Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Handy-Klingeltöne

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    In den letzten Wochen musste ich viel arbeiten und war infolgedessen gezwungen, unverhältnismäßig viel TV zu schauen. Ja, sowas gibt's.

    Was mir dabei auffiel war die gnadenlose Überschwemmung der Werbeblöcke mit Klingelton- und Handy-Farblogo-Werbungen. Je nach Sendung bekommt man fast gar keinen anderen Spot mehr zu sehen. Man sehnt sich regelrecht nach einem unaufdringlich-entspannenden Discountmarkt-Spot, einer tiefsinnig-ansprechenden Waschmittel- oder einer prickelnd-erotischen Hundefutterwerbung.

    Denn allerspätestens beim 20. Auftreten im 2. Werbeblock kann man die lautstark "AUGENKREBS" schreienden Spots mit dem vom Nachbarjungen für 2,50¤ in der Schulpause animierten Pastell-Nashorn nicht mehr ertragen. Aber auch das Weglaufen in die Küche nützt wenig, denn die direkt bei der "Barbie"- und "Girl"-Werbung abgeworbenen Sprecherinnen stellen einem mit der schrillen Penetranz einer genussvoll auf nasser Schultafel kratzenden Gabel nach, untermalt von hirntotem Gehupe, das einen unfreiwillig in das Midi-Zeitalter längst begraben geglaubter Computerspiele der frühen 90er zurückversetzt. - Wir haben jetzt seit einem Jahrzehnt auch bei Computerspielen Soundtracks in CD-Qualität und sind *endgültig* der 8-Bit-Ära entkommen. Warum in Herrgott's Namen muss man sich das ganze jetzt noch einmal auf dem Handy antun? Wie weit kann Masochismus gehen? History repeats itself, my ass!

    Das passt immerhin zum Spielen alter C64-Klassiker auf winzigen Handytasten, bei deren Bedienung man als normal gebauter Mensch nach 5 Minuten Daumengelenkarthritis bekommt..

    Der Industrie muss man indes gratulieren. Das Kunststück, ein Musikstück soweit zu reduzieren, bis davon noch eine piepselige Melodielinie übrig ist und dafür dann Geld zu verlangen, nötigt, bzw. würgt mir ob seiner Dreistigkeit einigen Respekt ab. Und alles deutet darauf hin, dass es tatsächlich Menschen geben muss, die das mühsam zusammengesparte Geld ihrer Eltern für derart Recycling-Gehupe und Leichenfledder-Geklingel rauswerfen, denn sonst gäbe es keine solche Schwemme von entsprechenden Werbespots.

    Laut Heise nutzen immerhin 10% der Handybesitzer solche Angebote, bzw. sogar fast ein Viertel der 14- bis 29-Jährigen (!!&#33. Das sind 6,5 Millionen Menschen. 6,5 Millionen Menschen, die schon einmal eine grenzdebile Hit-Melodie im Midi-Gewand oder ein ansprechendes 25-Pixel-"Wallpaper" auf ihr Handy geladen haben. Und dafür GELD ausgegeben haben. Ich kann's mir nicht vorstellen.

    Offenbar ist das Handy für viele zu einem so unverzichtbaren Statussymbol und Universalspielzeug (Knips Knips, hihihihihi) geworden, dass man der Versuchung einfach nicht widerstehen kann, seinen Liebling mit allen möglichen Extras aufzumotzen und dabei alles willig zu fressen, was die Industrie einem vorsetzt. Erinnert das sonst noch jemanden an die Puppe in Michael Ende's "Momo", die nur Freude bereitet, wenn man ihr immer wieder neues Zubehör kauft?

    Wohin soll das noch führen? Werden Pop-Hits und ihre banalen Melodien zukünftig nur noch auf ihre Handyklingeltontauglichkeit hin optimiert, damit sie möglichst hoch in die Klingelton-Charts einschlagen? Scheiß auf CD-Singles. Ein Ausweg aus der selbstverschuldeten Tonträger-Krise! Also immer weiter feste druff mit diesen 0190-Telefonsex-Spots für Kinder.

    Nachdem ich bei Kabel 1 über den "SMS"-Chat gestolpert bin, wo sich Leute kostenpflichtig per SMS über den Kabel-1-Videotext unterhalten (&#33, bin ich für die Zukunft auf alles gefasst.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Einer der Gründe weshalb ich kein Handy besitze.


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

  3. #3
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Einer der Gründe wieso ich seit Jahr und Tag ein angestaubtes 3210 ohne jegliche Extras nutze.

    Plain and simple.

  4. #4
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    3210? Luxus!
    Ich benutze noch ein gutes altes Siemens C25.
    Als Klingelton hat es das MonkeyIsland-Theme, das ich selbst per Hand eingegeben habe.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    *g* Benutzt noch wer Buschtrommeln?

    Ich benutze ein recht modernes Handy und habe mir auch zwei Klingeltöne heruntergeladen. Beide jedoch ansich kostenlos, nur die Verbindungskosten mußte ich zahlen. Das waren 61 Cent pro Klingelton.

    Moderne Handys bieten die Chance, individualisiert zu werden. Und die Chance wird wahrgenommen. Und natürlich wird daraus ein Geschäft gemacht.

    So what?

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Originally posted by Whyme
    So what?
    Absolut. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit die dann je nachdem ins Herunterladen von Klingeltönen oder ins Meckern eben darüber investiert wird.. oder auch, quasi als Sonderform, in einen beängstigenden Wettbewerb, wer weiter über all dem drübersteht und niveautechnisch in scheinbar unvergleichlichen Ligen spielt ("...darum hab ich ein xy-handy das das alles nicht kann" - "ha ich hab erst gar kein handy!")

    Was mich jetzt interessiert ist wo du arbeitest, Nager.
    In den letzten Wochen musste ich viel arbeiten und war infolgedessen gezwungen, unverhältnismäßig viel TV zu schauen. Ja, sowas gibt's.
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Deinen Job müsste man wirklich haben, Nager, andere Leute müssen tatsächlich in ihrer Freizeit TV schauen, weil sies bei der Arbeit nich können/dürfen... wie in der Steinzeit.

    Ich bin mit Klingeltönen relativ vorsichtig, habe da mal einem Nepp aufgesessen, der mich satte 2 Euro gekostet hat, ohne das ich den Ton bekam.
    Naja, als voriger Alcatel-User war das halt alles etwas zuviel für mich, obwohl ich jetzt auch nur ein Ohne-Extras-Handy von Siemens besitze, ein A50 oder so? Egal.
    Mein jetziger Klingelton (white flag von Dido, mit ganz viel Phantasie...)stammt von Jamba, dem wohl agressivsten Fisch im Teich der Düdel-Lieder. Den habe ich sogar kostenlos bekommen als ich mich kostenlos angemeldet habe, deshalb bin ich denen etwas positiver eingestellt als den anderen Anbietern. Im Vergleich zu denen ist Jamba ja noch anspruchsvolle Werbung. Der Rest der Meute erinnert mich mit ihren Spots immer unheimlich an Telefonsex-Werbung: kurz, dumme Sprüche und einprägsame Nummern für ganz viel Spass, während die Kosten so klein in der Ecke stehen, dass keiner sie lesen kann. Ich bin auch froh, wenn dazwischen mal wieder Werbung für Waschmittel oder so kommt.
    Vor allem ärgert mich, dass diese Angebote so total auf das junge (und pubertierende) Publikum abzielen, mit bunten Bildchen und Tönchen aus Yu-Gi-Oh oder nackten Frauen fürs Display oder was weiss ich. Ich seh die Jungs praktisch vor mir, kichernd auf das Handy des coolsten starrend, der für 1,50 jetzt ein Playboy-Häschen als Hintergrund hat...
    Und dann auch noch tausende von diesen Spots hintereinander, das hält doch keiner aus.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    *g* Benutzt noch wer Buschtrommeln?
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht.

    *räusper*

    Ich

    *räusper*

    .... auch nicht.

    Ich stell mich jetzt mal frech hinter Whyme und gestehe: Ja, ich habe auch schon Klingeltöne runtergeladen. Drei Stück an der Zahl.
    Warum?
    Weil die vorgegebenen Töne meines Handys einfach nur gruuuuusig waren!

    Ich besitze übrigens ein Nokia 7260 mit integrierter Kamera. Jaaha.
    War deswegen ganz wild auf dieses Handy und heute muss ich sagen: unnützer Mumpiz .... also die Kamera.
    Gerade mal 3 Bilder hab ich verschickt und etwa 12 befinden sich in meinem Speicher.

    Zurück zu den Klingeltönen. Auf meinem alten Handy (Nokia 3330) habe ich mir einige Klingeltöne selbst per Toneditor zusammengebastelt, u. a. Star Wars Theme und Star Wars Imperial March. Je nach Laune war mal das eine, mal das andere drin.
    Dann gab es ja bei dem Handy die Möglichkeit den einzelnen Anrufern bestimmte Töne zuzuordnen.

    Das neue Handy hat keinen Toneditor . Mein selbstgebastelter und zugesandter Klingelton klingt jämmerlich und die integrierten Töne sind - wie schon erwähnt - gruuuusig!
    Tja und dann hatte ein Kollege das ... ich sag mal Schaben-Thema von MTV. Und da mir das nicht mehr aus dem Kopf ging, hab ich mir das runtergeladen.
    Ist bloß blöd, weil mir der Klingelton so gefällt, braucht es eine kleine Weile, bis ich abhebe.

    Und ich gestehe in einer schwachen Minute hab ich mir noch den Klingelton von Dragostea din tei ... oder so .... runtergeladen. Benutze ihn aber kaum, da meist die Schabe angesagt ist.

    Heruntergeladen habe ich mir die Klingeltöne bei t-online. Zum einen, weil ich dort auch meinen Internetzugang habe und die Kosten problemlos über die Handyabrechnung laufen lassen konnte und zum anderen, weil ich mich da nirgends anmelden musst. Kosten pro Ton 2,10 EUR.

    Momentan denke ich darüber nach, mir ein Handyspiel runterzuladen. :wacko:
    Die zwei integrierten Spiele sind einfach irgendwie lahm.
    Mein Neffe hat ein tolles Spiel auf seinem Handy. Gem Gem Panic. Ooohhh .... Suchtgefahr.
    Und das von mir, die früher immer posaunte: "Handys sind zum Telefonieren in Notsituationen da!"
    Ja ja.... so gehts.

    Was mich jetzt interessiert ist wo du arbeitest, Nager.

    In den letzten Wochen musste ich viel arbeiten und war infolgedessen gezwungen, unverhältnismäßig viel TV zu schauen. Ja, sowas gibt's.
    Doch nicht etwa als "Patzersammler" für Stefan Raab?? :o

    Übrigens gut geschriebener Beitrag Nager, ich hab mich ob deiner Ausdrucksweise (Gabel über Tafel *schauder) sehr amüsiert.

    Ein Logo hab ich noch nicht - außer dem vorinstallierten T-mobil-Logo.
    Aber da kommt demnächst das Bild von meinem Schatz drauf.

    Diese SMS-Chat-Sache finde ich nur hohl.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Also ich bin Runterlader.

    Ich habe 2 Klingeltöne runtergeladen - die beiden von MTV (Roque und das davor "ruf mich auf dem handy an") weil die die im Handy drin waren sind alle irgendwie entweder zu aufdringlich oder zu blöd. Spiele hab ich mir Mahjongg runtergeladen weil ich Backgammon und Water Rapids (waren drauf) doof finde, gerade heute gabs noch ein Angebot von Vodafone für 3 Gratisspiele und da da Tetris(&#33 dabei war hab ichs genommen, nur die Verbindungsgebühren zahlen.

    Mehr auch nicht.

    Hintergrundbilder kann ich mir selber am PC machen und aufs Handy laden und Photos habe ich zwar schon realtiv viele gemacht, aber auch nur wenn ich meine richtige Digicam nich dabei hatte, die macht nämlich wesentlich bessere Bilder

    aso: Nokia 6220 nachdem sich dessen Vorgänger des 6210 Anfang des Jahres langsam verabschiedete, Tasten gingen nich mehr, der Akku rutschte raus und so war das Handy dann schonmal durchs in die Tasche stecken aus (trotz Hülle&#33 (Nokia Kinderkrankheiten)

    Eigentlich wollte ich keins mit Kamera aber das hatte das Ding numa eingaubt so what shells...

    Amu

  10. #10
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich hab seit heute den Sex-And-The-City-Klingelton von ner Kollegin bekommen, aber selbst runterladen würd ich mir sowas glaub ich nicht. Zumal es meistens eh nur auf Vibration steht
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Also bezüglich der Werbung kann ich nur zustimmen, die ist mehr als lästig,
    insbesondere auf den Musiksendern unerträglich.

    Ich konnte schon nicht verstehen wie Leute, insbesondere Jugendliche -deren
    Eltern wohl blind sind - sich mit dem Handy allein übers telefonieren und
    insbesondere übers sms'en in die Schuldensfalle reiten konnten. Diese Services
    kosten numal eine Gebühr, das war doch nie ein Geheimnis. Das gleiche ist es jetzt
    mit den Klingeltönen, Bildschirmhintergründen, Spielen etc.

    Ich mag die Standard Klingeltöne, Hintergründe usw. auch nicht besonders, aber
    ich konnte mir die bisher immer selber entwerfen und draufspielen. Geld ausgeben,
    insbesondere so viel, kommt mir dafür nicht in die Tüte.

    Wenn man nicht gleich das erstbeste Angebot nimmt und sich im Internet ein wenig
    umschaut findet man noch immer genung derlei Sachen kostenlos.

    Und noch ein paar Tips zum Schluss:
    Wer Spiele oder Anwendungen haben möchte für sein Java fähiges Cellphone sollte
    sich beispielsweise mal auf http://midlet.org umsehen. Bilder gibt es
    auf http://www.celldownload.com/index.html.
    Klingeltöne findet man Besipielsweise über das Forum vom avi's world,
    und das nicht nur für Samsung, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich finde die neuen Handys mit Bluetooth endgeil, brauchst nur nenn PDA oder Laptop mit Bluetooth Dongle und Windows CE. Schon kannste kostenlos telefonieren
    Einziger Haken, man muß in Bluetooth Reichweite des gekaperten Handys bleiben, und nein, ich hab das nicht selber ausprobiert.

    Die Bluetooth Authent Routinen in den neuen Handys sind derart vermurkst, das lädt geradezu dazu ein in solche Handys einzubrechen. Alles in allem hab ich ein Handy um erreichbar zu sein, ein Siemens A55, ohne Bluetooth und ohne Infrarot Schnittstelle.

    Ich glaub der CCC hat bezüglich der Bluetooth Sicherheitslücken auch schon ein paar Tests gemacht. Oft ist es auch so das man Bluetooth gar nicht vollständig deaktivieren kann, auf dem Display steht zwar das Bluetooth deaktiviert ist, in Wirklichkeit befindet es sich aber nur im Passiv Modus und ist trotzdem weiterhin angreifbar.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  13. #13

    Standard

    Jup, der mit den Buschtrommeln war gut!
    Ich muss gestehen, ich bin da, wegen meiner Bedürfnisse dem Telefon gegenüber, der Klingelton- und Spieleindustrie gegenüber KEIN guter Kunde. Meinen Klingelton habe ich mal für umsonst bei irgendeinem Anbieter gefunden und das schon vor Jahren. Aber für's neue Telefon, das demnächst mal wieder fällig ist, gibt's dann die Muppets endlich auch in polyphon. Mal schauen, wo ich die her bekomme... hat jemand 'nen Tipp?

    Und wenn wir hier schon gerade dabei sind:
    Ich benötige ein Mobiltelefon, dass stoßfest und spritzwassergeschützt ist, weil ich viel draußen bin, das Ding öfters mal abschmiert und auch nass wird. Und genau das war auch der Grund, warum ich bereits seit 6 Jahren mit so einem Ding rumlaufe. Beim Pferd und gerade im Gelände hat's im Notfall so wenig Telefonzellen.
    Momentan habe ich ein Siemens M45, bei dem aber allmählich die Tasten nachlassen in ihrer Funktion. Aufmachen und reinigen möchte ich nicht, weil es dann sicher nicht merh so "wasserdicht" ist. Und es ist eh beim Vertragswechsel ein neues fällig. Aber die neuen haben alle so einen Schnickschnack wie Videoaufnahmemöglichkeiten, Pulsuhr, Kompass, etc pp.
    Ohne gibts keins mehr, oder? (mit dem M45 war ich übrigens wegen der extrem langsamen Software nicht zufrieden... deshalb nicht noch so eins...)
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #14
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Das NOKIA 5100 wäre dann vllt. was für Dich. Ich persönlich finde das das doof aussieht, aber es erfüllt Deine Vorgaben.

    Das is das mit diesem Gummiüberzug:


    gibs verschiedenfarbige Cover für.

    Das Nokia 5100 (Nokia einundfünfzig-hundert) Mobiltelefon ist der ideale Begleiter für Globetrotter und sportlich aktive Menschen. Es kombiniert inspirierendes Design mit neuen strapazierfähigen Materialien. Die austauschbaren Xpress-on™ Shells machen es unempfindlich gegenüber Spritzwasser, Staub und Erschütterungen. Dank der gummierten Oberfläche liegt es in jeder Situation sicher in der Hand.
    Das Ding hat übrigesn keine Kamera.

    Motorola hat fast ausschliesslich nur Klapphandys -> ungeschützt.

    Bei Siemens Mobile, Samsung und SonyEricsson siehts ähnlich mau aus, dafür sind dort die Handys alle sehr kompakt und mit der richtigen Hülle ist jedes Handy für den aktiven Sektor zu gebrauchen. (Da gibs doch z.B. dieses "Ganzkörperkondom" für Handys).

    Amu

  15. #15

    Standard

    Danke! Werde mal näher stöbern gehen, was das Ding so kann und vor allem was so ein Teil kostet!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Motorola hat fast ausschliesslich nur Klapphandys -> ungeschützt.
    Ich hatte über drei Jahre mein geliebtes V3690 in Gebrach, bis die Tasten sich langsam auflösten und der "nette" Herr im Handyladen mir geraten hat doch endlich ein neues Gerät zu wählen (->Vertragsverlängerung).
    Nun, jetzt habe ich das V66i, auch ein Klapphandy. Ohne viel Schnickschnack, kleine Tasten und der einzige Luxus den ich mir zu dem Ding gegönnt habe ich eine Miniantenne.
    Habe auch noch nie einen Klingelton runtergeladen, weil es schlichtweg keine gibt für mein Handy!!
    Selberbasteln geht schon: wenn man erstmal dahintergekommen ist wie sich diese RTTTL Codes von auf Motorola umschreiben lassen...

    @ Dashan: V66i lässt sich prima in der Minitasche einer Reithose verstauen.
    Na ja, es kann aber nicht tauchen...und mit Reithandschuen die Tasten bedienen? Vergiss es!

    PS: Für das 3690 habe ich (kein Scherz) eine kleine Holzschachtel mit Sichtfenster geschenktbekommen, mit Zettel dran: "Mein erstes Handy"- jetzt hat es einen Ehrenplatz auf dem TV, *seufz*und machmal darf es raus zum spielen!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich hab auch kein neumodernes Handy, nur ein 0815 von Siemens - aber es wird bald ein neues fällig.
    Und ja, auch ich hab mit ein Logo und einen Klingelton damals dazu besorgt. h34r:
    Und auch auf dem neuen dürfen dann Waldorf und Statler Logo und der Muppet Klingelton nicht fehlen - dann vielleicht sogar Polyphon. *lach*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Bei mir isses fast so wie bei Shade....hab's auch meistens auf Vibration. Und falls ich'S auf klingeln hab hab ich mir nen coolen selbst gemacht.

    Achso: Siemans m55...ohne groß Kamera...einfach...ein neueres Handy

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Eigentlich ne Frechheit, was die Jambos und Co. so für diverses Gepiepse verlangen. So 2-3 Euros, das sind 4-6DM oder 28-40 Schilling. Hallo ? für ein paar Sekunden Gedüdel (ok, Bohlen macht auch nix anderes) ? Und gleich ein Abo. Ich würde da eher in ein Datenkabel investieren, damit kostet der Upload aufs Hendi nix. Und wenn man kreativ ist, sucht man sich im großen Internett die Musik, die man gerne gebimmelt haben will.

    Ich hab übrigens n 6310i mit 5 individuellen Klingeltönen. Und ein tolles Logo. Und habe dafür keine Gema gezahlt ! und sonst auch keinen cent. Ganz umsonst midi-File im Net heruntergeladen. Und auch Logos und dergleichen. Umsonst ! Kostenlos ! 0 Euros !
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  20. #20

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Beratung: Nokia, iPhone, LG ... Wuzz?
    Von Teylen im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:02
  2. Hast du den Song auf IPod, Handy, MP3, CD...
    Von TeamWinchester im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 02:43
  3. Hirnkiller Handy?
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 22:54
  4. Live-TV auf dem Handy
    Von FloVi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 13:03
  5. Habt Ihr ein handy?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 23:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •