Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ralf geht an Board ;-)

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.09.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite und die Science Fiction Community gestoßen und da dies das erste Forum ist, das wirklich alle meine Lieblingsserien abdeckt, hab ich mich jetzt also auch mal angemeldet.

    Tjoa, dann erzähl ich am besten mal ein bisschen was zu meiner Person:

    Ich bin 22 Jahre alt, mache gerade 'ne Ausbildung zum Industriekaufmann und freue mich jeden Nachmittag nach Feierabend auf meine tägliche Dosis Star Trek.
    "Enterprise" ist dabei meine Lieblingsserie und ich finde es - wie wohl ziemlich viele - nicht gerade berauschend, wie Sat1 mit dieser Serie umgeht&#33; <_<

    Ansonsten bin ich mit Leib und Seele Scaper und kann die Peacekeeper Wars kaum noch erwarten&#33;

    Um das Klischee eines typischen Science-Fiction Fan&#39;s zu erfüllen noch ein paar persönliche Details am Rande: Ja, ich wohne noch immer bei meinen Eltern. Zwar nicht auf dem Dachboden, aber immerhin alleine im ersten Stock. Jupp, ich bin zufällig sogar Single, aber das hat nix damit zu tun, dass ich vielleicht nur vor der Glotze hängen würde und keine anderen Gesprächsthemen außer ST, FS, SG, B5, SW und wie sie alle heißen kenne - dem ist nicht so&#33;
    Ich gehe gerne aus, nur binde ich mich nicht gerne auf die Schnelle fest ans andere Geschlecht (jupp, hetero bin ich auch).
    Am PC zocke ich relativ wenig, was unter anderem auch am relativ hohen Alter meines Rechners liegt.

    Damit lasse ich es erstmal gut sein, ihr werdet mich schon noch in dem ein oder anderen Board hier kennenlernen.
    Ansonsten stehen ein paar weitere Details auch noch in meinem Profil - ein Foto wird sicher auch noch bald folgen.

    Also bis denn&#33;
    Ralf

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo Ralf&#33;

    Schön dich hier begrüßen zu können&#33; Ich wünsche dir hier viel Spaß, auch wenn meiner einer eher zu den StarWars-Jüngern gehört und kein Farscape schaut - von daher werden wir uns wohl eher im Offtopic übern Weg laufen.

    Also viel Spaß hier&#33;
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Na, dann mal herzlich willkommen.

    Normalerweise treibe ich mich nicht hier im Vorstellungsgespräch rum, aber so überzeugte Heteros müssen einfach begrüßt werden.

    Spaß beiseite, habe beiläufig in Dein Profil geklickt, und solche Männer braucht das Land.

    Khef, ka und ka-tet.

    Noch 16 Tage, Mann.

    Viel Spaß hier.
    Rocket

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Auch von mir herzlich Willkommen&#33;

    Was Rolands Odyssee betrifft:
    Alles eine Sache der Einteilung. Ich lese gerade das zweite mal Wolfsmond und neben dem Bett wartet bereits Susannah. Ich hoffe dass ich so die Zeit bis zum Release zu überbrücken bringe.

    goodspeed


    &quot;Früher war alles besser, auch die Zukunft.&quot;

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
    Hast du vor, Peacekeeper Wars allein zu schauen oder bist du für eine gesellige Alternative offen? Dann schau mal in den TBFC-Thread im Farscape-Forum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Sat1-FS-Board
    Von Nager im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:54
  2. Altes Board weg - neues Board schon da
    Von Lord_Anubis im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 14:03
  3. UBB-Board
    Von Sokar2000 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 16:12
  4. UBB-Board
    Von Sokar2000 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2001, 20:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •