Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Star Wars - Der Serienthread

  1. #21
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Neuigkeiten von Big GL himself (und McCallum )

    GEORGE Lucas bringt die Macht zurück nach Sydney. Der Autor und Regisseur von Star Wars Episode III: Die Rache der Sith bestätigte, daß er die Produktion einer Fernsehserie nach Sydney bringen wird.

    "Ich freue mich darauf, zurückzukommen und dort noch etwas zu arbeiten," sagte Lucas zu The Daily Telegraph.

    "Wir werden eine Realserie basierend auf Nebenfiguren der Star Wars Filme machen."

    "Es ist ein Ableger, es ist keine der Schlüsselfiguren involviert."

    "Es ist eine andere, eigene Welt zwischen den Episoden 3 (Die Rache der Sith) und vier (Star Wars: Eine Neue Hoffnung)."

    Produzent Rick McCallum bestätigte, die australische Serie sei so "definitiv, wie sie nur sein kann", auch wenn der Zeiplan noch festgelegt werden muß.

    "Es steht fest, daß wir die Serie machen werden -- den ganzen anderen Rest müssen wir noch besprechen," sagte McCallum.
    "Wir haben erst gerade am Donnerstag den Film (Die Rache der Sith) fertiggestellt. George denkt, wir könnten vielleicht eine Serie irgendwann zwischen Episode 3 und 4 machen, da dazwischen (in der Geschichte der Filme) die längste Pause liegt, nämlich 20 Jahre.

    "Es dauert 20 Jahre, um den Todesstern zu bauen, also müssen wir das herausarbeiten."

    McCallum erklärte, der Schritt, in Australien zu drehen, begründe sich vornehmlich damit, daß die dortige Regierung die Möglichkeit, 12.5 Prozent der Kosten ausländischer Filme von der Steuer abzusetzen auf Fernsehserien mit großem Budget ausgeweitet habe.

    Es ist beabsichtigt, 100 einstündige Episoden zu produzieren -- das sei die notwendige Anzahl, um die Serie einem lukrativen Fernsehnetzwerk zu verkaufen.

    Die Serie ist aber noch weit davon entfernt, eien Crew zu kriegen oder besetzt zu werden, doch sagte McCallum, daß Schauspieler und Crewmitglieder aus Sydney eingesetzt werden würden -- und eine Vielzahl an Regisseuren.
    100 Episoden... sounds good

    © starwars-union.de
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #22
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    So ein Arsch das is eine mehr als Enterprise bekommen hat -.- dürften also 4 Seasons werden bei SW.

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    um auf 100 Episoden zu kommen müsste die serie auch erfolg haben und das is gar nicht so sicher, vor allem wenn die leute feststellen das Lucas heutzutage nicht mehr recht viel mehr schafft als eine seelenlose Effektorgie, und das die Effekte in der Serie so zahlreich sind wie in den Filmen glaub ich eher weniger

  4. #24
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Nein, muss sie nicht. Er kann die Serie problemlos selbst produzieren, ob ein Sender die dann kauft (vermutlich FOX) ist eine andere Sache...

    Peacekeeper Wars wurde ja auch von Hanson selbst produziert ohne backing eines Senders. auch wenn es sich da nur um einen TV Film handelt..

    Amu

  5. #25
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Die Serie ist aber noch weit davon entfernt, eien Crew zu kriegen oder besetzt zu werden, doch sagte McCallum, daß Schauspieler und Crewmitglieder aus Sydney eingesetzt werden würden -- und eine Vielzahl an Regisseuren.
    Bedeutet sicher, dass der geneigte Farscape-Zuschauer das eine oder andere Gesicht zu sehen bekommt. (Bzw. den einen oder anderen Regisseur-Namen.

    So ein Arsch das is eine mehr als Enterprise bekommen hat -.- dürften also 4 Seasons werden bei SW.
    Was heisst bekommen hat? Er sagt selber, dass er 100 Folgen haben will. Wie Octantis schon richtig sagt: wenn es vorher abgesetzt wird und kein Sender es mehr haben will, dann wird auch da nix draus. Wobei ich schon denke, dass die Serie Erfolg haben wird.
    Bei Enterprise wurde vorher noch nicht gesagt, wie lang es läuft. Da war ja auch vorher nix geplant... Und letztlich haben immer weniger Leute eingeschaltet.

  6. #26
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Hinzu kommt, dass ein gewisser Kreis und da neige ich fast dazu mich selbst hinzuzuzählen, sich auf jeden Fall jede Folge ansehen wird.
    Star Wars flopt nicht, niemals...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  7. #27
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Auf die Serie darf man gespannt sein.
    Was mir da mehr Sorgen macht ist die Ausschlachtung des gesamten Star Wars Universums. Irgendwann hat es sich ausgeschlachtet und das kommt dann schneller als man denkt. Sieht man jetzt schön bei Star Trek.

    Zitat Zitat von Gilgamesh
    Hinzu kommt, dass ein gewisser Kreis und da neige ich fast dazu mich selbst hinzuzuzählen, sich auf jeden Fall jede Folge ansehen wird.
    Star Wars flopt nicht, niemals...
    Hardcore-Fans gibt es immer, was zählt ist aber die "breite Masse", die für die Einschaltqouten sorgt und daran wird dann eben eine Serie gemessen. Ob das dann gerechtfertigt ist oder nicht.

    Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Eine gewisse Skepsis bleibt aber.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #28
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Ich denke eine gewisse Skepsis ist immer da wenn eine erfolgreiche Leinwandstory auf dem TV umgesetzt wird. Und umgekehrt genauso.

    Nur es ist aber nunmal ein Faktor da den man immer bedenken muss. Der Star-Wars-Faktor. Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, ich weiß aber man muss bedenken: Es gibt die Generation von "damals", die das "Wow er ist Lukes Vater"-Gefühl live im Kino (nein, nicht die Special-Edition ) hatten und heute noch ihr altes Merchandise aufbewahren, dann die Generation der Prequels "Wow yeah fetz" zu der irgendwie mein Bruder auch zählt und der heute noch denkt Anakin Skywalker = Luke

    Naja und dann eben alles dazwischen. Die die Star Wars auf VHS mit ihrem Vater gesehen haben, die die Free-TV Ausstrahlungen gesehen haben.
    Sicherlich, Hardcore-Fans die dir im Schlaf 25 Piratengruppen aus dem Meridian-Sektor sagen können wie Garan gibts nur wenige aber eben eine breite - sehr breite - Masse die einfach nur sagt "Wow es ist STAR WARS".

    Von daher mach ich mir um das Interesse weniger Sorgen, sondern eher darum dass Lucas die falschen Leute engagiert.

    Denn Fans, denen was nicht passt, gibt es immer.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #29

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    25 oO ich kenne ja nicht mal eine von dort. ^^"
    Die Black Wing Piraten vielleicht, aber nicht mal da bin ich sicher.

    Ich denke auch das die Serie sicher genug Zuschauer finden wird, vor was ich allerdings mehr Angst hätte ist dass sie die Kontinuität killen (wozu Star Trek Ent ja auch ein bestimmtes Talent hatte). Naja, hoffen wir sie werden acht geben, so wie sie es bei Episode 3 auch getan haben und sogar eine Menge schon fast vergesse Sachen aus der EU wieder ins Leben rufen. Ich meine Lucas spielt einen Wrooinaer o.O! Das Volk hat ja nicht mal echte Aufmerksamkeit bekommen in den Rollenspielbücher in denen es auftauchte und dann spielt der Großmeister selbst einen.

    So aber nun genug Star Wars Geek Zeug. ^^“ Time will tell wie gut die Serie wird.

  10. #30
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    *in Episode-3-Vader-Pose-geh* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIN!!!!111one


    Rick McCallum in einer Pressekonferenz zum Ep3 Start in Japan (ja, da startet das erst jetzt *G*)

    Zitat Zitat von starwars-union
    Demnach wird die Geschichte in einer 20 jährigen Spanne zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein.
    Die Serie wird veranschaulichen, wie die Charaktere letztich zusammenkommen, auch wenn er nicht erwähnte, um welche Charaktere es sich handelt. Er sagte jedoch, daß die Serie zeigen wird, wie Luke aufwächst.

    Weiterhin soll Lucas nach McCallums Aussage direkt nach Indiana Jones 4 mit den Arbeiten an der Serie beginnen. Die Produktion beginnt nächstes Jahr, die Serie wird etwa 100 Stunden lang sein.

    Zudem erwähnte Rick, daß 3D Versionen der Star Wars Filme in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommen dürften.

    Was davon jetzt zu halten ist, ich weiß es nicht..
    Vieles deckt sich mit anderweitigen Informationen. Sofern Luke nur ein kleiner Teil der Geschichte ist, könnte diese Information sogar zu dem Gerücht passen, daß Daniel Logan in der Serie wieder Boba Fett spielen soll.
    Die Serie würde dann zeigen, was viele der uns bekannten Charaktere in der Zeit zwischen den beiden Trilogien gemacht haben und wie ihre Beziehungen untereinander sind.
    Baby Luke, Baby Biggs und Teenager Boba?! Prost
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #31

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Ganz, ganz dumme Idee. Das wird dann enden wie die Filmreihe über den jungen Idiana Jones und die war wirklich grottenschlecht. -.-

  12. #32
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Fand ich zwar nicht, zumal Sean Patrick Flanery echt süß war

  13. #33
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Ich würde mal abwarten, bis wir wirklich die offizielle Ankündigung haben etc. Wäre ja gut möglich,dass Luke, Han etc. gerade mal in ein paar Folgen mitspielen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    HM....wenn man Han und Chewie zu sehen bekommt, gerne. =)

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Ort
    Coronet City
    Beiträge
    77

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    es wäre bestimmt am besten wenn Han, Luke us.w. gar nicht mitspielen und es wirklich nur um Nebencharas geht,
    ich finde mehr über Wedge Antilles oder vielleicht einfach mehr darüber wie das Imperium aufgebaut wird, wäre gut.
    Was ich besonders interessant finden würde, wären ein paar Folgen über einzelschicksale von Machtsensitiven Kindern, wie sie verfolgt werden, oder so was in der richtung

    aber ich werde die Serie so oder so schauen
    GIVE ME A COOKIE!!!!! ^-^

  16. #36
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Unser alseits geliebter Wayne Pygram könnte als Tarkin doch im Mittelpunkt stehen, charakterlich stehen sich Scorpius und Tarkin sowieso nahe *gg*

    Amu

  17. #37
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Natürlich könnte auch Shaak Ti im Mittelpunkt stehen, da ihr Tod geschnitten wurde (mehrfach) und das einzige Material das wir von ihr im Film sahen war eine LEBENDE Shaak Ti könnte sie natürlich sehr gut mitspielen.

    Und bisher fehlt jegliche Bestätigung dass ihre Todesszene auf der DVD ist.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  18. #38
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Da hat jmd. SWU gelesen ^^

    Mir quasi egal am liebsten wär mir ja Quinlan Vos irgendwo mit drin, auch wenn er im Comic starb, aber der güldet nich NEIN NIEMALS!

    Amu

  19. #39
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Quinlan wär cool, ja, nur leider glaube ich dass er definitiv tot ist da Dark Horse demnächst (in den USA) die Schlacht auf Kashyyyk näher beleuchten wird und er nunmal stirbt. Leider. Best. Jedi. Ever. ^^


    Und verrat nicht immer meine Quellen :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #40
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard AW: Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Wer genau is Quinlan? Ich denk mal ich bin nicht der einzige der das nicht so weiß...und Shaak Ti stirbt doch in Clone Wars, wo sie verswucht Palpatine zu beschützen, oder nich?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:48
  3. Star Wars 7 bis 9
    Von unicorn75 im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:08
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •