Wie manch einem auffallen mag ist dies nichts weiter als ein zugegeben billiger Abklatsch des fast gleichnamigen Threads im Farscape-Forum ( Das erste Mal.. 'PK Wars' ).

Wieso ich das mache? Nun, zum einen weil mir grade langweilig ist. Aber hauptsächlich weil
a) Episode 3 ja quasi fast vor der Tür steht,
b) mich interessiert ob wir uns genauso ausgiebig um ein unbedeutendes Thema auslassen können und
c) um einfach mal ein bisschen Leben in die Bude zu kriegen.

Also was ist mit euch? Seid ihr immernoch "Spoiler free 'till Episode Three"? Oder seid ihr wie ich schon wieder der geifernden Sehnsucht eines Fans nach jedem Fitzelchen Neuigkeit erlegen?

Und vor allem WO und WANN werdet ihr Episode 3 schauen? In die MItternachtsvorprämiere am 18. Mai, eventuell nach einem Trilogiefeature (zu Hause) mit Ep1+Ep2 davor? (So wie ich? ^_^ )
Mit Kostüm?
Prämiere direkt am 19. ?
Oder wartet ihr wie ich letztes mal auf das Wochenende bis ihr ihn euch anschaut? (Jaja, steinigt mich nicht, ich hatte einfach keinen Urlaub bekommen Freitags)

MIt wem werdet ihr ihn euch anschauen? Einer Gruppe kostümierter Geeks, mit der Familie, Freunden?

(Jaja, die illegale Download-Möglichkeit lass ich einfach mal ausser acht, sowas würdet ihr ja nie tun&#33