+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die Neue Crew

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Nun , nach gerüchten zu folge ist Nemesis wohl doch ein "Abschiedsfilm" zwar hat die Crew von Picard nichts gegen weitere Filme zum wohl ergehen aller Trekies *g*

    sind Sie uns doch ans Herz gewachsen doch wies scheint spield das Studio nicht ganz mit.


    Nun ja nach den Film bzw den Bildern wirds viel mehr als nur eine Raumschlacht von ich zählte 6 Schiffe geben..... so viel dazu.


    Nun es könnte aber sein das kommende Serien mit einer neuen Kopletten crew zu tuhen hat vorallem im kino bereich.


    Nun ich sage dazu nur , warum nicht wenn Nemesis ein Habby end wird zur neuen Crew hoffe ich das es keine Schnulzen mischung wird.
    Und nicht nach den gerüchten eine der Parallel Crews zu ENT, die ja bekanntlich Nach der ENT bzw sich um die Föderation direkt drehen und eine Serie 8 so zu sagen, zwischen Kirk und Picard angesiedelt wird aber naja die gerüchte bei seite.


    Mein Fazid, eine Crew die Zeitlich nach Voyager spielt... ambesten auf einem neuen noch nicht gesehenen Schiff.
    )

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Naja angeblich soll man ja im Film die Kampfgruppe der Sternenflotte nicht zu gesicht bekommen, aber hioffen kann man ja.

    Ich zähle mal alle Schiffchen auf SPOILER:


    USS Enterprise 1701-E
    2x Romulanische Warbirds (Valdore & ... )
    Shizon's Remansiches Warbird (Scimitar)
    neues Shuttle der Sternenflotte mit Aerowings + Landvehikel "Argo"
    Remanische Shuttles "Scorpion"

    USS Intrepid
    USS Valiant
    USS Galaxy
    USS Aires
    USS Nova
    USS Hood
    USS Archer (!!&#33

    Also wie es nach dem Film weitergeht steht überhaupt noch nicht fest und man kann sihc schnell in Spekulationen verirren. Die einen sprechen von weiteren Filmen an Board der Titan mit Riker als Hauptperson, andere davon das Jean-Luc mit fast komplett neuer Besatzung noch mal ein Abenteuer erlebt oder sogar ein völlig anderes Schiff mit völlig anderer Crew, wie es angeblich das Studio schon bei ST X vorhatte.

    Letztendlich hängt ST auf der Leinwand vom Erfolg von Nemesis ab, so dass auch ne Kombi aus Enterprise/Titan Abenteuer wie damals bei ST 6 Enterprise/Excelsior möglich ist und auch am Wahrscheinlichsten is.

    Sollte das Studio danach entscheiden keine weiteren ST Film zu machen, wird wohl die Crew um Archer nach deren 5-7 Jahres Run (ja ich bin optimistisch) im TV die Leinwand übernehmen. Der Gründung der Föderation auf "the big screen" zu sehen würde mir schon gefallen.

    -- Amu




    Ich habe eben mal den Spoiler in der neuen Spoiler-Farbe eingefärbt.
    Sayar




    Last edited by Sayar at 17.10.2002, 22:15

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    nun wenn sie einen fliesenden übergang einbringen, wie du schon sagtest Enterprise und Titan in einem Film




    ein möglichst, gutes ende für Picard währe nebe Kirk ...
    )

  4. #4

    Standard

    Das die Enterprise-E nicht zerstört wird, ist ja jetzt bekannt (siehe Elite Force II Thread im Spiele Forum). Hihi

    Also ist es natürlich durchaus möglich, dass beide Schiffe in einem weiteren Film auftauchen.

    Kampfgruppe der Sternenflotte? Bei der Verteidigung der Erde oder was? Das hör ich jetzt zum ersten mal.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    hm denkbar ist, das man in Nemesis wohl einige Schiffe der besagten klassen sehen wird, dabei fallen mir min. 2 Schiffe ins auge die quasie "Mutter"-Schiffe ihres Typs sind

    und es kommt zu einer netten und schönen Raumschlacht, was mir das wasser im Munde zusammen laufen läst.

    Auf der Enterprise können wir uns , so wie ich sah auch auf einige beeindruckende Efekte freuen.



    oder habt ihr gewust das im Besprechungsraum der Brücke , wo die netten Goldenen Schiffe hängen , dahinter eine Computerconsolengruppe sich befindet
    verdeckt durch eine holo wand ? ...


    zu der Kampfgruppe , wohl logisch wenn die Enterprise sich gegen 2 Warbirds behaupten muss die noch unbekannt sind bescheid gibt.
    daher Sind die Schiffe wohl eher die erst Front wenn man so will,
    )

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    http://www.treknews.de/cgi-bin/gallery-tre...ge=188.jpg&img=

    soviel zur existenz der kampfgruppe ^^
    leider kein einsatzgebiet zu erkennen
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    jetzt wäre natürlich ein Bild dieser Kampfgruppe (und zwar der Schiffe und nicht des Bildschirms wo die Schiffe angezeigt werden )schön

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    hoffe schon das man die sehen wird sonst währs ja langweilig
    )

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crew auf der Andromeda?
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 21:11
  2. Die TNG Crew
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 12:33
  3. Neue Details zur 'Enterprise'-Crew
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:22
  4. Wie würdet Ihr euch die neue Crew wünschen?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •