Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Webcomic: Zebra Girl (von Joe England)

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya

Standard

Werd ich tun nachdem ich ZG durch hab.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Webcomic: Zebra Girl (von Joe England)

Interessant auch der Strip dieser Woche, da Chalk ein wenig Licht wirft, warum Sandra so einen "Hunger" verspürt... Es ist ihre Natur, armes Ding. Aber mir stellt sich da eine Frage. Mit Hilfe von lebendem Material erhält ihre Dämonenklasse also ihre Form aufrecht bzw. heilt Wunden... aber was macht sie sonst so bei Heißhunger? Laut ihrem journal kann sie ja Seelen riechen ... ob sie die dann auch fressen kann?
    Und langsam wird wohl klar, dass der werte Herr aus ihren Träumen wirklich nichts Gutes im schilde führt. Wer weiß? Vielleicht ist er ja sogar der "Dämon" in ihr...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Sieht so aus, als ob Joe wieder regelmäßig(er) updatet! Er hat gerade sein Studium abgeschlossen. :-)

Joe bittet gerade mal wieder um Spenden, und da er wirklich einen 1A-Comic produziert, finde ich, hat er durchaus einen kleinen Obolus verdient. Wenn Ihr also ein bißchen was übrig habt... (Paypal-Link auf der Zebra Girl-Hauptseite: http://zebragirl.keenspot.com/)

Und er scheint jetzt wirklich wieder regelmäßig upzudaten. Und der neueste Strip ist mal wieder atemberaubend - ich meine, man schaue sich nur mal diese ersten drei Panels von Jack in der Gewalt von Broadshoulders' Was-auch-immer-das-ist an! Und es ist alles gerade ganz wahnsinnig spannend. Also lest, lest, Leute!

An alle, die noch nicht Zebra Girl lesen: Ihr verpaßt was. Ehrlich.

Uuuund... Joe hat sein Spendenziel für diesen Monat erreicht und bedankt sich auf unnachahmliche Weise:

"Not only did we hit the mark, we more than doubled it! Oh, criminy, I'm aching with gratitude. It hurts to have fans as cool as you all. I can't articulate just how damn much this HELPS. It's like I'm Bruce Willis without shoes on getting ready to cross that floor covered in broken glass, and then, wow, someone (in this case you, the fans) throws some pillows on the ground making a rough path for me to walk on! I still have to be careful, but this makes things a lot better. And now I can sneak up and really go to town on those terrorists, even though they're actually thieves, and man, they'll be all like, "Curse you McClane! How did you navigate the broken glass without wounding your bare feet??" And I'm all like "You didn't know I have a webcomic, did you Hans? It's http://www.zebragirl.net. Look it up sometime if you get Internet in Hell." And then I'll shoot him just enough to make him stumble out the window, but he'll be hanging on by his watch or something, and he'll reach for his gun, and I'll, um, kick him and he'll fall, and it'll be fitting because if my feet hadn't been so healthy I wouldn't have been able to... kick... and... I'm done. The point is, this is great. If kept up, this is the sort of thing that could very well cement this website's future. Thanks, you bunch of Zebra Nuts."

Hehe.

Und das Update der Woche hat es auch in sich. Auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe, was da eigentlich gerade abgeht... aber jedenfalls hat es mit Jack und Magie zu tun, und das ist eigentlich immer gut. *g* Und irgendwas explodiert. Und das fiese Monster, das Jack fressen wollte, scheint.... Aber nein, keine Spoiler. *g*

Und weiter unten kann man beobachten, wie Joe 'turns 26'. ;-) (Sorry for the Germlish.)

Nach einer zweimonatigen Pause ist Zebra Girl jetzt wieder zurück, und Joe hat seinen Zeichenstil generalüberholt. Sieht ziemlich beeindruckend aus!

ETA: Und Joe hat Sandra's Journal umquartiert. Es hat jetzt seine eigene Website:

http://zebragirl.keenspot.com/techsupport.html *bg*
    Geändert von Hmpf (11.04.2007 um 13:01 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer