserie (SPOILER ohne Ende)

    Farscape wird fortgesetzt. Und das heisst nicht nur unzählige überglückliche Scaperlein, sondern auch mal wieder SPOILER-Alarm.
    Wir kennen das alte Spiel: auf der einen Seite gibt es diejenigen, die alle Spoiler bis ins Detail aufsaugen und gar nicht genug wissen können, und dann gibt es die, die panische Angst vor Spoilern haben und versuchen, sie so gut es geht zu meiden (dazu darf ich mich zählen).
    Die Dreharbeiten haben letzte Woche begonnen und ich denke wir können davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen die eine oder andere Info durchsickern wird, manches wird sich bewahrheiten, anderes nicht. Aber man wird auf jeden Fall darüber reden.
    Daher zunächst eine kleine Bitte von mir: Ihr Spoiler-Sluts, nehmt Rücksicht auf uns Spoiler-Virgins.
    Sammelt alle Spoiler in einem Thread (in dem hier zum Beispiel) und haltet sie aus anderen fern. So wird niemandem der Spass verdorben.

    So, und nachdem das hier gesagt wurde, möchte ich den ersten Mini-Spoiler in die Runde schmeissen:

    Zum einen die Cast-Liste auf der IMDB:
    Cast (in credits order)
    Ben Browder .... John Crichton
    Claudia Black .... Aeryn Sun
    Gigi Edgley .... Chiana
    Lani John Tupu .... Voice of Pilot (voice) (as Lanu Tupu)
    Wayne Pygram .... Scorpius/'Harvey' Neuroclone
    Raelee Hill .... Sikozu Shanu
    Tammy McIntosh .... Joolushko Tunai Fenta Hovalis
    Paul Goddard .... Stark
    rest of cast listed alphabetically
    Francesca Buller .... War Minister Akhna
    David Franklin .... Captain Meeklo Braca
    Jonathan Hardy .... Rygel XVI (voice)
    Melissa Jaffer .... Utu-Noranti Pralatong
    Kent McCord .... Jack Crichton
    Rebecca Rigg .... Commandant Mele-on-Grayza
    Anthony Simcoe .... D'Argo

    Produced by
    Brian Henson .... executive producer
    David Kemper .... executive producer
    Rockne S. O'Bannon .... executive producer

    Alle sind dabei. Klingt schonmal gut.

    Farscape Fantasy berichtet, dass es Spekulationen gibt, dass in der Mini-Serie der Story-Arc um Jool und Arnessk aus "What Was Lost" wieder aufgegriffen wird.
    Dazu tauchte in den Foren folgende Nachricht auf:
    Browsing through the celebrity gossip pages in one of our weekly women's magazines here in Oz, I came across the following snippet:

    Tammy Macintosh will barely have time to unwrap her Christmas presents and wolf down the turkey and trimmings this year.* The All Saints star is flying down to Melbourne to spread the festive cheer with her goddaughter Tamara and friends, and then it's back to Sydney where she's filming the four-hour special that wraps up the abruptly cancelled - but cult- series, Farscape.
    bei FMD
    bei Kansas

    Zugegeben, das ist noch nicht allzuviel, aber schon mal ein Anfang.

    Ich verabschiede mich dann mal bis zur Ausstrahlung der Mini-Serie aus diesem Thread. Wünsch euch viel Spass.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Gruebel: warum sind Jool und Sikozu in die A-Liste aufgerückt und D'argo laeuft unter "ferner liefen"?

    Da haetten sie lieber gleich BRACA als Hauptrolle nehmen koennen B)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Das is ne Gute Frage. Vielleicht is das ja nur n Versehen, man weiß es nicht. :unsure: Verdient hat es Dargo aber nicht soweit unten zu stehn!!!!!

    Hm, ich find wenn man jetzt Cast-Liste anguckt is das schon n Recht großer Spoiler, halt wegen einigen Charakteren die da vor kommen. Da kann man jetzt schon einige Spekulationen aufstellen:


    Jack Crichton is dabei= Die Erde wird in irgendeiner Form wieder vorkommen, oder die Ancients (n andrer der sich zu Jack "verwandelt" ?)

    Jool= Vielleicht die in "What was lost" angesprochene Verbindung zwischen Jool's Rasse und der Erde?????

    Grayza= da kann ich mir vorstelln das die auch noch ne Rolle zu spieln hat, da ich mir nicht vorstellen kann, das Rebecca Riggs bei der Sache mitmachen würde, bzw. eingebaut worden wäre, wenn sie nur in ner Zelle von Scorpy rumhängen würde oder so

    War Minister Akhna= Juhuuuu!!! Die bösen Scarraner sind wieder mit dabei......Rache an den böööösen bösen John Crichton für Katratzi?????


    Find, wenn man sich das Cast jetzt schon allein anguckt, das man merkt das DK sich da schon Gedanken für die Story in der Miniserie gemacht hat, was ja nur gut sein kann.

    Will dann jetzt auch mal versuchen Spoiler free zu bleiben, schon allein um sowas wie bei "Bad timing" zu vermeiden. Da hab ich auch jeden Spoiler aufgesogen, und da war dann ja schon n Großteil der Hammer Überrraschung verblasst, und das will ich diesmal nicht. Deshalb belasse ich es bei solchen Spekulationen und werde jegliche Fakten meiden! h34r:
    Humans are superior!

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    meine Wenigkeit, wird sich diesmal, so wie eigentlich schon die ganze 2te Hälfte Season 4, von allen Spoilern und solchen die welche werden könnten fern halten


    Weil, es sind eh´ "nur" 4 Stunden und die will ich geniessen, mit allen, aber auch schon wirklich allen Rollercosterrides

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Tadaaa, endlich gibt's mal was Neues. Und zwar FOTOS VON DEN DREHARBEITEN !!!

    Jemand, der wohl für Henson arbeitet, hat einige Bilder in seinem Blog veröffentlicht.

    (und ja, ich wollte eigentlich alle Spoiler meiden, aber ich kann nichts dafür, ich musste einfach draufklicken als ich die Überschrift gelesen hab, shame on me... )

    Zum Blog geht's hier und hier.
    Mehr dazu bei FMD

    D'Argo mit lila Sonnenschirm ist einfach zu goldig.
    Und was das Bild mit dem Schiff auf dem Wasser angeht: Das ist für mich ein ziemlich deutliches Indiz, dass die Mini Serie wirklich direkt an das Ende von Bad Timing anknüpft.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ist irgendeiner von uns so stark, da nicht hinzuklicken? Dem gebe ich bei nächster Gelegenheit einen aus. B)

    Übrigens, kurzer Ausschnitt aus dem klasse zu lesenden Blog:

    ...and Wayne Pygram who plays Scorpius in our film plays drums
    Damit wäre die Frage, wer Scorpy spielt wohl endgültig vom Tisch.

    Edit: Der Blogger hat auch noch ein Lifejournal-blog: http://www.livejournal.com/users/shazam/

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Uuuuuuuuuuuuuuh, habt Ihr das Bild mit der Spinne gesehen? Ich glaub, ich wander doch lieber nicht nach Australien aus :wacko:
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8

    Standard

    Originally posted by Nager@03.03.2004, 14:24
    Ist irgendeiner von uns so stark, da nicht hinzuklicken? Dem gebe ich bei nächster Gelegenheit einen aus. B)
    Frell&#33; Jetzt habe ich doch gerade die Gelegenheit verpasst, mir auf Nagers Kosten mal so richtig eine auf die Lampe zu gießen. :P Ach, was soll&#39;s, mich hätte dann eh keiner heim gefahren. <_<
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #9
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ooooooh - darauf hab ich gewartet&#33;

    Es ist ja nicht so, als hätte ich´s bis jetzt nicht geglaubt.... aber die ersten Bilder, das hat doch gleich eine ganz andere Qualität.

    Und ja, D´Argo sieht mit dem Schirm wirklich zum kringeln aus.... wie ein Mädchen

    (täusche ich mich, oder ist das wirklich ein neues Kostüm, was der da anhat?)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Hast recht borgi, D´Argo mit nem Schirm sieht echt lustig aus. Auch Jool sah sehr nett aus (schön, daß sie in der Miniserie auftaucht).

    Hoffentlich haben alle Farscape Fans auf dem Board den Artikel schon gelesen und sich die Bilder angeschaut, denn der Link funktioniert inzwischen leider nicht mehr.

    Edit:
    Hab mir nochmal die Site angeschaut. Unter der URL () kann man zumindest noch einige der Bilder sehen. Anscheinend hat der Author nur die html Dateien gelöscht.

    Edit2:
    Eine weitere URL mit Bildern: ()

    (Schweren Herzens die Links entfernt. Edit v. Nager)

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Wohl dem, der einen Blick auf die Bilder erhaschen konnte.
    So wie es aussieht hat der Eigentümer derselbigen sie wieder runtergenommen. *snüff*

    edit: haplo war schneller. Zum Glück hatte ich sie schon gesehen. h34r:

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  12. #12
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ja, wenn - wie ich vermute - alle Scaper von Erp gleichzeitig gucken wollten, dürfte sein Provider ihm wohl gehörig aufs Dach gestiegen sein...

    Aber therotisch sollten einige von uns die Bilder ja noch im Browsercache haben... (?)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    typischer Fall von too late, bei mir ich find da net wirklich mehr was außer dieser gigantischen grauslichen Spinne *wegrenn*

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich hatte die kompletten Seiten noch drinne.
    Also hier nochmal die relevanten Bilder schön sortiert mit dazugehöriger Beschreibung:


    Bilder entfernt, s.u.

    ------------------------

    Dieser Schreibtisch eines "berühmten Physikers" und der dazugehörigen Tafel erweckt in mir irgendwie die Assoziation einer typischen Crichtonistischen Halluzination, in der er Einstein begegnet und mit ihm über Wurmlöcher philosophiert. Oder ich bin einfach nur übermüdet und muss ins Bett...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #15
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    *grins* Du hast Assoziationen.

    Danke für das Retten der Bilder&#33;

    Ich habe jetzt allerdings ein paar moralische Bedenken, weil der Autor des Blogs sicherlich Probleme bekommen hat, weil er gegen eine Still-Schweige-Vertragsklausel verstossen hat und gezwungen wurde, die Sachen - viel zu spät - schnell wieder offline zu nehmen. Ich hoffe, er bekommt nicht zu viel Ärger.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Jap, hast recht, ich hatte gerade eben bei FMD einen Beitrag von ihm entdeckt (natürlich erst nachdem ich meinen Beitrag da oben zusammengepuzzelt hatte, aber die posten da immer so verfrellt schnell, da kommt man gar nicht mehr hinterher...). Er kriegt keinen Ärger, sollte die Bilder aber runternehmen.
    Sorry Leute, ich muss meinen Beitrag also editieren.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@04.03.2004, 00:23
    Er kriegt keinen Ärger, sollte die Bilder aber runternehmen.
    Wie ich in meinem Beitrag weiter oben schon erwähnt habe, er hat die Bilder bisher noch nicht gelöscht, sondern nur die html Dateien.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Schade für alle, die die Fotos nicht gesehen haben

    Andererseits: 1 Spoiler weniger&#33;&#33;&#33; :P


    Tyler


    PS: Keine Chance mehr die Bilder noch irgendwo zu begutachten - für kurze Zeit?
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Frell, da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum gewechsen und verpasse sowas wichtiges *heul*. Menno - hat denn keiner die Pics mehr zum kurz gucken? Ich sag auch nix - hand auf Herz *g*

    Greetz, LIz

  20. #20
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Frell...
    Ebenfalls die Bilder verpasst...
    Andererseits, das Bild von der Spinne ist auch recht nett.
    Soso, Akhnar. Wundert mich nicht, die Gute hat schon in den letzten Folgen der vierten Staffel recht viel Eigensinn gezeigt. Und da die Miniserie ja "Peacekeeper War" heißt.
    <font class='spoiler'>Ich glaube nicht, dass die Erde nochmal eine Rolle spielt - John hat sein "I&#39;ll be back"-Versprechen ja in der letzten Folge eingelöst, das Wurmloch ist definitiv vernichtet.</font> Ich versuche mir gerade nochmal Einsteins Erklärung in Erinnerung zu rufen, meine aber, dass nicht jedes Wurmloch sich automatisch zur Erde öffnet, sondern dass jedes Wurmloch seine eigenen Ausgänge hat. Daher eher unwahrscheinlich.
    Ad Astra

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:52
  2. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:37
  3. The Peacekeeper Wars
    Von Litchi im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:52
  4. Welt ohne Ende/Meer ohne Ufer - Fantasy ohne Monster
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 10:38
  5. Täuschungsmanöver ohne Ende
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 15:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •